• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party am 14. November 2014

Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Hallo Mitstecher,

da ja heute wieder Partytag ist und ich mich bei dem Motto auf das eine oder andere geile Outfit freue, wollte ich mal in die Runde werfen (speziell an Cheffe) ob es nicht mal wieder Zeit für ein paar Fotos ist?

Wie würdet ihr das finden? Für die Mädels wäre es doch bestimmt auch ne gute Werbung in so einem Outfit neue Profilfotos zu bekommen, so wie an Karneval dieses Jahr.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Hier ist eines von gestern Abend

saunaclub-koeln-aachen-party.jpg

Weitere stelle ich jeweils bei den Mädels rein, damit es zumindest Schnappschüsse gibt bis anständige Bilder gemacht werden.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Schöne Fotos

Danke für die schönen Fotos, auch auf den Seiten der Frauen.
Danke an den Bilder-Macher und Bilder-Einsteller,
sorry, ich weiss nicht, wie das auf Neudeutsch heißt.

Die Fotos sind zwar alle auf die Schnelle entstanden,
aber sie zeigen doch wesentliche Details:
Die Frauen sind auch ohne Gesicht gut erkennbar.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Danke an Cheffe

Vielen Dank an den Fotografen, aber auch an Cheffe für die schöne Party. Leider musste ich zu früh weg.

Ich freu mich bereits auf's nächste Mal.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Wer hatte denn das schönste Outfit?

Aus meiner Sicht war es Roxy mit ihrem etwas zu kurzen Kleid, an dem sie immer wieder zupfte.

Anita aber war auch besonders schön.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
@ Melly
Ich habe die 18+ Situation live vor Ort gesehen, noch lebhaft vor Augen und vor lauter Tiefblick gar nicht mitbekommen, dass es fotografiert wurde ;)
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
19
Something really great on that forum is to see the pictures of the parties. Even if you live far away from this paradise you can appreciate the lust, fun and uninhibited dimension of the place. Lovely ladies, totally offered to our eyes... Anyway, I am sure that the same ones are available without the blurs but I think it's into the private part of the forum, is it? :lc:

Anyway, great job, keep goin' on! The best way to give us a huge wish to come back !
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Das Thema ist alt und jetzt am richtigen Ort gelandet. Zusätzlich werden Bilderthemen im Forum "Zeitzeugen berichten" jetzt mit dem Label "Bilder" versehen. :)
 
Zurück
Oben