Vor wenigen Tagen hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, um den Weg nach Elsdorf anzutreten. Das Babylon war das Ziel meines Ausflugs und ich betrat die heiligen Hallen am Nachmittag so gegen 16 Uhr. Nach Entrichten des Eintrittspreises habe ich mich, nach Klamotten ablegen und Handtuch umwerfen, erstmal ein leckeres Pils an der Bar gegönnt. Lecker...! Bei meinem Rundgang habe ich einige Mädels gesichtet, einige sehr hübsche waren auch zu sehen. Marie, Georgiana, Nadja, Isabella, Paris und viele andere mehr. Bei meinem letzten Besuch hatte ich noch einen anderen Eindruck vom Line-up im Bab. Dieses Mal sah es wesentlich besser aus. Für jeden Geschmack waren einige Mädels vor Ort. Für heute hatte ich mir vorgenommen, Paris kennenzulernen, von der ich schon viel Positives im Vorfeld gehört habe.
Als ich sie dann im Barraum sah, habe ich sofort die Gelegenheit genutzt und Paris angesprochen für ein hoffentlich schönes Zimmer. Kurze Zeit später waren wir dann schon in eines der Zimmer im Keller angekommen. Es war eine sehr schöne Zeit mit einer sehr netten, natürlichen und sexy Paris. Würde das Zimmer jederzeit mit ihr wiederholen. Paris hat meine Erwartung vollends zufrieden gestellt.
Das Essen war an diesem Tag okay, aber nichts besonderes. Die Stimmung war gut, es wurden auch mehrere Geburtstage gefeiert.
Nach Nutzung des Wellness-Angebots bin ich dann gegen 22 Uhr den Heimweg angetreten. Es war ein schöner Tag im Bab.