• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Paris

Paris im Babylon

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
86
Ich habe Paris welche ich von Erlebnissen vor ein paar Jahren sehr positiv in Erinnerung habe entlich wieder getroffen und Paris hat aus einem eher schlechten Tag im Babylon tatsächlich noch einen guten für mich gemacht. Natürlich ist Paris immer noch sehr ruhig und man muss schon auf Sie zu gehen ich glaube sie würde nicht offensiv annimieren wie einige andere Damen. Aber es lohnt sich zu ihr zugehen. Mittlerweile hat Paris richtig gut Deutsch gelernt das macht vieles Einfacher. Im Zimmer ist Süd dann ein wirkliches Erlebnis mit ihrer Ruhigen Art hat mich Paris absolut verzaubert. Sie ist super Einfühlsam sie hat Französisch Kenntnisse welche absolut überzeugend sind und sie genießt auch gern. Sie hat einen absolut perfekten Körper tolle Brüste und ein bezauberndes Gesicht. Wenn Paris lächelt verzaubert sie mich total. Am beeindruckendsten fand ich jedoch ihre Ausdauer beim Reiten. Nach dem Zimmer lächelte mich Paris immer wieder an. Ich hoffe sie bleibt noch und ich werde noch weitere Zimmer mit ihr erleben dürfen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
148
...aber da saß noch jemand, mit eher schüchterner Ausstrahlung. Die kannte ich noch nicht. Oder könnte das vielleicht...? Genau! An den Brüsten kann man sie durchaus erkennen, wenn man vorher hier recherchiert hat: Paris. Auf einen Blickkontakt hin lächelte "die Stadt der Liebe" anziehend zurück, und bald saßen wir im hinteren WG auf dem Sofa. Paris machte einen entspannten und sympathischen Eindruck - vom Typ her vielleicht mit Betty vergleichbar. Gute Voraussetzungen für ein Kennenlernzimmer mit der 30-jährigen Bulgarin.
Im Zimmer im Keller angekommen, ging es sehr angenehm weiter. Paris ist nicht die Frau, die ein Feuerwerk abbrennt, aber sie ist lieb und zärtlich, und für mich war unser Miteinander sehr zielführend. Positiv auch, dass sie dem entspannten Auskuscheln nicht abgeneigt war. :bett:
 
Oben