• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Pamela im Babylon

Archiv Pamela im Babylon

Seit
Mrz 2015
Beiträge
1
Vielleicht sollte man am 2. Januar nicht ins Babylon gehen, zu viele sind noch im Urlaub. Bin um 16:30 Uhr angekommen und dachte ich wäre in einer Schwulenbar gelandet;-) Nur Männer, keine Mädels bzw. zwei waren im Raum und in lang andauernde Gespräche verwickelt ohne auf ein Zimmer zu gehen.

So kam es dann nach 90 Minuten warten zu Diana. Hübsches Mädchen, hübsches Gesicht, schöner Busen, samtweiche Haut. Wunderbare Zungenküsse. Erste Minuten waren wie bei der besten Freundin, wollte dann lange geleckt werden, hat gut geschmeckt, sie ist aber nicht wirklich abgegangen, wollte wohl eher Zeit damit schinden. Auch blasen und ficken war gut.

Deutlichen Abzug: Sie wollte immer wieder wissen, ob es nur 30 min oder eine Stunde wird. Immer wieder nachfragen, ob sie denn gut sei, ob ich zufrieden bin, ob ich mich gegenüber dem Cheffe positiv äußern werde...

Fazit: 30 min hätten gereicht, dann wäre es super gewesen, dann ist nicht mehr viel passiert. Wenn sie sich das permanente Nachfragen und betteln um längere Zeit abgewöhnen würde und nur GFS wie in den ersten Minuten machen würde, könnte sie top werden.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
7
War auch bei ihr vor ca zwei Wochen. Immer wieder Rückfragen wegen der Zeit und Geld.

Eine “Pflichtveranstaltung“ ohne grosse Leidenschaft.
Gottseidank gibtves genügend Auswahl im Babylon....Diana wird von meine Liste erst mal gestrichen!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Sie hat einen wirklich schönen Körper und wunderschöne Brüste.
Mir gefällt es eigentlich nicht, wenn ein Mädel offensiv ist und sich aufdrängt, trotzdem habe ich letzlich der Werbung nachgegeben.

Fazit: Es war nicht die schlechteste Babylon-Nummer, aber auch weit weg von der besten. Mich hat sie nur einmal gefragt ob halbe oder ganze Stunde, meine Antwort hat ihr nicht so gefallen, das hat man gemerkt.
Aber es war die richtige Entscheidung.

Sie fragte, ob ich wollte, dass sie schluckt, ich sagte, ich wolle das nicht. Sie meinte, es würde ihr aber wirklich gefallen und sie macht es nicht für Geld. "Dann mach, was du willst, ist deine Entscheidung", habe ich darauf gesagt.

In der Umkleide habe ich ihr dann 70 Euro gegeben, 20 Trinkgeld, was sie mit den Worten kommentierte, dass Schlucken wohl 25 extra kosten würde, es sei aber okay so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2016
Beiträge
0
Ich war zwei Mal bei Diana, das Erste und das Letzte Mal. Völlig lustloser Service und dauerndes Nachkobern und Nachfragen, ob alles ok ist. Ich war so angenenervt, das nachher nix mehr ging. Nie mehr wieder, auch wenn sie mich noch so charmant umgarnt!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
0
Immer wieder versucht zu Drängen, permanente Nachfragen, kann kein " Nein" akzeptieren. Fass mich nicht an Stimmung. Von der Performance her unteres Mittelfeld. Nochmalige Buchung? Nein
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Hattest du denn Aufnahme bestellt?

Schlucken ohne Aufnahme ist ein bisschen schwierig, und Aufnahme kostet ja schon 25€ extra; d.h. auch mit gratis Schlucken komme ich auf 75€.

Lustiger wäre natürlich, wenn die Aufnahme auch nicht vereinbart war und sie nach der Aktion am Ende gesagt hätte: "Stimmt, geschluckt habe ich gratis, aber für die Aufnahme musst du 25€ extra zahlen." - das wäre doch mal ne coole Idee zum Erschleichen von Extras.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nachdem mein erstes Zimmer nicht das beste war, erst einmal einwenig relaxt. Beim ausruhen im Kino legte sich dan Diana neben mich. Die Annäherungsversuche waren sehr schön und obwohl ich eigentlich eine andere DL noch treffen wollte mich breit schlagen lassen und mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Hier kann ich nur das bestätigen was die Vorschreiben schon festgestellt haben.
Sehr schöner Körper, fühlt sich gut an.

Wollte ausgibig verwöhnt werden, hat dabei aber mich ein wenig vergessen. Ob Sie wirklich gekommen ist wie sie nachher sagte, ich weis es nicht. Ich habe jedenfalls ekine eindeutigen Reaktionen gemerkt. Danach wurde ich verwöhnt. FT war ok und sie fragte mehrfach ob sie schlucken soll oder nicht. Im gegesatz zu Elcapitano wusste ich das das extra kostet und ich wollte es ausprobieren. Na war nicht schlecht, aber ob sie es im Mi´nd behalten hätte oder nun geschluckt hat war für mich kein zusätzlicher Kick.:(

Danach noch ein wenig geplaudert, aber auch da mehrfach nachgefragt ob ich zufriedenwar, mich entsprechend äußern würde etc. Ja es war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die Spitzenkräfte, die aber auch fast immer ausgebucht sind.

Nun heute der Tag war nur mittelmäßig, aber das kommt auch immer wieder mal vor, so ist noch Luft beim nächsten Male. Hoffe das dann die Favoritinnen wieder anwesend sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so gegangen ist. Manchmal ist es hilfreich, sich vorher zu informieren. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust, doch sie sagte, wir können ja auch nur reden. Na gut.

Nach etwas Geplauder hatte ich irgendwann ihre Zunge im Mund und das fühlte sich trotz Nikotingeschmack nicht ganz schlecht an. Also habe ich zu einem Zimmer eingewilligt- und da war es im Prinzip genau so, wie schon vorher beschrieben.. Zuerst die Frage nach der Stunde, dann lecken lassen und danach der Wunsch, es oral zu finishen. Daraufhin sagte ich Ihr, dass sich das Ganze nach Geldschinderei anhört und sie erwiederte, dass Schlucken nun wirklich nicht ihr Ding sei und ich natürlich ausserhalb kommen solle - zum normalen Preis. Gesagt- getan. Hätte ich mir aber auch sparen können. Danach noch zweimal die Frage, ob Alles gut gewesen wäre. Wer will da gross diskutieren?

Erwähnen muss ich noch, dass ich aufgrund einer gewonnenen Ermäßigung ( danke an Eddy ) und einem schmalen Zeitfenster keinen allzu großen Schaden erlitten, und eine Erfahrung mehr gemacht habe.
Und Erfahrungen sind es ja, die uns im Leben voran bringen.
P.S. Ich bin schon auf die neue Bar gespannt, wenn sie denn mal fertig ist.
Alles wird gut.

Ivybob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ich stimme den anderen durchaus zu. Etwas forsche Anmache und zu Geld orientiert. Dauerndes Nachfragen
nach Zusatzleistungen, Verlängerung und positiver Resonanz im Forum mag ich überhaupt nicht.
Dagegen sehr anschmiegsam, tolle Zungenküsse und ansonsten war ich im Zimmer zufrieden.
Trotzdem keine Wiederholung, da gibt's viel Bessere. Ich hätte vielleicht auf *** hören sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
125
Gibt es noch mehr Bilder von ihr? Die tollen Möpse sehen aber grösser aus als B Cup, mind C Cup würde ich da sagen...
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Nun wie üblich Kaffee und Kuchen und auf die Liege im Außenbereich. Was mache ich jetzt, noch etwas ausruhen und in Kerpen schlafen, aber was soll ich um 17 Uhr auf dem Zimmer. Aber diese Liege ist tödlich also mal besser in eine Stuhl gesetzt, die Musik und die gelegentlich vorbeihuschenden Mädels genossen. Rein gegangen mit dem Gedanken noch etwas am Stehtisch trinken und dann machste den Abflug. Und es kam wie es kommen musste.

Eine nette setzte sich zu mir, die über den ganzen Tag immer mal wieder den Augenkontakt zu mir herstellte, aber ich hatte ja andere Pläne.

Nun stellte ich fest Diana ist doch eine ganz nette und sehr unterhaltsam.

Da die Musik mittlerweile etwas laut war setzten wir uns dann raus in einen Zweisitzer. Dort wurde dann aud der Unterhaltung leichtes schmusen, so, dass ich die Bremse zog, ihr sagte dass ich schon 2 Zimmer hinter mir habe und vom 2. Zimmer einfach Fix und Foxi bin. Ich bin halt keiner der mit nem Mädel rum macht um dann tschüs zu sagen. Ist kein Problem für sie, Sie wolle halt etwas bei mir sitzen und sich unterhalten während ihrer eingelegten Pause. Nun denn ihr denkt es euch schon! es wurde wieder geschmust (Jugendfrei) Gehst du nicht doch mit mir auf ein Zimmer? Ok, wenn dir schmusen reicht, alles andere wird wohl auf das nächste mal verschoben war meine Antwort. So landeten wir denn doch auf dem Zimmer und ich bereue es nicht. Auch sie schenkt sehr viel Nähe und Wärme.

Nun, mein Verwöhnprogramm wollte ich aber dennoch absolvieren, verwöhne halt für mein Leben gen schöne Frauen. Dabei gab es nichts was ich vermisste. Irgendwann wollte sie denn aktiv werden und ich machte einen Faulen. Auch bei ihr ein Französich sehr zu empfehlen. Tja, wenn es eine Nuttenehre gibt, dann scheine ich sie wohl daran gefasst zu haben, Sie lies erst von mir ab, als sie sich ihre 25 € extra redlich verdient hatte. Noch etwas schmusen und erzählen und ab noch einen Kaffee trinken.

Diana sehr gerne wieder, nette Gesprächspartnerin und Gf6 zum genießen. Etwas beharlisch mit der Zimmerfrage und möglichst eine Stunde, aber es hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Neulich im Bab... traf ich auf eine Diana, aber es ist nicht die, die man hier bereits finden kann. Polin, 28 Jahre jung, nicht zierlich, dafür beeindruckender Naturbusen :m0114:, und man konnte sich sehr gut und entspannt mit ihr unterhalten (auf deutsch). Sie sagte, Sie sei ganz neu vor Ort (vergangenes WE).
Ich könnte noch ein bisschen mehr schreiben, tu das aber lieber, wenn es ein Profil für sie gibt, und dann dort...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die beiden Wertungen aus 2016 klingen weniger spannend, aber evtl. kann Readonly aus aktueller Zeit von grandiosen Verbesserungen erzählen?
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
.....uns Sie hat nach GPL alleine mit Ihren Stammgästen im Babylon Sylvester gefeiert?
Hätte man einen Einladung bekommen können?
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Hoppla - na, dann will ich mal (den oben stehenden Beitrag hatte ich unter "neulich im Babylon" geschrieben, weil es da dieses Profil noch nicht gab).

Vorab: Eine Bewertung möchte ich nicht abgeben. Ich war eigentlich durch, als ich Diana traf, und sie war auch nicht so ganz mein Typ. Hätte ich auf meinen Instinkt gehört, wäre ich wohl nicht mit ihr aufs Zimmer... naja, ich habe dann halt auf einen anderen Instinkt gehört! :m1145:Möchte ihr aber jetzt nicht vorwerfen, dass ich im Zimmer nicht so in Fahrt gekommen bin, wie ich mir das selbst vorgestellt hatte.

Ein paar Dinge finde ich aber berichtenswert (außer ihren wirklich sehr schönen, großen Brüsten):
- Wir haben uns lange unterhalten (sehr gutes deutsch! ). Kann sein, dass Diana ein bisschen Pause machen wollte, jedenfalls kam es mir wirklich unverbindlich vor. Sie hat mir auch einige private Dinge erzählt, wollte umgekehrt manches von mir wissen. Insgesamt sehr angenehm.
- Später gab es Küsse mit richtig Zungeneinsatz. Damit hat sie mich gekriegt! :t5118:
- Guter, nasser BJ, bei dem sie von sich aus auch Bereiche weiter südlich einbezogen hat.
- An den Brüsten war sie empfindlich, wollte da nicht viel angefasst werden. Schade.
- Als ich ihre Mumu zu streicheln begann, verdeutlichte sie mir mit einem Handgriff, dass sie lieber gleich gefingert werden wollte. Fragte dann, wie sie sich anfühlt. Da konnte ich positive Rückmeldung geben. :wink: (Allerdings hätte sie mich auch gerne einfach erstmal machen lassen und mir dann sagen können, dass sie auch gerne gefingert wird. Das hätte ich vermutlich anregender gefunden). Lecken war kein Problem.

Was mich etwas gestört hat: sie hat immer wieder gefragt, wie sich das anfühlt, was sie tut, und ob ich dies oder jenes möchte. Teilweise ging es da auch um Extras. Das ist nicht, wie ich es gerne mag, was ich ihr nachher auch gesagt habe. Sie meinte, sie müsse bestimmte Dinge fragen, sonst würden manche Kunden es einfach so machen, und dann gäbe es nachher Diskussionen. Aber da gibt es definitv andere Wege - soll sie doch lieber fragen, bevor es losgeht. Ich würde jedenfalls empfehlen, mit ihr vorab klare Absprachen zu treffen.

Abrechnung war korrekt. Sie wirkte nicht ganz zufrieden mit sich selbst und regte noch an, dass ich demnächst mal am Anfang des Tages zu ihr kommen solle. Ich würde das nicht ganz ausschließen, aber ich denke, es gibt Damen, mit denen die Chemie für mich besser passt.
 
Zurück
Oben