• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Pamela im Babylon

Archiv Pamela im Babylon

Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Kann nur unterschreiben, was eigentlich jeder andere Mitstecher hier schon erwähnt hat.

Positiv: Netter Body, guter BJ.

Ansonsten fing unser Zimmer schon eher negativ an. Uhr sagte ca. 14:55, sie meinte es wäre 14:50 Uhr. Hätte da sofort widersprechen oder das ganze abblasen sollen. Im Zimmer dann mehr oder weniger die oft erwähnte fortwährende Nachfrage bezüglich Extras (Zungenanal, in den Mund spritzen etc.). Ich will ficken und nicht andauernd wie auf dem Basar darüber diskutieren, ob ich aufpreispflichtig verwöhnt werden möchte!

Ich wurde dann direkt darüber aufgeklärt, dass sie einen am liebsten französisch verwöhnt und gerne mein Sperma schlucken würde. Auf Sex steht sie nach eigener Auskunft nicht wirklich (bzw. meinte sie, es solle nicht zu schnell sein - ein Schelm wer dabei denkt, dass es darum geht, irgendwie über die 30 Minutenmarke zu kommen). OK, vielleicht ist man dann im falschen Gewerbe. Da ich aber nicht nur zum blasen gekommen war, wollte ich doch auch mal aufsatteln lassen. Der Akt war dann in Ordnung, aber auch nichts besonderes (wenig überraschend angesichts der erwähnten fehlenden Affinität zum GV). Nach ca. 15 Minuten waren wir fertig. Kein AST, es ging (von ihr angestoßen) direkt wieder zur Bar.

Fazit: Kein totaler Reinfall. Der BJ war intensiv und wirklich gut. Aber richtig GF6-Stimmung oder irgendeine anderweitig erotische Atmosphäre kam zu keinen Zeitpunkt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
Die blonde Schönheit war mir aufgefallen, daher habe ich sie angesprochen. Mit uns hat es gut gepasst, ein schönes Zimmer mit allem was dazugehört.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Hallo liebe Gemeinde. ich glaube die Dame hat ja einfach nur den Namen gewechselt Aus DIANA ist nun Pamela geworden. Der alte Namen ist ja nun auch reichlich verbrannt. Und für guten Service war die Dame ja nicht bekannt dafür auch reichlich nach kobern auf dem Zimmer. Ich hoffe das meine Mitstecher nicht auf sie hereinfallen. Wünsche allen noch einen schöne Aufenthalt im Babylon.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Sprechen wir hier über eine Pamela (so die headline) oder eine Diana?
Die Diana, die ich schon länger "kenne", ist ´ne blode dünne Rumänin. Die ist derzeit aber gar nicht da.
Und die, die sich aktuell als Diana vorstellt, ist ´ne schwarzhaarige Polin mittleren Alters und mit bisschen was dran.
Beide für mich nicht so interessant wie beispielsweise die neue Ungarin Niky, aber einfach nur mal so gefragt... :-)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Pamela (former Diana) is a gem, if you handle her well. I spend some great hours with her on the room, with everything man can desire. Lovely kisses, great GFE, overall such a charming person. This will not have been the last time with her, for sure!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Pamela, Polin, schwarzhaarig hat nun ein Bild im Profil und eine noch leere Wikiseite. Ob sie vorher Diana hieß oder immer noch heißt, weiß ich nicht, aber das kriegen wir noch raus die Tage.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ich war heute das zweite Mal im Babylon. Da ich nur Mittagspause hatte habe ich zwei Stunden genommen. Pamela ist mir sofort aufgefallen. Meiner meiner nach ein perfekter Körper. Nach wenigen Minuten Smalltalk sind wir Beide los. Unbeschreiblich, wie Pamela sich auf mich eingelassen hat. Absoluter Hammer . Das war sicher nicht das letzte Mal.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Eine solche Darstellung erfordert weitere Untersuchungen. Bei meinem nächsten Besuch, in drei Wochen, einem ausführlichen Besuch bei Popaul, ist die Geografie mehr als zufrieden, meine schöne Pamela! :m0114:
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ich war die Woche bei Pamela und sehr zufrieden. Guter stressfreier Service. Der Körper ist eine Wucht. Da stimmt meiner Meinung nach wirklich alles. Das ist natürlich Geschmacksache. Ich war sicher nicht das letze Mal bei ihr.
 
R

Redleiand

Die Dame ist für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Club.
Erst nervt sie, will kein Nein akzeptieren, dann wird sie unfreundlich. Später unterstellt sie mir sogar ich würde sie verfolgen. Der Club ist ja jetzt nicht so groß, dass man sich da nicht am Tag nichtmal öfter über den Weg läuft.
Eine Woche später(hat mich wohl nicht wieder erkannt) fängt das nerven wieder an
Sorry aber ich finde die Dame einfach unsympatisch
 
Seit
Apr 2018
Beiträge
0
Ich bin kein Innendesigner aber das Zimmer wirkte leider eher unterdurchschnittlich. Sie viel leider auf durch ständiges Nachkobern und die Besonderheiten des zuzubuchenden Services. Bei der Zeit war Sie leider auch nicht ganz fair. Das Animieren war leider eher plump. Das Wort NEIN schien Ihr fremd zu sein. Es war leider extrem anstrengend. War Ok aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Redet viel, versucht Extras auf dem Zimmer geschickt einzubauen, so dass das Honara mehr wird als vorher vereinbart.
 
Zurück
Oben