• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Wenn man Sie motivieren könnte am Montag nachmittag präsent zu sein, würde ich mich dazu bereit erklären einen Bericht zu schreiben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Nebenan wurde heute Nacht ein kurzer Beitrag mit recht wenig Begeisterung geschrieben.
https://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/pamela-groß-und-stattlich-im-fkk-club-babylon.51161/
Gute Anmache im Clubraum mit den Augen, schönes Lächeln, sehr beharrlich ohne Aufdringlich zu sein. Auf dem Zimmer direktes anwichsen, dann erstmal zum küssen aufgefordert, Alibi Zungenküsse, direkt weiter rumrubbeln, blasen monoton, es kam keinerlei Nähe auf, Abbruch meinerseits da zwecklos, vollkommen unerotisch. Anstatt mich zu massieren, wollte sie massiert werden.

Ich zitiere einen Stammgast, der sie buchte ohne nach zu fragen. Das zweit schlechteste Zimmer des Jahres und das schlechteste im Babylon. Schade attraktive Frau. Sie versteht es auch nicht wieso hier alle Küssen wollen, Nähe, Kuscheln, das wir Frauen nach ihrem Service beurteilen usw.

Tut mir Leid, Sie hat nichts im Babylon zu suchen.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Klasse body (subjektiv), aber leider muss ich dem oben Geschriebenen in jedem Punkt beipflichten. Sie ist erfahren, aber wohl nur in WoPus und der ganze Saunaclubbetrieb ist ihr sehr suspekt. Besser, Sie bleibt nicht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Tut mir ja leid, aber: selten so daneben gegriffen, also ernsthaft weiss ich nicht genau was das werden sollte... ne Laufhausschnellf..nummer, vielleicht hat sie es nicht anders gelernt.
Auf jeden Fall ist sie sehr beratungsresistent.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Nur mal ganz kurz.

Ich war ja vorgewarnt.

Aber als ich sie gesehen habe - genau mein Typ, und nett unterhalten konnte ich mich mit ihr auch.

Hmm, soll ich es wagen?

Ich war ja vorgewarnt - also evtl. ein Flop mit Ankündigung?

Aber da wir uns ja schon nett unterhalten haben, hatte ich bezüglich der Chemie ein gutes Gefühl.

Also dann - der Haken muss dran!

Vielleicht hat sie sich ja jetzt schon etwas eingelebt im Babylon - ich werde demnächst mein zweites Zimmer mit ihr machen, ich war sehr zufrieden!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Der gute alte Catweazle war im Babylon und schreibt auf rheinisch:
So traf ich an der Theke auf Pamela. Hübsches Gesicht, untätowiert und ungepierct, wir wurden uns einig, ab auf´s Zimmer.

Was ihre Sprachkenntnisse angeht: Deutsch wenig, Englisch rudimentär, Französisch: erste Sahne: reich an Variationen, tief und nass, Eierlecken inklusive, ausdauernd war es auch. Die Pamela ist nicht so die Freundin der ZK, die kamen zögerlich und wenig intensiv.

Dann in die Missio, nicht schlecht, kurz in den Doggy, wieder in die Missio, die Tüte gefüllt - fertich. Die Nummer war Clubstandard, ZK wenig, frz. TOP.

Und so seht mal! Wenn anständige Kerle mit der Dame gehen, hört sich das doch schon besser an als noch vor Tagen. Sind wir also gespannt wie es weitergeht mit der jungen Dame...
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich traf sie gestern Abend noch an der Theke. Ich war fasziniert, für ein Zimmer wars aber schon zu spät.
Ich wette ich komme klar mit ihr. Ich hatte mit "grauen Mäusen" schon sehr schöne Zimmer, und 5 Sterne Bräute fand ich auch schonmal garnicht soo toll. Es muss passen und man muss was draus machen.
Ich finde Pamela erstmal super.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
8
Schlimmer geht nimmer. Das übelste Zimmer in meiner langen Clublaufbahn, so abgezockt wurde ich noch nie.
 
Zurück
Oben