• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Pamela 0822

Archiv Pamela 0822

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 170cm, 55kg, OW 75B, Deutsch 1,00 von 5

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Aus "Fragen zur Anwesenheit": Neu gesichtet wurde Pamela, 170cm, braune Augen, braune Haare, schlanke 55kg, 75B.
Ganz so groß ist sie nicht, denke ich, und die Haare gehen schon Richtung blond. Ihre Haut ist hell, und sie kann sehr schön lächeln, was sie auch tut, wenn man sie freundlich anspricht oder auch nur aus der Ferne Blickkontakt sucht. Ich fand sie sofort sehr attraktiv!
Und so kam es auch schon zu einem gemeinsamen Zimmer am Abend. Auch dort lächelte sie oft und freute sich über (ehrlich gemeinte) Komplimente. Es fehlt ihr noch an Erfahrung. Sie ging motiviert zur Sache - dabei habe ich sie mehrfach gebremst, um unser Miteinander mehr in die Richtung zu bringen, wie ich es mag. Wenn sie lernt, wie sie mit "Genießern" umgehen kann, wird sich das für beide Seiten lohnen. Das Potenzial ist allemal vorhanden, glaube ich.
Unterm Strich war es für mich ein schönes Zimmer mit einer schönen, natürlichen, jungen Frau! Am Ende hat sie mir gestanden, wie kaputt sie am Abend ihres ersten Tages im Club war. Absolut verständlich. Wenn Pamela im Bab bleibt, werde ich sie wieder ins Zimmer begleiten.
Männer, geht bitte behutsam an sie heran - sie ist noch ein Rohdiamant!
(Übrigens: wir haben geküsst, aber nicht mit Zunge - ob sie das macht, weiß ich also nicht. Dasselbe gilt für Extras - ich habe nicht weiter nachgefragt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Pamela ist 160, nutzt aber diese Kackstelzen und ist damit 20 cm höher. Toller Körper, Teeny mit normalem Hintern und Körbchengröße B, sie arbeitet seit Mittwoch in Elsdorf und sitzt meist etwas verschüchtert im Wintergarten. Sie kommt aus Bulgarien und ist, so sagt sie, 22. (Ich hätte ihr ein paar Jahre mehr gegeben.) Sie hat einen so scheuen Rehblick und ist eher irritiert wenn man sie anspricht. Und so kam es, dass ich gestern gegen 14 Uhr erst ihr erstes Zimmer war. Inhaltlich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein Gewinn für´s Babylon.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Auf meiner Abschlussrunde im Bab, kurz bevor die Heimfahrt anstand bin ich an der Theke noch Pamela begegnet. Hübsches Gesicht, nettes Lächeln, kurze gegenseitige Vorstellung auf Deutsch und die Verabredung, dass wir uns bald einmal näher kennen lernen wollen.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Pamela , ist eine hübsche junge Frau mit einem sexy sehr natürlichen Body ohne Tatoos oder Piercings! Absolut natürlich und ohne Markel ! Ihr Service war in allen Facetten und für meine Bedürfnisse super schön! Die Kommunikation in Englisch war okay und sehr nett!! Pamela ist erst seit kurzer Zeit in diesen Geschäft und dennoch ist sie mit ihren 23 Jahren eine tolle Bereicherung fürs Babylon
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ein Gewinn für´s Babylon
Definitiv, möchte ich ausrufen! Ich hatte heute ein sehr schönes und außergewöhnlich genussvolles Erlebnis mit ihr.
Ich fand sie sofort sehr attraktiv!
Ich auch! Sie hatte mir gegenüber so ein Lächeln, eine Mischung aus zugewandt und ein wenig schelmisch, so dass ich sehr schnell beschloss, es spontan mit ihr zu versuchen. Und dieser Versuch war dann mehr als gelungen. Ich glaube die "Chemie" stimmte sofort, ungefragt trug sie Zimmer 1 (mein Lieblingszimmer) ein und auch was sie sonst so anstellte entsprach alles voll meinem Geschmack...
Es fehlt ihr noch an Erfahrung.
Das kann ich, drei Wochen später, so nicht bestätigen - vermutlich lernt sie sehr schnell...?
Wenn sie lernt, wie sie mit "Genießern" umgehen kann, wird sich das für beide Seiten lohnen.
Bin einer, und gebe ihr da sofort 5 von 5 Sternen :-)
Übrigens: wir haben geküsst, aber nicht mit Zunge - ob sie das macht, weiß ich also nicht.
Mit mir hat sie das gemacht, sehr verspielt, erotisch, ich mag das sehr.

Unterm Strich: WHF 150%!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ein Gewinn für den Club! Schöne junge Frau, erst 22 Jahre jung, aber im positiven Sinne älter, erwachsener wirkend. Seeehr hübsch, schöne Augen, schönes Lächeln. Für mich war das Zimmer mit ihr eine außergewöhnlich intensive Begegnung. Jederzeit wieder! Und dann auch länger...
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Pamela hat ein gutes Potential sie ist ja auch recht neu im Geschäft leider kann sie noch kein Deutsch, was es natürlich etwas schwerer macht etwas abzusprechen. Pamela ist sehr bemüht und ihre Optik spricht für sich selbst.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Das kann ich, drei Wochen später, so nicht bestätigen - vermutlich lernt sie sehr schnell...?
Ja, das kann ich mittlerweile auch bestätigen. Auch Beckmanns Beschreibung als "scheues Reh" passt nach meiner Erfahrung nicht (mehr).
Neulich kam Pamela gleich strahlend auf mich zu, kommentierte positiv eine gewisse Veränderung meiner Gesichtsbehaarung :wink: und signalisierte fröhlich ihre Bereitschaft, mit mir intim zu werden. So mag Mann das doch! Dass sie schön und "auf natürlich wirkende Weise" küsste (mit Zunge), ist mir diesmal auch aufgefallen. Überhaupt wirkt sie angenehm natürlich. Ich hatte ein super Zimmer mit ihr, habe es sehr genossen, und bin dann prompt später am Tag nochmal mit ihr gegangen. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Sehr attraktive und natürliche junge Frau, Verständigung in Englisch, guter Service. Sie bereichert das Babylon!
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
3
Einfach wow!!!! Meine momentane Favoritin! Sie ist eine echt super charmante junge Dame. Wer auf GF Sex steht sollte unbedingt Mal ein Zimmer mit ihr buchen.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Ich war jetzt zum zweiten Mal mit Pamela auf dem Zimmer. An dem Tag war ich bereits gekommen und brauchte für das nächste Zimmer eine Frau, die mich total reizt. Pamela hat einen weiblichen Körper ähnlich wie Daniela. Beide sorgen mit ihrem Körper und ihrer süßen, verführerische Art bei mir für Ständergarantie. Pamela hat einen tollen weiblichen Teeniekörper mit süßem Teeniegesicht. Sie wirkt jung und frisch und sehr natürlich. Tattoos glaube ich Fehlanzeige bei ihr. Sie strahlt im Clubraum und auf dem Zimmer. Sie übernimmt auch gerne die Initiative, ohne dass man beim Zimmerverlauf eingreifen muss. Sie hat mich an dem Tag ruckzuck gefechtsbereit gemacht und mit ihrer Art dafür gesorgt, meine Erregung durchgehend zu halten, so dass ich ebenfalls das Strahlen nicht mehr aus meinem Gesicht rausbekam. Sie war wegen meiner sichtbaren Glückseligkeit etwas irritiert. Da ich nach dem ersten Orgasmus recht unempfindlich war, hätten wir noch lange weiter vögeln können. Sie beendete das Ganze dann mit einem leicht dominanten Handjob mit schelmischen Gesichtsausdruck. Grandios!

Ich habe so etwas schon mit anderen Frauen probiert, bei denen ich dachte, dass es mit ihnen klappt. Es klappte aber nicht mit jeder. Pamela reiht sich unter die Erregungskünstlerinnen ein.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Pamela zum zweiten Mal. Dafür habe ich extra einen Kurzbesuch eingelegt, 2-Stunden-Ticket gelöst und eine (knappe) Stunde mit ihr im Zimmer verbracht. Habe sie direkt an der Bar sitzend aufgespürt, sie erinnerte sich an unsere erste Begegnung und wir haben uns kurz in die Raucher-Lounge aka Wintergarten begeben, da ich erst noch einen Kaffee trinken wollte. Lustig, wir sind beide Nichtraucher. Aber nicht nur deshalb wurde ich schnell ungeduldig...

Im Zimmer dann wieder ähnlich intensiv wie beim ersten Mal, sie hat etwas was mich total antörnt, eine Art von Aufmerksamkeit, viel Blickkontakt bei dem was sie so tut - und der Erfolg ihres Tuns zaubert so einen leicht schelmischen Blick in ihr Gesicht. Ihr kann ich zwischendurch gut die Führung überlassen, mich ihr hingeben sozusagen - und muss dann nur ab und zu ganz leicht signalisieren, wenn es zu intensiv wird, um meinerseits "durchzuhalten"...

Keine Details, aber ich kann sagen: Sie versteht ihr Handwerk - und ihr Mundwerk natürlich, wenn ich das so sagen darf, außergewöhnlich gut. Ich habe das Zimmer sehr befriedigt verlassen!
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
0
Pamela ist mit einem der schönsten Körper gesegnet, den die Natur hervorgebracht. Auffallend ist Ihre Ungeschminktheit und die fehlenden Tattoos. Hat wie ich finde die volle Anzahl der Sterne verdient!! Sie hat einen super sexy Hintern , Ihr Service war für meine Bedürfnisse , Eine sehr nettes Mädel, zärtlich und engagiert. Schönes Küssen, Geiler BJ und toller Sex was sie sehr geil macht …lässt sich gut ficken, Wiederholung sehr gerne!
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Pamela ist auf jeden Fall ein Gewinn im Babylon Team. Auch ich bin von ihr begeistert, sie hat eine sehr nette Art auf sich aufmerksam zu machen. Wer kann diesem Blick und Lächeln widerstehen? Ich definitiv nicht. Bei unserem Kennenlernen war ich gerade frisch aus einem Zimmer und vertröstete Sie daher, sie reagierte absolut super ohne beleidigt zu sein. Nachdem ich wieder erholt war erlebt ich mit ihr etwas echt tolles im Kino. Pamela ist sehr begnadet sie verwöhnt und genießt. Ihr süßes Gesicht mit den tollen Augen ihr Lächeln und auch ihr Körper begeistert. Also ich freue mich auf die nächsten Zimmer mit ihr. wenn Sie noch etwas Deutsch lernt, dann wird vieles noch einfacher mit Pamela. Aber auch mit Englisch läufts prima.
 
Zurück
Oben