Pamela zum zweiten Mal. Dafür habe ich extra einen Kurzbesuch eingelegt, 2-Stunden-Ticket gelöst und eine (knappe) Stunde mit ihr im Zimmer verbracht. Habe sie direkt an der Bar sitzend aufgespürt, sie erinnerte sich an unsere erste Begegnung und wir haben uns kurz in die Raucher-Lounge aka Wintergarten begeben, da ich erst noch einen Kaffee trinken wollte. Lustig, wir sind beide Nichtraucher. Aber nicht nur deshalb wurde ich schnell ungeduldig...
Im Zimmer dann wieder ähnlich intensiv wie beim ersten Mal, sie hat etwas was mich total antörnt, eine Art von Aufmerksamkeit, viel Blickkontakt bei dem was sie so tut - und der Erfolg ihres Tuns zaubert so einen leicht schelmischen Blick in ihr Gesicht. Ihr kann ich zwischendurch gut die Führung überlassen, mich ihr hingeben sozusagen - und muss dann nur ab und zu ganz leicht signalisieren, wenn es zu intensiv wird, um meinerseits "durchzuhalten"...
Keine Details, aber ich kann sagen: Sie versteht ihr Handwerk - und ihr Mundwerk natürlich, wenn ich das so sagen darf, außergewöhnlich gut. Ich habe das Zimmer sehr befriedigt verlassen!