• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
So richtig sicher bin ich mir nach den sehr interessanten und vielfältigen Meinungen immer noch nicht.
Ich würde auch gerne meine Herz Dame mitbringen und gemeinsam mit einer Lady auf Zeit in einem Zimmer hinter verschlossener Türe eine Ausweitung unseres sexuellen Horizontes probieren.
Meine Bedenken, wiel fühlt sich die Frau in der öffentlichen Atmosphäre (sofort erkennbar durch Kleidung (Kimono), welche sie aber auch bevorzugen würde. Am besten wäre ein reserviertes Zimmer, wo man sofort verschwinden könnte.
Wie erkennen wir, mit wem und ob die "Chemie passt". Erfahrungsberichte? Tipps?
Wieviel Zeit sollte man einplanen? Was sollte man berücksichtigen?
Welche Kosten entstehen dabei.
Last but not least gibt es Erfahrungen von und mit Paaren, wie haben die das gehändelt? Wer hat soetwas schon gemacht und mag mal was dazu schreiben.
Bin sehr gespannt auf neuen Input zu diesem Thema.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Mein Tipp: Rufe im Club in der Woche an, spreche mit der ED. Das sind dann Infos aus erster Hand. Du bist mit Sicherheit nicht der erste, der diese Fragen stellt.
Bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen war ein Pärchen im Haus, die Frau hatte ihren BH an und eines der roten Handtücher um die Hüfte. War alles kein Problem. Sie hat einer der Damen beim Tanz an der Stange zugesehen und war sehr angetan.

Was dann mit wem und wie geht, sollte man mit der ED besprechen können.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ein Paar fragt an:

Guten Tag,
wir sind am Samstag in Köln zu Gast bei *** und wollten danach als Paar ihren Club gegen 21.00 Uhr besuchen.(Ehepaar)
Welche Besonderheiten sind zu beachten?
Wie wird der Eintrittspreis berechnet?
Als Herr war ich schon zu Besuch und kenne den Club.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Antwort per Mail wurde nicht zugestellt, darum stelle ich das hier ein:

Als Paar beträgt der Eintritt gleichviel wie für zwei Herren (je nach gewählter Zeit)
Herren sind für Paare leider tabu, sonst werden die Mädels sauer.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Das Thema interessiert mich auch. Wie verhält man sich, wenn man sich als Paar mal paaren möchte? Trägt man sich in die Zimmerliste ein (dann jede erkennt, dass das Zimmer nun besetzt ist), oder zieht man sich einfach so in ein freies Zimmer zurück? Ich gehe mal davon aus, dass die Partnerin ihren dresscode frei wählen kann (ausgenommen komplett in zivil bekleidet), oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich ahne mal folgendes: An einem Montag interessiert das evtl. absolut niemanden, an einem gut besuchten Tag dürften einige Damen das weniger lustig finden, wenn ein Zimmer belegt wird.

Man könnte die Frage anders stellen: Ein Kerl hat sich eine Weile die vielen gut rasierten Dosen angeschaut. Jetzt ist er geil, nimmt sich ein Zimmer und holt sich dort einen runter. Gibt es daran irgendwas auszusetzen aus dieser oder jener Sicht?

Ich kenne die Antworten dazu aus dem Munde einiger Damen und möchte das aber öffentlich nicht wiedergeben wollen.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Man könnte die Frage anders stellen: Ein Kerl hat sich eine Weile die vielen gut rasierten Dosen angeschaut. Jetzt ist er geil, nimmt sich ein Zimmer und holt sich dort einen runter. Gibt es daran irgendwas auszusetzen aus dieser oder jener Sicht?
Ja, kann er auf dem Klo machen. Aber die Frage ist eine andere: Das Paar hat 140 € Eintritt bezahlt und würde dafür auch gern ein Zimmer nutzen.
an einem gut besuchten Tag dürften einige Damen das weniger lustig finden, wenn ein Zimmer belegt wird....
Ich verstehe es nun so, dass ein Paarbesuch mit Zimmernutzung an einem gut besuchten Tag eher unerwünscht ist, um die Damen lustig zu halten (so sie es denn sein sollten :m1516:)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
73
Meine Meinung:
Ist schon nicht einfach, das Bab. inst nun mal KEIN Swingerclub, deshalb glaube ich - fehl am Platz.
ABER: Es gibt ja von Exi seine berühmte Modenschau und genau dort könnte ich mir Paare wiederum vorstellen.
Man muss eben dann mit den anwesenden Frauen vorher über Einzelheiten absprechen.
Glaube im Club Harem gab oder gibt es sowas.
Leider keine Ahnung wie dort die Regeln sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ja, kann er auf dem Klo machen. Aber die Frage ist eine andere: Das Paar hat 140 € Eintritt bezahlt und würde dafür auch gern ein Zimmer nutzen.

Bernd und Sascha, zwei notgeile Stecher aus Bergheim, haben ebenfalls zweimal Eintritt bezahlt. Analog zu einem Paar und aus Gründen der Raumersparnis gehen sie gemeinsam ins Zimmer 18 um auf einen Keks zu wichsen. Ist das so in Ordnung oder müssen die sich auch Richtung Klo orientieren?

Ich verstehe es nun so, dass ein Paarbesuch mit Zimmernutzung an einem gut besuchten Tag eher unerwünscht ist,

Ich habe nicht die geringste Ahnung wie das die Geschäftsführung des Babylons gerne hätte oder wie das konkret vor Ort gehandhabt wird. Ich denke laut bzw. stelle Fragen. Daraus irgendwas offizielles ableiten zu wollen, ist ein falscher Ansatz. Was einige Mädels angeht, haben diese eine klare Vorstellung wer wann wie auf ein Zimmer gehen darf, soll, kann. Ob deren Meinung relevant ist, ist wieder eine andere Frage.

Anders gesagt, fragst Du am besten den Cheffe bei einem nächsten Besuch, der müsste wissen, was er wem wie anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Irgendwie finde ich diese Diskusion irrelevant.
Aus meiner Erfahrung kommt es im BAB nur sehr selten zu einem Zimmerstau, sodas den Damen bei der Belegung eines Zimmers durch ein Paar in der Regel nichts verloren geht.
Ich denke ist auch nur fair da beide vollen Eintritt zahlen sollen.
Vielleicht sollten die Damen das Pärchen von einem Dreier überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich lese aus Deinen Worten heraus, dass Du wenig Ahnung hast wie zumindest ein Teil der Mädels tickt. Selbige würden Dir jetzt lautstark was husten und zwar völlig egal, ob es freie Zimmer gibt oder nicht. Aus Sicht einiger Damen sind das ihre Zimmer, und da hat sich gar niemand aufzuhalten ohne dass man ein Mädel dazu bucht.

Das ist alles schon da gewesen, inklusive stinksaurer Mädels, die sich um ein fickendes Paar gruppiert und lautstark diskutiert haben bis sich das Paar verzogen hat. Umgekehrt dürften schon eine ganze Reihe von Paaren lustvoll und ungestört gevögelt haben.

Als Paar kommt man genau wie zwei Männer was Eintritt und Spielregeln angeht. Und dabei geht es meistens darum eine käufliche Mitspielerin zu buchen. Dass es auch anders geht, ändert nichts daran, dass dies die Regel ist. Einen Anspruch auf ein Zimmer ableiten zu wollen, ist jedenfalls Quatsch, selbst wenn das in 99 von 100 Fällen problemlos möglich sein sollte.

Wer das ganz genau wissen will, der fragt bei Cheffe nach; und völlig egal was dieser sagt, darf man mit allem denkbaren rechnen, was die Mädels angeht. Im Guten wie im Schlechten.

Ob man das nun gut, schlecht oder irrelevant findet, ändert nichts am Eigenleben in einem solchen oder auch gerade in diesem Club, und das kann wiederum von allen denkbaren wie undenkbaren Faktoren abhängen.
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
6
Mit einem Swingerclubbesuch hat das wenig zu tun.Es soll i.d.Regel ein Mädel dazukommen. ob die Partnerin dann mit
aktiv ist oder sich ihren Mann in Action anschaut ist wohl eher die Intension.
Im Swingerclub ist das wohl eher schwierig zu realisieren.
Das keiner der Männer dabei was zu suchen hat ist selbstredend.
Das gibt es im Harem und soweit bekannt im Dolce Vita.
Des öfteren werden Locations von Swingern als geschlossene Gesellschaft gebucht (Harem,Villa Vanilla u.a.) daraus entspringt ggf. der Gedanke der Frau sich Optisch animieren zulassen oder was auch immer.
Vielleicht ist es auch nur ein Gedankenspiel der Frau das sie selber.. aber nicht darf,keine Ahnung was da so alles mitspielt.
Jeder wie er möchte.Solange die Mädels keinen Abruch haben sollte das durchaus Praktikabel sein.
Was einer Erklärung Bedarf ist,auf der Homepage unter Paare steht sich als Freudenspender..... bereit erklärt.... für beide Seiten.
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
6
Zur Kleidung der Dame,es ist vermutlich wenig zielführend in Zivil durch den Club zu huschen.
BH oder Bikinioberteil und das Tuch umwickelt sollte korrekt sein.
Regelkonform.:
Zurückhaltung
Nicht blockieren
Männer sind tabu
Mädel dabei, das alle sehen worum es geht und vermutlich entspannt sich das ganze.
Fragt sich nur wenn die beiden öffentlich etwas sexeln was damit ist? Stört es,animiert es?
Zu Schulden kommt wohl keiner.
Anders als im Swingerclub kommt keiner der Herren stören und sie kann ihrer Exhibition nachgehen.
Zumindest für die Frau so oder so ein Erlebnis das sonst nur den Herren zugute kommt.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Also, ich kenns von anderswo und habs auch schon selbst in unterschiedlichen Clubs praktiziert. Soooo komplex ist das Thema gar nicht, es gibt halt ein paar Regeln der Vernunft, die normalerweise dann auch explizit kommuniziert werden. Wie das im BAB ist weiss ich nicht. Die Regeln, die ich kennengelernt habe sind:

1. Keine Konkurrenz zu den Mädels, auch nicht unentgeltlich. Gästinnen dürfen nur mit dem mitgebrachten Mann aktiv werden. Manchmal dürfen sie sogar das nur, wenn eine (zu bezahlende) DL dazugebucht wird. Letzeres halte ich für übertrieben, gibts aber.

2. Kleiderordnung: Sinnvoll ist es, wenn die Gästin genaus splitternackt rumläuft wie die arbeitenden Mädels. So seltsam das klingen mag, das führt meiner Erfahrung nach auch dazu, dass sie sich wohler fühlt, weil sie nicht heraussteht wie eine Karotte unter Erbsen. Aber, es gibt gelegentlich auch die Regel, dass Gästinnen im Bademantel rumlaufen sollen, um einen Kontrast zu haben. Ist unterschiedlich und wird soweit ich es kennengelernt habe nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Zwischen nackt und Bademantel gibt es viele Nuancen mit denen ich noch kein Problem feststellen konnte.

3. Bezahlung: Billiger wird der Eintritt nicht durch Mitbringen einer eigenen Dame. Kann sich verdoppeln, muss aber nicht. Manchmal gibts für Paare auch Discount, also nicht 2x Einzeleintritt. Dass es mehr als 2x kostet hab ich noch nicht erlebt. Wüsste auch nicht was das soll. Dass es weniger als 1x kostet hab ich nur im echten Swingerclub erlebt, nicht in FKK Clubs.

4. Die working girls: Die hab ich gegenüber sowas immer nur sehr offen erlebt. Da gab es keinerlei Gezicke oder Anfeindungen, im Gegenteil, die sind soweit ich das erleben durfte immer hilfsbreit und nett gegenüber mitgebrachten Damen gewesen. Da seh ich keinen Grund zur Sorge.

Meine Erfahrung: Das ist eine tolle Sache.
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
6
Danke Anubis für die Ausführungen.Das klärt einiges.

Punkt 1 sehe ich genauso.
Punkt 2 an der Rezeption erfragen
Punkt 3 sieht man ja dann
Punkt 4 das wäre der Idealfall

Schön wäre es im Vorfeld zu Wissen in wie Weit Punkt 1 im Babylon zutrifft.
Der Rest ergibt sich und würde zeitnah ausprobiert wenn Punkt 1 im Vorfeld geklärt wäre.
Zimmer blockieren nein ist nicht die Absicht aber wenn man durch die Anblicke in Fahrt kommt
wäre ein Verbot hinderlich.
Sicherlich muss man als Gast darauf achten das der Betrieb nicht gestört wird.
Einfach sich treiben lassen und....
 
Zurück
Oben