• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Ostern im Babylon

Registriert
04/2025
Beiträge
1

Ostern im Babylon

Bevor ich ein neues Thema eröffne, schließe ich mich der Einfachheit halber hier an:
Nach langer Zeit hat es mich am sonnigen Freitag vor dem Osterevent wieder ins Babylon gezogen.
Damit wollte ich dem von mir erwarteten Andrang zur fröhlichen Ostereiersuche am Folgetag entgehen. - Schon bei der Auffahrt zum hauseigenen Parkplatz hinter den heiligen Hallen hatte ich mittags die freie Wahl unter zahlreichen nicht belegten Stellplätzen.- Im Inneren bot sich mir über den ganzen Tag ein ähnliches Bild: es war sehr, sehr ruhig. - Dabei war der Freitag dort früher oft "Full House". - So ändern sich die Zeiten...

Die wenigen männlichen Gäste verteilten sich auf die vielen freien Plätze im Haus und draußen auf den Liegen am Pool. Den Pool selber habe ich nicht ausprobiert, dafür war mir das Wasser dann doch noch zu kalt. Ansonsten: etwas Entspannung in der Sauna und im Whirlpool. Das Catering war allerdings ebenfalls ziemlich übersichtlich und in meinen Augen nicht der Rede wert. Aber nur für 'lecker Essen' fährt man(n) ja nicht nach Elsdorf.

Nach meiner längeren Pause konnte ich kaum ein mir bekannte Gesicht unter den anwesenden Mädels erkennen, lediglich das hübsche Antlitz von 'Paris' konnte ich auf Anhieb zuordnen. 'Babylon's most wanted' Mary und Lea waren wohl nicht anwesend. Der Rest der Damenriege saß oft gelangweilt weil unterbeschäftigt im Clubraum oder in den Wintergärten. Das dürfte umsatztechnisch für viele der Mädels wohl ein ziemlich gebrauchter Tag gewesen sein.

Damit ergab sich eigentlich die 'Qual der Wahl' unter den anwesenden Damen.
So hatte ich auch erstmalig die Gelegenheit, Bruna kennenzulernen. Sie konnte ich an ihrem Stammplatz links von der Theke antreffen. Wir kamen ein wenig ins Gespräch und nach einer Weile folgte folgerichtig der Gang in ein Zimmer im Keller. Über Brunas Qualitäten ist hier ja schon hinreichend berichtet worden, den durchweg positiven Bewertungen kann ich mich vollumfänglich anschließen. - Hier ist noch eine kleine Ergänzung: zwischenzeitlich hat sie mir mit viel Öl und Körpereinsatz eine eine 'Body to Body Massage' verpasst. - Ich kann das sehr empfehlen 😉. Nach einer schönen Stunde des Beisammenseins folgte ihrerseits die korrekte Abrechnung zum ortsüblichen Tarif und meinerseits zusätzlich ein wohlverdienter Tipp. Mein Fazit: Bruna ist immer eine Reise wert!

Als ich mich gedanklich schon fast auf den Heimweg begeben hatte, kam mir auf dem Weg zum Kino noch eine junge Dame entgegen, deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe: jung, schlank, blond, naturbelassene A-Körbchen und mit einem Tattoo auf der Wirbelsäule. - Sie war mir bereits den ganzen Tag über aufgefallen, weil sie meist mit einem sehr ernsthaften Gesichtsausdruck durch den Club lief. Vielleicht lag das auch an der mauen Auftragslage. Nun, - hier oben kam sie dann doch recht charmant rüber. So habe ich mich nach einem kurzen Plausch doch noch zu einem kleinen Ausflug ins Kino 'verführen' lassen. Die folgende halbe Stunde gestaltete sich durchaus unterhaltsam.
Gegen 20 Uhr bin ich wieder heimwärts gefahren, da waren immer noch viele der Mädels anwesend, aber kaum noch Männers, die sich mit ihnen eine gute Zeit machen wollten. Vielleicht wurde es tags drauf besser...
 
kam mir auf dem Weg zum Kino noch eine junge Dame entgegen, deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe: jung, schlank, blond, naturbelassene A-Körbchen und mit einem Tattoo auf der Wirbelsäule. - Sie war mir bereits den ganzen Tag über aufgefallen, weil sie meist mit einem sehr ernsthaften Gesichtsausdruck durch den Club lief.
Definitiv Alexandra. Und "jung" ist ja sowas von relativ 😉.

Allerdings der Gesichtsausdruck bei ihr ist in der Regel ein wenig schelmich und ziemlich verführerisch 😚.
 
Zurück
Oben