• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oktoberfest und 22 Jahre Babylon am Freitag, 11. Oktober

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950

O' zapft is!


images.jpg

Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

am 11. Oktober feiern wir 22 Jahre Babylon in Elsdorf im Rahmen unseres alljährlichen Oktoberfestes.

Es gibt typischen bayrischen Schmaus: Schweinshaxen, Knödel, Ente mit Rotkohl, Leberkäse, Münchener Weißwurst, Knödel, Bayrischer Kartoffelsalat, Radi, Schmalz mit kräftigem Brot, Obazda, Brezeln und viele andere Leckereien.

Oktoberfestbier und viele schmackhafte andere Biersorten.
Auch für Weinliebhaber ist bestens gesorgt.

Für Euer geistiges und körperliches Wohl sorgen unsere leckeren Mädels.
Und geschnackselt wird bis der Arzt kommt.

Seid willkommen!
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 61

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Ich kann nur sagen: War schön. Erstmals seit der Preiserhöhung habe ich das Babylon wieder in richtiger Stimmung wie früher erlebt. Es fing morgens etwas schleppend an, die Dekoration war nett gemacht, die blau-weißen Röckchen einiger Damen ebenfalls, und die die nichts trugen waren in der Mehrzahl. Der Braten gut, die Knödel auch. Und ich ließ mir meine Knödel von Rebekka verwöhnen. Ab 14 Uhr füllte sich der Laden, gegen 16 Uhr war's richtig voll. Im Kino wurde gerammelt was das Zeug hielt, und es gab einige neue Gesichter unter den Mädels, verbunden mit neuen Möpsen, neuen Hintern und neuen Gesamtkörpern. Und die Haarfarbe lila und lilagrau scheint in Mode zu kommen. Irgendwo knallte es dann zwar auch zwischen den Mädels, aber Stutenbissigkeit ist ja unter Frauen leider üblich. Doch insgesamt war die Stimmung klasse. Schade dass ich schon um 18 Uhr, nach Rebekka und Roberta im Zimmer, gehen mußte. Ach ja Roberta: Sie war definitiv da, wenngleich nicht auf der Anwesenheitsliste. Ich und mein kleiner Freund können es freudig bezeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
...Ach ja Roberta: Sie war definitiv da, wenngleich nicht auf der Anwesenheitsliste. Ich und mein kleiner Freund können es freudig bezeugen.
Echt jetzt? Ich habe sie bis 18.30 nicht gesehen. Die Party hat mir insgesamt ganz gut gefallen; sie war recht gut besucht, nicht übervoll, das Essen war köstlich, Ana hätte mich interessiert, kam aber erst genen 17.00h direkt vom Airport, Justina ist nach Urlaub wieder am Start. Noch nicht in der GPL geführt waren Sabrina (groß, deutsch, rote Haare), ********* und ein etwas kräftiger gebautes deutsches Mitbringsel mit Hasenzähnchen von Aurelie, Name unbekannt. Die Geburtstagstorte war sehr lecker. Es war ein gut gelungener Tag im BAB.

**** Dann lass es doch auch!
 
Zurück
Oben