• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
O'zapft is!

Oktoberfest 2017 im Babylon

Oktoberfest und 20 Jahre Club Babylon in Elsdorf vom Freitag, den 13.10.2017 bis Sonntag, den 15.10.2017
Da das Babylon im Oktober 1997 in der Oststraße 12 in Elsdorf eröffnet wurde (nach schon mehrjähriger Präsenz in Königswinter), feiern wir aus diesem Anlaß alljährlich ein zünftiges Oktoberfest.
Dies ist gewissermaßen unser Gründungsfest und es gibt alles, was das (bayerische und auch das rheinische) Herz begehrt:

Diverse herzhafte Suppen, Haxen mit und ohne Schwarte, Knödel mit Schweine- und Krustenbraten, Weißwurst, Leberkäse, Sauerkraut, Brezeln, Obazda, Salate, Wies'n Flammkuchen und Oktoberfestbier, Weizenbier, Kölsch, Pils und mehrere andere Biere, soviel das Herz begehrt.

Mit etwas Glück wird unsere neue Wellness-Oase im hinteren Bereich des Erdgeschosses soweit gediehen sein (die Handwerker arbeiten noch fieberhaft), dass wir Euch ein weiteres Highlight unseres Clubs vorstellen können.

Seid willkommen auf dem wahren Oktoberfest!
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Hallo Cheffe, deine Einladung klingt sehr verführerisch! Freue mich schon auf ne Haxe! Kommt im neuen Wellnessbereich dann auch wieder ein Whirlpool?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Sicherlich wird es da was geben; aber dann in einem neuen Thema, das mit dem Kalender verbunden wird. Ansonsten bräcuhten wir vielleicht mal einen Babylonischen Kalenderbeauftragten, der die anstehenden Termine in den selbigen setzt?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Jedes Jahr dasselbe! Bier, nackte Weiber und zügelose Gespräche. Das Babylon feiert

Oktoberfest 2018

von Freitag, dem 12.10.2018 bis Sonntag, dem 14.10.2018, und wer mindestens zu zweit passend jeweils in einer bayerischen Tracht erscheint und im öffentlichen Bereich so auch angezogen bleibt, bekommt den halben Eintritt als hervorragender Kulturgutträger erlassen.

Das gilt auch für drei, vier, fünf oder mehr Leute... der Eintritt wird jeweils halbiert.
 
M

Maanke

Da soll wohl geholfen werden!
Wies'n war dieses Jahr nicht drin, wenn der Freitag gut anläuft wird das ein laaaanges Wochenende!

fNcMubhyLe.jpg

Wer ist dabei?
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Da soll wohl geholfen werden!
Wies'n war dieses Jahr nicht drin, wenn der Freitag gut anläuft wird das ein laaaanges Wochenende!

Wer ist dabei?

Ich könnte wenn überhaupt am Sonntag und selbst das steht noch in den Sternen.
D könnte ich dann auch die Lederhose ausmoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben