• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oktoberfest und 20 Jahre Club Babylon in Elsdorf

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Cheffe hat ein neues Ereignis in den Kalender eingetragen:
Oktoberfest und 20 Jahre Club Babylon in Elsdorf

Da das Babylon im Oktober 1997 in der Oststraße 12 in Elsdorf eröffnet wurde (nach schon mehrjähriger Präsenz in Königswinter), feiern wir aus diesem Anlaß alljährlich ein zünftiges Oktoberfest.
Dies ist gewissermaßen unser Gründungsfest und es gibt alles, was das (bayerische und auch das rheinische) Herz begehrt:

Diverse herzhafte Suppen, Haxen mit und ohne Schwarte, Knödel mit Schweine- und Krustenbraten, Weißwurst, Leberkäse, Sauerkraut, Brezeln, Obazda, Salate, Wies'n Flammkuchen und Oktoberfestbier, Weizenbier, Kölsch, Pils und mehrere andere Biere, soviel das Herz begehrt.

Mit etwas Glück wird unsere neue Wellness-Oase im hinteren Bereich des Erdgeschosses soweit gediehen sein (die Handwerker arbeiten noch fleissig), so dass wir Euch ein weiteres Highlight unseres Clubs vorstellen können.

So oder so herzlich willkommen auf dem wahren Oktoberfest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben