• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ohne drei Spiel vier - oder: Wenn Bube Trumpf ist

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich habe neulich für mich im Bab ein Experiment durchgeführt, das durchaus eine Herausforderung für mich war: Ich wollte bewusst gute Zimmer genießen - aber ohne Abschuss bleiben! Klingt verrückt? Nun ja, für mich nicht wirklich, denn die Zeiten wo ich dachte, dass guter (oder überhaupt) Sex nur als solcher gilt, wenn Mann abspritzt, habe ich - zum Glück - hinter mir gelassen... Nichts gegen einen tollen Abflug! Jedoch der Preis dafür ist danach erst mal (Zwangs-)Pause und Energie tanken, was ja manchmal angesichts der tollen Aussichten ein wenig gemein sein kann...

So kam ich abenteuerlustig ins Bab und freute mich erst mal sehr darüber dass Denisa nach längerer Pause wieder da war. Und sofort präsent war und mal nicht in Beschlag genommen. Ist ja bei ihr nicht so oft der Fall - kein Wunder.

Ich kenne sie schon und weiss sie sehr zu schätzen (wie man in ihrem Thema nachlesen kann). Und so wird es wieder eine sehr angenehme Stunde mit ihr, halt seeehr hohes Serviceniveau. Klasse. Trotzdem sei mir die Bemerkung erlaubt, dass ich bei ihr viel, aber nicht die totale Nähe empfinde und sie ihre Fähigkeiten eher ausspielt, wenn man eine tendenziell kurze und heftige Session erleben will. Die Stunde mit ihr war mir dann auch genug. Aber in dieser Zeit hielt sie mich auf hohem Niveau und konnte damit umgehen als ich ihr signalisierte dass ich das Zimmer ohne Finalisation beenden wolle.Tolles Erlebnis!

Danach begab ich mich relativ kraftvoll fühlend zu Speis und Trank. Und sah bald darauf Adelina, auch so eine Frau bei der ich mir sicher bin dass das richtig gut werden kann. Wir kommen locker ins Gespräch, verziehen uns erstmal auf die Couch. Eine schöne Annäherung, ich mag das, wenn dieses Spannungsgefühl aufkommt, kribbelig, zuerst im Kopf, dann zwischen die Beine ziehend... Wir machen Zimmer 4 klar, eines meiner Lieblingszimmer, groß, schön und nicht nur "zweckäßig" eingerichtet. Wieder eine Stunde, sehr intensiv, sehr nah, mit sehr schönen Tempoverzögerungen zwischendurch, die wirklich nötig sind, damit ich mein Vorhaben durchhalten kann. Was mir haarscharf gelingt, wirklich sehr knapp einmal, klar, bin ja durch Denisa ein wenig vorgeladen und jetzt wieder in einer scharfen Situation. Adelina ist aktiv, aufmerksam, lässt sich aber auch wunderbar führen, echte Interaktion zwischen ihr und mir. Toll. Auch ihr sage ich zwischendurch, dass ich gekommen bin um ohne zu kommen wieder zu gehen... Sie geht gut drauf ein, aber ob sie es wirklich verstanden hat, bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl sie ein ganz gutes englisch spricht. Vielleicht ist es ja auch kein sprachliches Problem...

Nach dieser intensiven Stunde wieder strahlend die Treppe hinab, die Sauna ruft, der Whirlpool sprudelt, tolle Entspannung, ein Bier (Bier! Also das was man aus kleinen Stangen trinkt! ), wunderbar.

Ich sehe Stephanie, die mich immer professionell-nett anstrahlt und -lächelt, diese kleine zierliche Person mit den schönen italienisch wirkenden Gesichtszügen. Sie flirtet mit mir, sehr angenehm, lädt mich irgendwann ins Kino ein, ich sage dass ich jetzt eigentlich nicht und so, nein nein, ganz unverbindlich, nur was reden... Ich folge ihr gerne, wir flirten weiter, nun ja, wie es so kommen muss, wird natürlich mehr draus, ich bin ausdrücklich gerne überredet. Sie ist schon ne Süße - und, das muss ich hier mal betonen, in den Ratings aus meiner Sicht deutlich unterbewertet! Und so vergnügen wir uns eine halbe Stunde im Kino, ich mag diese Atmosphäre der halben Öffentlichkeit. Und mag irgendwie auch Stephanie mit ihren schwarzen Augen, die auch nicht so die volle GF6-Nähe kann, aber mir jederzeit vermittelt dass sie mir wirklich eine gute Zeit machen will. Und die voll darauf eingeht dass ich das Kino ohne Finale usw.

Inzwischen ist es spät geworden, noch ein Bier, also noch ne Stange auf meine Stange die gut durchgehalten hat ;), noch eine Abschiedsrunde, vielleicht bin ich ja doch noch etwas unruhig so ganz ohne... Ist es vielleicht doch irgendwie unbefriedigend, unbefriedigt zu sein? So schleiche ich noch eine Runde durch den Clubsofaraum - und sehe ein keckes munteres Gesicht, das mich aufmunternd anlacht. Ich frage sie nach ihrem Namen, hatte sie noch nie gesehen, sie bietet mir den Platz neben sich an und sagt sie heiße Lea. Ich finde ihr Gesicht erst auf den zweiten Blick attraktiv, durch ihr munteres Wesen und ihre Augen. Ich bremse erst mal, murmele etwas von spät (stimmt) und leer (gelogen), sie spricht echt wenig englisch und deutsch, aber läßt meine gespielte Müdigkeit nicht gelten: "Ich bin jung und abenteuerlustig". Natürlich benutzt sie nicht dieses komplizierte Wort, aber irgendwie kommt genau das rüber - und wirkt ansteckend auf mich. Dazu kommt, dass sie einen ganz schlanken Körper hat, dabei aber mindestens eine B-Körbchen-Ausstattung, eine für mich unwiderstehliche Kombination... Und sie gibt schon mal ein paar Kussproben und Fingerspitzen-Tacklings ab.

Also: Zimmer. Nun also nach drei erfahrenen Frauen mit diesem Girlie, dem schon noch die Erfahrung fehlt, aber sehr interessiert wirkt und schnell Vertrauen zu mir aufbaut. Das ist mir hier auch wichtig, denn hier muss ich gestalten, sie führen, und das wird richtig gut. Richtig richtig gut! Ich weiß nicht genau was es ist, vielleicht kommt noch dazu dass mich ihr Alter, nein ihre Jugend besonders anmacht, und natürlich habe ich auch drei Vorerlebnisse an diesem Tag "angesammelt", aber es ist wie es ist: Nach dem Vorspiel und höchstens zwei Minuten Missio schieße ich ab. Komme mir vor wie selber noch 18 oder 19 Jahre jung, und auch sie ist etwas überrascht über diese Geschwindigkeit, OMG, ich muss jetzt noch halb lachend mit dem Kopf schütteln, wenn ich daran denke...

Was für ein Ausklang! Und was für eine Überraschung für mich, Lea meine ich, als Überraschung des Tages.

Insgesamt: Experiment geglückt, ist tendenziell halt teurer, aber sehr intensiv. Und nur zu machen mit DLs auf dem Niveau wie es sie im Bab so zahlreich gibt.

Danke dafür!
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Dieser Bericht macht mir spontan Lust und zwar auf alle erwähnten Damen!

Auch die Herangehensweise kann ich als alter, gereifter Mann absolut nachvollziehen. Ich stehe auch auf Genuss auf dem Zimmer, nicht zwingend verbunden mit Abspritzen. Denn das ist für mich gar nicht mal des Entscheidende. Da gibt es spannenderes und befriedigenderes zu erleben. Man glaubt es kaum.

@Dirtyharry: Jetzt habe ich eine echte Herausforderung für Dich vielleicht mal zum Probieren? Schnapp Dir mal Bibi und schau mal, ob Du 2 Stundenzimmer durchhältst ohne zu kommen! :cool2: Und sag ihr viele Grüße von mir.
Bei mir musste Bibi einmal "nachsitzen" und ein drittes Zimmer in Angriff nehmen. Das war auch so eine Dionysoswildcard Geschichte. Aber im dritten Zimmer hat sie es dann "endlich" geschafft (da wollte ich dann auch zwingend, boah eh...), und ich bin ganz mächtige gekommen wie ein Indonesischer Supervulkan. Geil.
So so mit Lea warst Du wech? Für einen Lea Fanclub haben sich schon fast 1, 5 Personen gefunden, wenn Du beitreten möchtest - herzlich gerne! :bier: Lea ist eine Hammerfrau und man kann sie durchaus auch länger als 5 Minuten genießen. Alter junger Spritzebub. Es lohnt sich diese Frau in den Arm zu nehmen. :lc:
 
Zurück
Oben