• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Offener und geschlossener Bereich

Exi

Turmbauer
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.364
Wo findet man den den Sündenpfuhl im Forum! Würde auch gerne ein paar Bilder sehen, bevor im Club vorbeischaue!
Finden tust du ihn leicht...
...das ist der Bereich den du noch nicht sehen kannst
siehe 1 Posting höher:
Amilgatith schrieb:
Der interne Bereich enthält 18+ Material und wird nur durch das Babylon Personal nach deinem ersten Besuch freigeschaltet. Damit wird der Jugendschutz gewährleistet...
also erst kommen,
icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif

persönlich bei Cheffe oder den Thekenfrauen
mit deinem Nick anmelden
und um Freischaltung bitten

Gruß
Exi
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
70
also erst kommen,
persönlich bei Cheffe oder den Thekenfrauen
mit deinem Nick anmelden
und um Freischaltung bitten

Ich war im April 2 tage nach einander ins Babylon, habe es gefragt an der Thekenfrau aber sie hat mich verwiesen nach einem Zettel auf der Theke.....
Habe dann ein Bericht geschrieben im Forum aber bin noch immer nicht Freigeschaltet.
Cheffe war zurzeit nicht da, sie war in Spanien hat man mir gesagt.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
70
Wann wird diese undeutlichkeit endlich geklärt?
Ich war am Samstag wieder da aber die Cheffe war nicht da, kamm erst wenn ich schon auf dem Parkplatz war.....

Ich wollte Freitag wieder gehen aber denke das ich vorlaufig nicht mehr gehe bis ich zugang kriege in geschlossener Bereich.....
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
1.041
Hallo peterp095,

ich schalte Dich gerne frei, aber Du mußt selber die Anfrage machen hier im Forum.

Hier noch einmal, wie es funktioniert:

Hier nochmal der Hinweis für die Freischaltung für den geschlossenen Bereich 18+:

Ihr müßt die Anfrage selber machen für den Bereich 18+, und zwar, nachdem Ihr im Club persönlich vorstellig geworden seid.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen.
Dort erscheint eine Maske, in der Ihr Eure Anfrage machen könnt mit einer kurzen Begründung.
Es geht uns darum, daß die Anfragesteller wirklich 18+ sind, und daß wir sie persönlich gesehen haben.
Wir schalten niemanden frei, der den Club nie besucht hat.

Als Insíder habe ich oben genannte Maske nicht, und kann Euch nicht selber eintragen.
Ich schalte Euch dann frei, nachdem Ihr Euch eingetragen habt.

Liebe Grüße Cheffe
 

Digitalmiko

Babylonier
Turmbauer
Seit
Sep 2011
Beiträge
14
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen.
Dort erscheint eine Maske, in der Ihr Eure Anfrage machen könnt mit einer kurzen Begründung.

Hallo Cheffe,

Du hattest mir die Vorgehensweise der Anmeldung gestern persönlich erklärt und - glaub' ich - etwas irritiert geguckt, als ich meinte, dass ich keine Eingabemaske sehe. Nun habe ich es wieder versucht und voila, Eingabemaske erscheint weiter nicht, sondern nur eine "vBulletin-Systemmitteilung" mit dem Inhalt "Es gibt keine öffentlichen Benutzergruppen, denen Sie beitreten können." Ich hatte mir versehentlich vor zwei Monaten nach meinem ersten Besuch bei Euch versehentlich noch ein weiteres Profil angelegt (hatte vergessen, dass ich vor einem Jahr bereits das Profil unter dem ich hier schreibe schon hatte :redface: ). Bei diesem neueren Profil erscheint die Eingabemaske. Mein Profil "Digitalmiko" scheint also irgendwie eingeschränkt zu sein. Lässt sich das ändern?

Liebe Grüße
Digitalmiko
 

Ma66

Turmbauer
Seit
Dez 2016
Beiträge
66
Hallo,
sorry es geht wieder um den 18+ Bereich. Ich weiß ja das ich zunächst beim nächsten Besuch um Freischaltung bitten muss. Und anschliesend im 18+ Bereich unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen eine Anfrage stellen muss. Doch genau diesen Bereich finde ich nach Anmeldung im Forum nicht. Oder ist dieser Bereich auch erst sichtbar nach der persönlichen vorsprache im Club?

Ich habe mich zwar beim letzten Besuch im Club regristriert aber das hat vermutlich nicht damit zu tun.

Bedanke mich im Vorfeld bereits für eure Anworten!
 

Ma66

Turmbauer
Seit
Dez 2016
Beiträge
66
Hallo Admin,
danke für die schnelle Anwort aber leider steht bei mir unter Gruppen nur folgendes:

(You have insufficient permission to join user groups.)
Babylonier
Eine Aufnahme in die Usergruppe Babylonier ist für aktive Forenteilnehmer nach einem Besuch und Freischaltung bei uns im Club möglich.
Moderiert von: Cheffe

jedoch kein geschlosser Bereich wo ich mich unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen eine Anfrage oder anmelden könnte.
Ich kann nur auf meinen offenen Breich (Konto) zugreifen, seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calli79

Turmbauer
Seit
Jun 2018
Beiträge
161
Ich konnte bei meinem letzten Besuch leider niemand Auffindug machen, der mir helfen konnte. Weder die Empfangsdame noch der nette grauhaarige typ (Eddy?!) wussten Bescheid... mal sehen wen ich beim nächsten Mal frage:)
 

Calli79

Turmbauer
Seit
Jun 2018
Beiträge
161
Lieber Admin, bitte schalte mich frei. Ich war heute im Club, hatte das Vergnügen mit der noch recht neuen Ana und ich soll dir von der netten Empfangsdame Tina ausrichten, dass du mich bitte freischalten sollst. Lg
 
M

Maanke

Leider trage ich auch nicht zur vollständigen Klärung bei.
Habe bei dem Chef Eddy am letzten Feitag vorgesprochen wegen Freischaltung, erntete ein kleines Aufheulen und die Auskunft ich solle meinem Admin-Freund (so waren seine Worte wirklich! ) schreiben, der würde das dann in die Wege leiten.
Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Momentan für beide Seiten nicht erschöpflich und befriedigend.
Ich harre der Dinge die da kommen...
 

Mike-inlove

Turmbauer
Seit
Jun 2017
Beiträge
93
... da werden wir wohl alle noch etwas warten müssen... Je schwerer der Zugang zum BABYLONIER-Bereich ist, umso interessanter wird er für alle die, die dahin wollen...:grins:
 

Ma66

Turmbauer
Seit
Dez 2016
Beiträge
66
Beim Cheffe fragen oder bei der Thekenfrau.
Es geht im Grunde darum, daß wir SEHEN, daß Ihr 18+ seid.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen die Anfrage machen. Ich schalte Euch dann frei.

Habe beim letzten Besuch bei der netten Empfangsdame/Tekenfrau um Freischaltung gebeten. Sie teilte mir mit das ich Admin anschreiben solle er würde dann alles weitere veranlassen. Doch leider ist bis heute noch nichts geschehen.

Nachtrag:

18+ wurde frei geschaltet, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

Schön für Dich Ma66,
hoffentlich biste nich alleene im geschlossenen, intimen Babylon-Himmel.
Mal schauen, ob ich auch noch irgendwann dazukomme. Ich bleibe dran (an dem Ball/Bälle wäre hier wohl mißverständlich:spinne:).
Oder Wir sehen Uns am Samstag und überlegen eine Taktik für mich?
 

Anubis

Turmbauer
Seit
Mrz 2018
Beiträge
35
Hab mich auch schon gefragt wie das wohl funktioniert. Im Club rumrennen und Leute bzgl. Forum anquatschen mag ich weniger, dabei käm ich mir blöd vor. Ausserdem macht eine gewisse Anonymität ja schon Sinn...
 

Alexdn2

Turmbauer
Seit
Dez 2011
Beiträge
317
Leute... Cheffe höchstpersönlich hat es doch hier auf der Seite erklärt.

Für diejenigen die es nicht verstanden haben:

-> Oben den Reite "Gruppen" öffnen
-> Auf die Gruppe "Babylonier" gehen
-> Dort sollte sich dann ein Fenster öffnen wo ihr angeben könnt wann ihr vor Ort wart und wen ihr drauf angesprochen habt
-> Ansprechpartner: Cheffe. Erkennbar an: Glatze, Brille, steht hinter der Theke, spricht u.a. französisch (ja die Sprache :grins:)
-> Zügig nach Besuch im Club für den Bereich frei schalten lassen & nicht erst nach Monaten (Wiedererkennungswert und so)

Ich kann es leider nicht anhand von Screenshots demonstrieren da ich schon Babylonier bin. Hoffe es konnte weiter geholfen werden
 
Oben