• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Offener und geschlossener Bereich

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
In unserem Forum gibt es einen öffentlichen und einen geschlossen Bereich in dem wir unter anderem FSK-18-Inhalte veröffentlichen. Um Zugang zum geschlossenen Bereich zu erhalten, ist eine Freischaltung bei uns im Hause notwendig.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Für die Usergruppe "Babylonier" meldet man sich hier an und läßt sich dann im Hause freischalten.

Bitte nicht böse sein, wenn wir die Freischaltung nur nach persönlichem Kontakt vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansmaulwurf

Turmbauer
Seit
Jan 2011
Beiträge
101
Lesen hilft... -.-

Ahsooo... deshalb habe ich keinen Zugang zum geschlossenen Bereich (dachte das wäre ein Problem mit meinem PC)

Mmh, hab jetzt natürlich vergessen, bei meinem letzten Besuch eine Freischaltung anzufragen...

Aber eine kleine Frage habe ich trotzdem: Ist das nur was für ganz eingeweihte Stammgäste oder können auch Gelegenheitsbesucher Zugang bekommen? Und bei wem muss ich das bei meinem nächsten Besuch anfragen gehen?

Grüße

Hans Maulwurf
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
1.044
Beim Cheffe fragen oder bei der Thekenfrau.
Es geht im Grunde darum, daß wir SEHEN, daß Ihr 18+ seid.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen die Anfrage machen. Ich schalte Euch dann frei.
 

Frankieboy

Turmbauer
Seit
Jan 2011
Beiträge
31
--- Verschoben aus Titzianas Thema ---

Toll dass im Bereich Sündenpfuhl freizügige Fotos sind :)

Leider hab ich noch keine Freischaltung obwohl ich bereits 3 Mal im Babylon war :08:

Da kann ich leider keinen Vorgeschmack auf das tolle Mädel bekommen :(
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
626
Freischaltung

Sag beim nächsten Babylon-Besuch daß du freigeschaltet werden möchtest - geschieht ganz problemlos.

das Babylon will sich nur vergewissern daß nicht Personen unter 18 Jahren auf diese Seiten kommen.

Gruß Ricky
 

Frankieboy

Turmbauer
Seit
Jan 2011
Beiträge
31
RICKY,

Klar dass keine u18er sich die freizügigen Fotos ansehen sollen.

Ist nur etwas ärgerlich dass es bei meinem letzten Babylon-Besuch dieses Forum noch nicht gab.

Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl erst im April wieder ins Babylon kommen können.

Und bis dahin ist es noch ne unendliche Zeit.

Ich hätte natürlich gerne einen Vorgeschmack auf Titziana´s speziellen Reize bekommen

FRANKIEBOY
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
95
Nun ja bei mir hat es trotz das ich mich an die Empfehlung gehalten hab irgendwie nicht geklappt! Muss ich vielelicht bei meinem nächsten Besuch nochmal nachhaken. Hatte mich auch etwas gewundert das die nette Dame am Empfang erst garnicht genau wußte was ich meine und dann sagte schreib deinen Nick auf einen Zettel den leg ich Eddie dann hin und der macht das dann wohl.....
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
1.044
@Frankieboy und Dream3

Hallo Ihr Lieben,

Ihr müßt Euch selber eintragen unter Kotrollzentrum/Benutzergruppen..
Dort stellt Ihr die Anfrage mit einem kurzen Hinweis für mich. Ich schalte Euch dann entsprechend frei.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
1.044
Freischalten für den Bereich Babylonier

Hier nochmal der Hinweis für die Freischaltung für den geschlossenen Bereich 18+:

Ihr müßt die Anfrage selber machen für den Bereich 18+, und zwar, nachdem Ihr im Club persönlich vorstellig geworden seid.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen.
Dort erscheint eine Maske, in der Ihr Eure Anfrage machen könnt mit einer kurzen Begründung.
Es geht uns darum, daß die Anfragesteller wirklich 18+ sind, und daß wir sie persönlich gesehen haben.
Wir schalten niemanden frei, der den Club nie besucht hat.

Als Insíder habe ich oben genannte Maske nicht, und kann Euch nicht selber eintragen.
Ich schalte Euch dann frei, nachdem Ihr Euch eingetragen habt.

Liebe Grüße Cheffe
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
1.044
Freischalten für den Innenbereich 18+

Nochmal für die Gäste, die es gerne deutlicher möchten:

Freischalten für den Innenbereich 18+

Prinzipiell schalten wir für den Innenbereich 18+ nur Benutzer des Babylon-Forums frei, die Gäste des Hauses sind oder waren.
Das müssen diese Gäste auch nachweisen, indem wir sie entweder als Gäste kennen oder indem sie uns direkt persönlich im Club Babylon ansprechen.

Erstmal musst Du Dich im Babylon-Forum registrieren und einloggen.

Dann musst Du die Anfrage selber machen für den Bereich 18+.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen.

Da erscheint eine Maske, in der Du Deine Anfrage machen kannst mit einer kurzen Begründung, anhand derer wir Dich als Gast erkennen können. Wer nichts reinschreibt, wird nicht freigeschaltet.

Es geht uns darum, dass die Anfragesteller wirklich 18+ sind, und dass wir sie persönlich kennen.

Es werden nur User freigeschaltet, die das Babylon schon besucht haben und also Gäste sind.

Als Insíder habe ich die oben genannte Maske nicht, und kann Dich nicht selber eintragen.

Ich schalte Dich sofort frei, nachdem Du Dich eingetragen hast und ich Dich wiedererkenne.
Oder sprich mich bei Deinem nächsten oder ersten Besuch im Babylon an!

LG Cheffe



Link zum Beitritt in die Gruppe Insider:
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/profile.php? do=editusergroups
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
305
Moin,

ich wollte nur mal fragen, ob ich mit meiner Begründung vom 25.11. durchgefallen bin, oder ob ihr die letzten Tage einfach nur viel um die Ohren hattet?
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
305
Und mit Spannung warte ich immer noch auf die Freischaltung.

Habe aber von Jac. gehört, daß es in dieser Woche allg. zu Verzögerungen kommen kann.

Naja, Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein. :grins:

S Ac!
 

Bob

Turmbauer
Seit
Feb 2012
Beiträge
486
Hallo Cheffe, hoffe dass du mich freischaltest mit x war super am Freitag
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
3
Hallo Cheffe,
würdest Du mich bitte für den +18 Bereich freischalten. Ich war am 12.02.2012 bei Euch und habe einen sehr entspannenden Tag bei Euch verbracht. Mit Gundi habe ich mich auch über den +18 Bereich und die Freischaltung unterhalten, leider hast Du bis heute nicht auf meine Nachrichten reagiert. Wäre super wenn Du das jetzt noch tuen könntest.

Danke im Voraus,

zini
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
30
Bitte freischalten :-)

Hallo cheffe,

Ich hatte dich um freischaltung gebeten, bestimmt bist du noch nicht dazu gekommen. Jetzt bin ich nachste woche dienstag in der nahe und möchte mir schon mal appetit holen, bitte schalte mich doch frei!

Beste grüsse
 

Carlokater

Turmbauer
Seit
Mai 2012
Beiträge
340
Also mir ist das zu blöd, ich versuche seit fünf Stunden, mich für den privaten Bereich einzuloggen, aber es gelingt nicht. Ich habe einen nickname, ein Kennwort und einen "Aktivierungscode", aber keine Ahnung wie man damit weiterkommt. War schön mit Euch aber macht dann mal alleine weiter...
 

Amilgadith

Turmbauer
Seit
Feb 2011
Beiträge
442
Hallo Carlokater,

Auch wenn es schon 100x gefragt und beantwortet wurde, möchte ich es dir auch noch mal dediziert erklären...

Der interne Bereich enthält 18+ Material und wird nur durch das Babylon Personal nach deinem ersten Besuch freigeschaltet. Damit wird der Jugendschutz gewährleistet.

Aber ich verspreche dir, es lohnt sich...

Bis bald im Babylon.

So Long, Amilgadith
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
1
Wo findet man den den Sündenpfuhl im Forum! Würde auch gerne ein paar Bilder sehen, bevor im Club vorbeischaue!
 
Oben