• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

NORD-SÜD Gefälle

Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Ein Tag kommt, ein Tag geht. Ich gucke aus dem Fenster, sehe den blauen Himmel. Die Pflanzen fangen an zu blühen.
Diese Zeit ist die Zeit für hormonelle Wallungen.
Und jetzt kommt der Punkt um die Systemrelevanz, solcher grandiosen Einrichtungen, wie dem Babylon, hervorzuheben.
Gucken wir Deutschland weit, wie viele Clubs und Privatwohnungen es gibt, können wir nur grob erahnen welche Zahl an Entsaftungen täglich durchgeführt werden. Diese Jungs, inclusive mir;) laufen jetzt voll mit Soße in der Hose durch die Gegend. Das ist irgendwann nicht mehr lustig und könnte auch zu einem ernsthaften gesellschaftlichen Problem mutieren.
Denn den SÜD (Samen Über Druck) bekommen wir noch selbst reguliert ;))).
Das Problem entsteht beim NORD (Nicht Ornanierbarer Rest Druck).
Jetzt hoffen wir das die Entscheider dieses Problem in Ansätzen verstehen.
Denn ich habe mir meine Wunschliste schon zusammen gestellt!
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Während man den Clubdamen ein Arbeitsverbot ausgesprochen hat, können Einzeldamen scheinbar fast überall weiter vögeln. Wenn typischerweise acht bis zwölf Freier täglich in einem Appartement vorbeischauen, dürfte die Ansteckung sogar deutlich größer sein bei der Gesamtzahl der Beteiligten.
 
Zurück
Oben