• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nora - blond, schlank, erfahren im Babylon

Archiv Nora - blond, schlank, erfahren im Babylon

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
18
Absolute Traumfrau mit der auch längere Zimmer niemals langweilig werden! Freundlich und absolut korrekt!!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Morgens halb zwölf in Elsdorf – Drinks, Futter und Frauen – Alles Super.
Eigentlich.
Aber da ist es wieder, das Luxusproblem. Zu viele verlockende Möglichkeiten und zu wenig Ressourcen,
materiell und physisch.
Und das Problem wird noch größer, unerwartet taucht auch noch Karla auf.
Ruhig bleiben Alter, erst mal weiter Überblick verschaffen und ein Wasser oder etwas härteres, Kaffee.
Irgendwie habe ich dieses Problem in der Vergangenheit immer wieder erfolgreich gelöst.

Dann habe ich auf einmal Nora im Arm. Wir hatten uns lange nicht gesehen weil an verschiedenen Tagen im BAB.
Es war uns beiden klar das es auf ein Zimmer geht, also für etwas später verabredet.
Dann ein Fehler. Mit Nora vor dem Zimmer immer erst auf ein Sofa. Es gibt jedes mal eine interessante Unterhaltung und ein sexy körperbetontes Vorspiel.
Dieses Vorspiel dann auf den Zimmer gefolgt von BJ und GV in der oberen BAB-Liga.
Nora fordert aber auch für sich lustvolles Vergnügen ein und genießt sicht- und hörbar.
Eine klasse Frau für eine lustvolle Zeit.

Ein guter Anfang des Tages, das Problem wird kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Nora ist so anders, so nett, so intelligent, so hübsch. Wenn ich mich mit ihr unterhalte meine ich immer ich müsste sie mitnehmen und mir mit ihr einen schönen Tag machen. Vielleicht möglich, aber wirklich nur mit ihr.
 
Zurück
Oben