• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nina

Archiv Nina

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Hatte heute das Vergnügen mit Nina. Sie ist neu im Bab aber sicher nicht neu im Geschäft. Wir sind uns mehrfach über den Weg gelaufen und sie hat mich immer wieder sehr nett angesprochen. Schon vor dem Zimmer einige Küsse die im Z. dann intensiviert worden. Hab sie verwöhnen dürfen und sie hatte wohl ihr Vergnügen. Es war sehr angenehmer GF Sex.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Bei meinem letzten Besuch am vergangenen Freitag streifte ich gleich zu Beginn durch den Club, auf der Suche nach Valentina. Da ich sie nicht finden konnte, begab ich mich Richtung Pool. Auf dem Weg dorthin zwinkerte mir eine wunderschöne und attraktive Frau zu: Nina.

Am Pool angekommen, legte ich mich auf eine der Liegen und bemerkte, wie Nina aus dem Gebäude kam und schnurstracks auf mich zukam. Sie warf such förmlich zu mir auf die Liege und machte mir Avancen, denen ich nicht lange widerstand. Also gingen wir aufs Zimmer...

Dem Austausch von Zärtlichkeiten folgte, entsprechend präpariert, die gute alte 69er, jedoch nicht ohne vorher ein kleines Add-On zu vereinbaren. Ihren Kitzler verwöhnend verwöhnte sie mich nach allen Regeln der Kunst...! Ich konnte nicht anders, als das vorab vereinbarte Add-On jetzt schon in Anspruch zu nehmen... Einfach Wunderbar!

Mein Fazit: gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2017
Beiträge
7
Mit der "neuen" Nina hatte ich am Freitag auch das Vergnügen. Ebenfalls am Pool fing sie mich ein. Nettes Geplauder auf der Liege. Sie kommt wohl von der Finca aus Dierdorf.
Nina hat für mich einen wirklich tollen Body. Schöne natur Brüste und ein sehr angenehmes Gesicht. :rolleyes::rolleyes:

Auf dem Zimmer ging es direkt ans Eingemachte. Toller BJ mit ordentlich Unterdruck. Georgelt wurde dann in der Doggy und ich füllte das Tütchen. Sehr routinierte Nummer bei der man ihre Erfahrung spürt. :p

Wiederholung für mich 8/10 weil sie doch ziemlich schnell aufs Zimmer drängt. Klar die Mädels sind nicht zum Quatschen da aber ein bisschen mehr Vorgeplänkel wünsche ich mir bei ihr schon. :cool:

Danke trotzdem!

Grüße Heat
 
Zurück
Oben