• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nina, deutsches Saunaclubmädchen

Archiv Nina, deutsches Saunaclubmädchen

Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Nina zog mich am Samstag in ihren Bann. Nina gehört zu den natürlichen Schönheiten, die mit ohne Make up auskommen.
Weiterhin ist sie eine gute Gesprächspartnerin, die dich abholt und du fragst dich, wann gehen wir endlich aufs Zimmer.
Wir besprachen meine Wünsche und es passte.
Auf dem ersten Zimmer passte es nicht so, es war zu heiß. Ich wünschte mir ein GF Zimmer und zwischendurch mussten wir lachen, da sie auf meinen.. spukte. Ja Ja schön zärtlich.
Im Anschluß an dieses Zimmer, haben wir es revue passieren lassen und Optimierungspotenzial erkannt, dieses auch angetestet und somit machten wir später die B-Probe.
Ich wußte es war richtig und ich war zufrieden.
Nina gibt dir Nähe, kann auch wild und fordernd sein. Leise ist sie nicht, ist es echt oder nur Teil des Programms ( verbale Anfeuerung, Lustartikulation ).
Sie ist eine Bereicherung fürs Babylon, eine intelligte Frau, die ihre Passion lebt und noch richtig gut küssen, blasen und ficken kann.
WDH jederzeit wieder

Bei Service hätte sie eigentlich auch 5 Sterne verdient, aber sie soll ja dich Chance haben sich zu steigern, was sie bestimmt tun wird, gemeinsames Duschen gab es nicht, ist ja nicht üblich im Babylon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben