• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nina, deutsche Hobbyhure vier, fünf mal pro Monat im Club

Archiv Nina, deutsche Hobbyhure vier, fünf mal pro Monat im Club

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Deutsche Hobbyhure Nina im Saunaclub Babylon mag Analverkehr

Ich finde Nina prima, sie lächelt viel, ist charmant und süss, sie spricht meine Sprache, hat viel Holz vor der Hütte, lange Beine und macht jede Menge nette Sauereien auf die man manchmal Lust haben könnte.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Im Profil von Nina sieht man übrigens ein kleines Bild von Johanna, die als beliebte Spielgefährtin für einen Dreier eingetragen ist. Ebenfalls sollte dort Bibi stehen, deren Bild aber erst wieder erscheinen wird, wenn sie als anwesend gelistet wird. Man könnte das für viele weitere Mädels einrichten, aber dazu müsste man wissen wer mit wem gut kann und will. Meldungen aus der Gemeinde werden gerne eingetragen.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich bin erstaunt, dass Nina noch nicht in einem Bewertungsbericht aufgetaucht ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nicht so oft im Club zugegen ist (habe sie seit Jahresbeginn nicht zu Gesicht bekommen).

Wie dem auch sei: Meine Begegnung mit Nina fand im vorigen Jahr bei der Oktoberfest-Party statt. Sie saß am Tisch vor dem Buffet und ich nutzte die Gunst der Stunde, als ein Kollege den hocker neben ihr frei machte. Mich hatte sofort ihre Ausstrahlung beeindruckt. Angesichts ihres Alters - Ende 30 - war das natürlich in Gegenüberstellung mit den Rum/Bul-Teenies bzw. Twens kein Wunder. Wir kamen ins Gespräch, das sich als sehr anregend und angenehm herausstellte. So erklärte sie, dass sie hobbymäßig ins Babylon käme, weils ihr Spaß macht und sie so einen kleinen Nebenverdienst hat.

Meine Frage nach dem Zimmer bejahte sie. Dort angekommen ging es direkt hoch her: Kaum hatte ich mein Handtuch niedergelegt, ging sie in die Hocke und führte sich meinen kleinen Freund tief - sehr tief! - in den Mund ein. Nach ein paar Minuten gingen wir in die Horizontale, wo ich sie dann ausgiebig liebkosen konnte: Zunächst ihre - getunten, wie sie selber sagte - Titten und dann ihr bereits feuchtes Fötzchen. Nach einer Leckanlage forderte sie mich zum 69 auf... ihre Lieblingsstellung, wie sie sagte! Auch hier verwöhnte sie meinen Freund nass und tief. Und da war der Berg für mich schon fast überschritten. Danach noch schnell im Doggystyle ein bisschen gerammelt, und schon hatte ich den Höhepunkt erreicht.

Der PST danach gestalte sich ebenfalls sehr interessant, sodass ich rundum zufrieden diesen Zimmergang beenden konnte.

Wenn ich sie irgendwann mal wieder im Club treffen sollte, werde ich keine Sekunde zögern... Absolute Top-Empfehlung!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wenn man jetzt wieder wüsste, was eine Topf-Empfehlung ist. Evtl. von "jeder Topf findet einen Deckel" und Nina wäre genau richtig für mich. :grins:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Letzten Freitag hat es mal gepasst.

Vor mehr als einem Jahr an einem der ersten Tage ihrer Tätigkeit im BAB hatte ich eine supergeile Zeit mit Ihr.
Weil sie nur selten, unregelmäßig und nebenbei in diesem Job arbeitet ist es reiner Zufall das man sie antrifft.
Wenn es aber passt die Chance nutzen.


In der Bar interessante Unterhaltung mit einer lebenserfahren Lady über was auch immer.
Auf dem Zimmer dann ist sehr vieles gemeinsam möglich, einfach fragen oder machen.
Wie Nina selbst sagt geht es nicht nur um den Verdienst. Sie hat auch Spaß an Sex, genießt selbst und genau das merkt man auch.
Wie immer von mir keine Einzelheiten, aber alles entspricht dem oberen Bereich des BAB-Service.

Noch meine Meinung zu ihren Sillis. Eigentlich bin ich ein Freund der Natur. Bei einigen wenigen Ladys, Nina und z.B. ehemals Jeanette gehören dazu, passen die gemachten Brüste in Größe und Optik aber sehr gut zum Körper und fühlen sich auch super an.

Ein supergeiler Start in den Tag.

Ich werde die Chance jedenfalls immer nutzen, wenn sie im Haus ist.
Leider wissen das auch zu viele andere.
Selbstverständlich absolut korrekte Abrechnung.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Dann werde ich wohl nächste Woche mal wieder vorbei schauen.
Leider ist unser Sonnenschein :m0611: nur für einen Tag gelistet, schade.
Ich bin gespannt ob ich Sie antreffe, kann mir gut vorstellen das Sie dauergebucht sein wird.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
1
Es hat einfach alles gestimmt, von der Kontaktaufnhame bis hin zum Zimmergang. Super nette und geile Frau. Das Warten auf ein Zimmer hat sie mir mit einem kleinen Balskonzert verkürzt.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Selten im Haus da es für sie nur ein Nebenjob ist. Dann aber sehr einfühlsam und auch für sich selbst mit viel Lust und Spass. Heisser Sex mit einer erfahrenen Frau die auch einen Horizont außerhalb der Pay6-Welt hat. Wenn im Haus immer ein Date wert.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
3
Was soll ich sagen? ;-))) Bin 2,5 Stunden mit der besten Frau des Babylons unterwegs gewesen;-))). Und nach wirklich netten Gesprächen, richtig geilem Sex, bin ich dann mit einem Dauergrinsen nach Hause gefahren. Bei Nina stimmt einfach alles!!!! LG Mike
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Nina ist selten und an unterschiedlichen Tagen im Haus weil dies nur ein Nebenjob für sie ist. Dann ist sie immer voll bei der Sache, gefühlt aber nicht nur professionell sondern auch für sich selbst mit großer Lust und viel Spaß. Im Ergebnis heißer Sex mit einer erfahrenen Frau. Dazu eine starke Persönlichkeit mit einem Horizont auch außerhalb der Pay6-Welt. Wenn sie im Haus ist sollte man versuchen die Chance zu nutzen, es wird sicher ein lohnendes heißes Erlebnis
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Letzten Samstag habe ich ein freies Zeitfenster genutzt um am WE im Babylon aufzuschlagen. Tatsächlich ist am Samstag schon deutlich mehr los als an den Wochentagen, besonders am Anfang der Woche. Auch ich selber war irgendwie lockerer, keine Befürchtung Telefonate zu verpassen und die Gedanken voll mit anderem. Nein, heute tatsächlich nur Sex im Kopf :-)

Nina ist mir im Vorbeigehen aufgefallen, auch wenn ich eigentlich auf Naturbusen stehe muss ich sagen das bei ihr wirklich alles gelungen ist. Auf dem Sofa nach kurzem small talk streichelt Nina mich unter dem Handtuch das beiseite gleitet und einen Halbmast offeriert. Nina bläst ein bisschen, aber ich möchte jetzt auf ein Zimmer und rammeln.

Dort angekommen bläst sie sehr schön und ziemlich tief, dreht sich in die 69 und spreizt ihre Beine direkt über meinem Gesicht. Alles glänzt schon jetzt, ich fingere und streichele während sie feucht und warm weiter bläst. Da ich befürchten muss es frühzeitig zu beenden bitte ich sie in den Reiter, wir ficken und küssen als gäbe es kein morgen. Lange dauert es nicht, und eine mega Ladung bahnt sich den Weg.

Ich wollte eigentlich noch eine zweite Runde mit einer anderen Gespielin, aber ich war so leer das es beim Gehen fast schon weh getan hat. Darum, zurück zum Auto und den ganzen Tag schöne Erinnerungen. Ich komme wieder :-)
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
0
Nina ist eine tolle Frau...War mit Ihr schon mehrfach auf dem Zimmer, sehr gute Gespräche, offen, ehrlich, leidenschaftlich. Lässt sich sehr gut fingern und geht in allen Stellungen sehr gut mit. Habe sie auch schon bei Ihrem Höhepunkt erlebt. Einfach Klasse!!!
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Ich arbeite mich hier aktuell durch meine Notizenliste und habe hier einen Namen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin. Ich habe mir hier Michelle notiert, aber das passt irgendwie optisch zu dem was ich hier finde nicht.

Nina könnte hierzu eine Option sein, optisch passen die Brüste auf jeden Fall zu meiner Erinnerung. MILF und die Alter

Kann jemand bestätigen oder ausschliessen, dass Anja:

a) die Dame heißt Nina
b) privater Kram hat hier nichts zu suchen

Das Zimmer mit ihr ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. GF mit guten Porn-Elementen bei denen wir beide unseren Spass hatten. Ich habe die gesuchte Lady aber nie wieder im Babylon gefunden, was aber sicherlich auch an meinen seltenen Besuchen (2-3 im Jahr) liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2019
Beiträge
9
Von Januar:

Unsere Augen sahen sich oft an und dies ist immer ein lustiges Spiel. Ich rief sie an und sie ließ sich neben mich auf die Couch fallen. Wir haben uns unterhalten und bald wollte ich dieses schöne Mädchen ins Zimmer bringen. Der Schlüssel war da und wir schauten nach draußen in einen Zimmer. Sauberes Laken auf dem Bett und ich sah sie zu.. Was für eine Schönheit ... Sie war in einer wunderbaren Stimmung, was mir besonders aufgefallen ist, waren die super schönen großen Brüste. Sie begann sich leidenschaftlich zu küssen und ich hatte das Gefühl, dass dies vielversprechend sein wird. Meine Hände wanderten zu Brüsten und Oberschenkeln, und ich weiß aus Erfahrung, dass die Party sein wird, wenn sich die Beine von selbst trennen. Dieses Mädchen genoss die Finger an ihrer Muschi, ihrem Kitzler und ihrer köstlichen Muschi. Sie wurde sehr nass und ich hatte das Gefühl, sie könnte sprühen. Bald fragte sie fick mich, fick mich, was ich schnell tat. Sie legte ein Kissen unter ihr Gesäß, so dass ihre Muschi etwas höher war und ich meinen harten Penis in ihre geile Höhle pumpte. Dieses Mädchen hatte Spaß und sie kam ziemlich schnell. Mar sie liebte sich weiter war super geil. Sie nahm eine Zigarette, wollte aber auch wieder gefingert werden. Die Zungen fingen wieder von vorne an und sie tat das Beste.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Es ist ein Bericht aus dem Januar, als die Clubs nocht nicht im Shutdown waren und Corona etwas weit in China weilendes Virus war.

Wir kamen am Tresen zusammen nach kurzer Unterhaltung in zwei Sesseln kam dann die Zimmerfrage von mir.
Ihre Brüste sind schön gemacht, stehen wie eine eins. Ich stehe ja eher auf A-B Cups, aber diese Brüste sind der Hammer.
Das Laken hatte gerade die richtige Position erreicht, da spielten Ihre Hände ganz vorsichtig an meine Murmeln, deiVorhat wurde ganz langsam nach hinten gestreift. Ihre Augen strahlten, als die Härte zunahm. Meine Hände gliten tiefer, die Beine glitten auseinander, als der erste Finger die Schamlippen berührten. Das Spiel am Lustknöpfchen genoss sie, dann drükte sie meine Hand etwas tiefer und ich merkte ihre Feuchte. Da mien kleiner Freund durch die Spielweise schon sehr Hart war, nahm sie das Gummi, streifte es in einem Schwupps drüber, lag da mit weit nach oben gespreizten Beinen. Das Eindringen gelang mit einem kleinen Wiederstand, sie jauchtze auf. Rythmische Bewegungen ließen den Erfolg nicht lange auf sich warten... es sprudelte alles in den kleinen Auffangbehälter...

Nach kuscheleinheiten gung es dann französisch in die zweite Runde...
 
Zurück
Oben