• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Nicoletta Saunaclubmädchen 2011

Archiv SCM Nicoletta Saunaclubmädchen 2011

Die attraktive und rassige rumänische Italienerin ist leicht zu finden, denn sie hält sich stets am Stehtisch vor dem Treppenaufgang und isoliert vom übrigen Geschehen auf. In Natura kommt sie m. E. noch hübscher als auf den Fotos rüber und altersmäßig würde sie auch locker für Ende 20 durchgehen. Cluberfahrung ist genügend vorhanden, war sie doch u. a. bereits in den hessischen Großclubs FKK-World, Palace und Oase tätig.

Auf dem Zimmer folgte eine Session auf durchschnittlichem Clubniveau mit einer erfahrenen Frau, die offensichtlich auch weiß, was sie tut. Allerdings vergisst man nicht eine Sekunde, dass man bei einer Professionellen ist, denn genau das ist ihr Service, sehr professionell. Es kommt einfach nicht wirklich viel rüber, obwohl sie alles korrekt macht. Eben keine nennenswerten Höhen, aber auch kaum Tiefen.

Kurzübersicht Nicoletta

FO: Recht gut; mitteltief, gefühlvoll und ohne nennenswerten Handeinsatz
EL: Ja, ebenfalls gut
Augenkontakt: Sehr selten
ZK: Feucht und recht tief
Lecken: Machte durchaus Spaß, obwohl sie sich nicht aus der Reserve locken ließ
Fingern: Nicht erwünscht
GV: Nur Reiter; schnelles Ende, da Tagesauftaktnummer
GF6-Faktor: Niedrig bis mittel
Porno-Faktor: Niedrig
Illusionsfaktor Optik: Sehr attraktives und rassiges Mädel
Illusionsfaktor Nähe: Professionelle Nähe
 

Nicoletta beim Ficken im Saunaclub beobachtet

Auch wenn ich eigentlich nicht der Fraktion der Spanner angehöre, so ließ ich es mir dennoch nicht nehmen, Nicoletta beim Ficken im Kino einmal zu zusehen.
Sie lag erst oben auf, und der Anblick dieser Streifen, vom Solariumbräunen mit String, machte mich ganz schön geil.

Zudem konnte ich ihr schön in beide Löcher sehen, und hätte dem Kollegen der unter ihr lag, am liebsten durch Lecken ihrer Löcher geholfen, hab mich dann aber doch meiner guten Erziehung erinnert.
Sie bearbeitete den Kollegen recht anständig und ließ sich auch richtig gut durchficken.
Aus meiner Sicht (als Spanner) eine mehr als nur ordentliche Nummer.
Werde also die Warnungen einiger Kollegen einfach mal in den Wind schiessen und mir demnächst einmal das suße Fötzchen gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rauhe Schale - lieber Kern

Nicoletta erschreckt zunächst einmal durch Ihre aggressive Art der Annäherung - aber das ist Nicoletta, es ist ihr Temperament.
Nicoletta hat mir einmal den Nachmittag gerettet: die von mir favorisierten Mädels waren dauerhaft von anderen Herren mit Beschlag belegt - oder beachteten mich nicht.
Ich war drauf und dran unverrichteter Dinge wieder zu gehen - da setzte sich Nicoletta, einfach eng neben mich, mit Köperkontakt, vermutlich hat sie meinen Frust bemerkt. Ich spürte ihre Wärme und nach ein paar Augenblicken konnte ich nicht anders, ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich. So saßen wir zwei, drei Minuten ohne Worte da.
Mir wurde warm und ich schaute sie an, sie mich und dann küssten wir uns, erst zaghaft dann heftiger. Jetzt wanderte auch ihre Hand unter mein Handtuch und ich denke sie war zufrieden mit dem was sie vorfand: Er stand stramm, sabberte schon ein wenig, was sie nutzte um die Nässe auf ihm zu verteilen.
Jetzt war es klar, wir treiben es miteinander. Wir gingen ins Kino, wo wir uns auf der großen Liegewiese, rechts wenn man reinkommt, niederliessen. Nicoletta setzte sich auf den Rand und und ihr Mund nahm sich meiner Erektion an. Es folgte ein Blaskonzert vom Feinsten, nach kurzer Zeit entzog ich mich ihr und bat und Gummierung. Gekonnt rollte sie ein Kondom über und krabbelte aufs Bett und bot mir ihr Hinterteil an. Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und drang in der Doggy in sie ein. Erst mit der Spitze 1-2 cm hin und her, dann immer tiefer bis ich ganz in ihr verschwand. Das Gefühl war klasse, aber jetzt wollte ich sie auf dem Rücken vor mir liegend haben, ich sah zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln ihre jetzt feucht glänzende Pussy. Ich drang in Nicoletta ein, legte mich auf sie, und vögelte mich jetzt mit tiefen Stößen, die sie sehr herrlich erwiderte, zum Orgasmus.
Ich blieb in ihrer Muschi, bis Er begann kleiner zu werden.
Ich bemerkte erst jetzt, dass wir zwei Kollegen als Zuschauer hatten. Es war noch etwas Zeit und ich streichelte Nicolettas Brüste noch ein paar Minuten, auch jetzt küssten wir uns noch.
Als wir wieder in den Clubraum kamen, strahlte ich wohl große Zufriedenheit aus und so nahm einer unserer beiden Zuschauer seine Chance wahr und bat Nicoletta zu sich - sie zogen sich in ein Zimmer zurück. Als sie an mir vorbeikamen, lächelte Nicoletta mich an, zwinkerte mir zu und leckte sich über die Lippen.
Diese Geste machte mich schon wieder heiss und so wartete ich auf ihre Rückkehr. Nach der Dusche kam sie sofort zu mir, setzte sich rittlings auf meinen Schoß - sie wusste genau, dass ich sie noch einmal wollte.
Sie nahm direkt meinen Freund in die Hand und leistete Entwicklungshilfe, die er sofort annahm. Ich fragte Sie, was sie eben im Zimmer gemacht hat ( Während sie im Zimmer war habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt, was sie wohl gerade tut - Blasen? Vögeln? 69? ). Sie schlug mir vor, mir das im Zimmer genau zu zeigen. Ja das wollte ich.
Im Zimmer legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit und zog meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Ja, das hatten wir heute noch nicht und so verwöhnte ich sie so gut ich konnte - ob ihr Orgasmus echt oder vorgetäuscht war, ich weiss es nicht. Wir hatten danach noch etwa 10 Minuten und sie sagte "Jetzt fick mich noch einmal". Nach Gummierung legte ich mich also noch einmal zwischen ihre Schenkel und mit einem heftigen Stoß nahm ich sie - es war wieder herrlich. Da dies das zweite Mal an dem Tag war, dauerte es länger, ich genoss jeden meiner Stöße, die Nicoletta himmlisch mit ihrem Becken erwiderte und als ich in ihr kam, drückte ich mich noch einmal tief in ihre Pussy hinein, unterstützt durch die Umklammerung ihrer Beine. Sie wusste es ja vom ersten mal und so blieben wir in dieser Stellung, bis Er fast klein war.

Das ist mein persönliches Erlebnis mit Nicoletta und ich bin sehr froh, dass ich mich von manchen nicht so guten Berichten nicht habe abhalten lassen.

Im Babylon sind ja immer etliche Mädels, denen ich nicht widerstehen kann, aber ich war danach noch einmal bei und in Nicoletta.

Und werde es bei Gelegenheit wieder tun! Nicoletta hat einen tollen, festen Körper und weiss einen Mann zu beglücken.

So das habt ihr davon, so eine kleine Frage löst im Nachhinein wieder das Kopfkino an, deshalb der lange Bericht.

LG
Grafick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Kollegen versuche mich nun zum ersten Mal in diesem Forum - hab´also gerade meine Jung-
fräulichkeit (bezogen auf den Club) verloren. Schade dass man selbige im Regelfall nur einmal verliert.
Falls ich hier irgendwelche Nutzerfehler begangen oder Regeln gebrochen habe, dann bin ich für
Hinweise dankbar. Nach bisher 3 absolut schönen Besuchen hier glaube ich nun etwas Vergleichsmate-
rial zu haben und will zum Objekt der Begierde kommen - Nicoletta.

Von den bisher näher kennengelernten se(chs)xy Ladies muß ich eindeutig N. favorisieren. Mein Weg zu ihr war nicht geradlinig. Habe mich von den vielen Meinungen zunächst (subjektiv) negativ beeindru-cken lassen - obwohl sie optisch ein absoluter Blickfang ist. Das heißt, bin ihr zunächst immer direkt und indirekt ausgewichen - obwohl sie mich an jeden Tag mehrmals mit ihrer offenen Art angebaggert hat. Sie war auch nie zickig nach jedem Korb und hat es immer wieder versucht (was auch letzendlich geklappt hat). Kurioserweise nahm mein Interesse an ihr mit jeder Begegnung zu, so das ich mir nach dem zweiten Besuch im BABYLON vorgenommen habe mich beim nächsten einfach gehen und verfüh-ren zu lassen. Und N. hat (als ob sie Gedanken lesen könnte) mich so geschickt in der Sauna abgepaßt, so das es einfach kein Entrinnen gab. Ein bischen geziert - aber im Stillen froh endllich an ihrer Angel zu zappeln.

Die Zimmerfrage ergab sich dann ganz schnell. Zu den physischen Details möchte ich mich nicht weiter
ausbreiten - auch aus Respekt zu ihr (eigentlich zu allen Mädels im Haus).
Ich konnte keine der negativen oder kritischen Anmerkungen meiner Vorgänger teilen. Sie hat eine wahnsinnige Nähe zugelassen (professionelle N.? ). Wahrscheinlich auch auf Grund ihrer langen Erfahrung in diesem Gewerbe. Entweder hat sie an dem Tag mal wirklich so sein wollen oder sie ist ein
Marketinggenie? Ich habe 100% GF6 erlebt -auch im Vergleich zu Einzelhostessen (andere Preisklasse).
Sie kann einen verzaubern, sogar weiter als man sich vorgenommen hatte. Auch bei ihren DL gab es nicht die geringsten Abstriche. Ihr Handwerk beherrscht sie und einzelne Punkte des üblichen Prozedere
sind sicher nie bei allen Kollegen gleich bewertet.(Vorlieben, Tagesform,...). Ich glaube, wenn man sich mit ihr etwas Zeit nimmt und nicht das ganze Programm in 30 Minuten durchhechelt taut sie mehr
auf und läßt auch mehr private Nähe zu. Wir haben uns auch relativ gut (sprachlich) unterhalten. Ihre
Deutschdefizite sind unüberhörbar, aber nicht so schlimm wie von einigen Kollegen dargestellt. Wenn es
mit Deutsch nicht weiterging wurde Englisch bemüht, und "Französisch" war natürlich immer mit Spiele.
Eher von der feuchten Variante. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln bis auf (manchmal) ihre An-
mache, aber da ich nun weiß wie das bei ihr zu interpretieren ist, sehe ich es nun mit ganz anderen Au-
gen. Mich wird sie sicher nicht mehr so anbaggern - wir haben uns in Kürze schon wieder im Club ver-
abredet. Werde aber auch die anderen Schönheiten des Clubs nicht vernachlässigen. Fazit: volle Punktzahl + Bonus und 100% Wiederholungsgefahr. Und abschließend als wir das Zimmer verließen
sagte mir mein Zeitgefühl das es diesmal ein Rekord war.

Ich hatte auch niemals zwischendurch das
Gefühl mal auf die Uhr schauen zu wollen - eben einfach klasse GF! Es waren locker 2 1/2 Stunden.
Und einen netten Obulus gabs noch einfach drauf. Mal sehen ob ich nach dem zweiten Mal immer noch
so euphorisch bin? Danke Nicoletta.

Schöne Stunden noch im Club für alle Leser diese Zeilen von Mitanu
 
Hatte die Osterfeiertage die Gelegeneit, Nicoletta mehrfach zu beglücken.
Sie ist eine Frau die sich auf alle Wünsche einläßt, sofern die Chemie stimmt.
Und ich muß sagen bei uns hat es sofort gepasst.
Sie beherrscht ein sehr schönes Französich und auch ansonsten hat sie sehr viel Energie in den Akt hineingebracht.
Eine Frau die weniger für Gf6 zu gebrauchen ist, dafür aber eben eine richtige Frau, die genau weiss was ein Mann glücklich macht.
Mit ihr wird es einfach nicht langweilig.
 
der Mäuserich hatte heute Nachmittag das Vergnügen mit ihr...

ich muss sagen/schreiben: Sie war das Beste, was ich seit langem erlebt habe... GF6 vom feinsten...
erst hatte ich ein anderes Mädel ins Auge gefasst.. diese saß aber die meisste Zeit im Wintergarten beim Rauchen... naja... und dann ist mir Nicoletta über den Weg gelaufen... erst nett unterhalten und schon hatte ich ihre Zunge im Hals... nach kurzer Zeit sind wir dann ins Zimmer gewechselt und es ging weiter... aber: der Geniesser schweigt :lc:...
 
Nicht mein Fall. Lustloses Gerubbele, Nachkoberversuche, ständiger Blick auf die Uhr. Muß nicht nochmal sein.
 

Zurück
Oben