• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicoletta - hübsches Saunaclub Mädchen

Archiv Nicoletta - hübsches Saunaclub Mädchen

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hatte schon mehrmals das Vergnügen und sie gehört ja schon zum Bab s Inventar. So weit ich weiß 35
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Nach anfänglichen Zweifeln (wegen der Bewertungen hier) hatte ich jetzt doch ein Zimmer mit ihr. Es war wirklich gut, ihr Französisch war nahezu genial, ich bin lange nicht so intensiv gekommen. Auch sonst war ich sehr zu frieden, Sie ist nett, freundlich, zugewandt, bietet sehr guten GF6 und hat für mich als Freund etwas weiblicherer Damen genau die richtige Figur. WHF 100%!

Ob sie nun 35 oder 43 ist, ist mir egal, KG 50 dürfte sicher falsch sein, ich schätze mal 65 kg
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ob sie nun 35 oder 43 ist, ist mir egal, KG 50 dürfte sicher falsch sein, ich schätze mal 65 kg

Bald wie beim Metzger: "Darf es ein bisschen mehr sein? "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Aug 2012
Beiträge
2
der Mäuserich hatte heute Nachmittag das Vergnügen mit ihr...

ich muss sagen/schreiben: Sie war das Beste, was ich seit langem erlebt habe... GF6 vom feinsten...
erst hatte ich ein anderes Mädel ins Auge gefasst.. diese saß aber die meisste Zeit im Wintergarten beim Rauchen... naja... und dann ist mir Nicoletta über den Weg gelaufen... erst nett unterhalten und schon hatte ich ihre Zunge im Hals... nach kurzer Zeit sind wir dann ins Zimmer gewechselt und es ging weiter.... aber: der Geniesser schweigt :lc:...
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Nicht mein Fall. Lustloses Gerubbele, Nachkoberversuche, ständiger Blick auf die Uhr. Muß nicht nochmal sein.
 
Zurück
Oben