• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicoletta - hübsches Saunaclub Mädchen

Archiv Nicoletta - hübsches Saunaclub Mädchen

Seit
Jan 2012
Beiträge
2
Diese Frau ist der totale Wahnsin.Nur der anblick lässt dich nur Geil werden und treibt dich nur so schnell wie möglich auf die nächste möglichkeit sich von ihr verwöhnen zu lassen.Voller Knaller.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte die Osterfeiertage die Gelegeneit, Nicoletta mehrfach zu beglücken.
Sie ist eine Frau die sich auf alle Wünsche einläßt, sofern die Chemie stimmt.
Und ich muß sagen bei uns hat es sofort gepasst.
Sie beherrscht ein sehr schönes Französich und auch ansonsten hat sie sehr viel Energie in den Akt hineingebracht.
Eine Frau die weniger für Gf6 zu gebrauchen ist, dafür aber eben eine richtige Frau, die genau weiss was ein Mann glücklich macht.
Mit ihr wird es einfach nicht langweilig.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ich muss einerseits zustimmen und Sie ist auch sexy mit weiichen Formen und einen stralenden Anblick der verfueherich ist. Trotzdem will ich meine Erfahrungen auch bejannt machen. Sie ist sehr schnell, und kann es auch nicht besser es sei die hat sich in den letzten 6 Monatrn geaendert. Wir waren oefters zusammen da Sie wie schon gesagt sehr freundlich umgaenlich zu uns ist. Oeffendlich wollte Sie nicht, im Zimmer gings dann ab, Blasen oder saugen nur bis xur haelfte und sehr schnell, hatte das Gefuehl Sie hat keine voeliebe abgespritzt zu werden. Dann wurde gummiert und es gab kein Limit und da auch gab Sie sich keine Muehe. Nach der 1 halben Stunde sagt Sie mir waerrend der fickerei bescheid und wir fahren fort. Nach etlichen Gummirungen war ich dann fertig und entaeucht da von ihrer Seite nichts kam. Anschliessend nach einer Pause und gutem Buffet wagte ich mich dann an Maya ran die im gegensatz zu Nicoletta etwas anders war, und ich bin dann spaeter sehr zufrieden nach Hause gefahren. Werde naechste Eoche Samstag Nachmittag mal wieder im Club sein und lass mich ueberraschen
Danke fuers lesen Bob
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Nicoletta..

immer eine sichere Hausnummer, im Gegensatz zu manch hübscheren und jüngeren Rumbul-Mädels.

Sie versucht absolut alles, um auf die Wünsche des Gastes einzugehen.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
immer eine sichere Hausnummer, im Gegensatz zu manch hübscheren und jüngeren Rumbul-Mädels.
Sie versucht absolut alles, um auf die Wünsche des Gastes einzugehen.
Gruß Alfa

Genau - wo ist Nicoletta abgeblieben. Bei meinem letzten Besuch fiel mir ihre Abwesenheit auf, ich fragte aber nicht.
Nicoletta ist immer eine sichere Bank für soliden Sex.

Geht's ihr gut, kommt sie wieder?

LG Grafick
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Genau - wo ist Nicoletta abgeblieben. Bei meinem letzten Besuch fiel mir ihre Abwesenheit auf, ich fragte aber nicht.
Nicoletta ist immer eine sichere Bank für soliden Sex.

Geht's ihr gut, kommt sie wieder?

LG Grafick

Hallo Grafick,

habe sie vor ein paar Monaten mal auf der Website eines süddeutschen Clubs, glaube Raum Frankfurt, entdeckt.

Gruß Alfa
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ja, das ist richtig - sie hatte vor Monaten (Frühjahr? ) zusammen mit unserer Meer"jungfrau" ARIELLE Kurs in südlichere Gefilde genommen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Kaum zu glauben, Nicoletta soll wieder zugegen sein.
Ich habe sie noch in recht guter Erinnerung.

Da bin ich aber gespannt, wie sie sich verändert hat, oder aber auch nicht.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Unzweifelhaft eine der schönsten Frauen, die ich im Bab je gesehen habe. Aber die Wertung von nur 9, 9 von 15 Punkten schreckt doch sehr ab. Mal sehen, wie die aktuellen Bewertungen sein werden.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Hmm, mir hat sich gestern eine Dame mit "Nicoletta" vorgestellt, die aber völlig anders aussah als hier auf den Bildern. Die Dame gestern war dunkler Hautfarbe (ich hatte zunächst vermutet, es sei Pink), deutlich gewichtiger als hier angegeben (was mir sehr gut gefallen hat), und hatte kürzere Haare (was ja schon mal vorkommt). Aber die Hautfarbe passt gar nicht zu den Bildern.

Oder gibt es zwei Damen mit diesem Namen derzeit im Babylon?
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Danke, hübsche Frau. Aber das war nicht die Dame, die ich gestern gesehen habe. Und nein, am Kölsch lag es nicht. Die Dame gestern hatte mehr KF und kürzere Haare.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
"...
Nicoletta hat ein bisschen zugelegt...
nicht nur ein bisschen! Nach über 4 Jahren Abwesenheit, für mich ein "Kulturschock". Zwischendurch immer wieder billige Anmache - früher war sie nicht so.
Sie ist auch ein ganz anderer Mensch geworden. Klar jeder verändert sich, aber hier nicht positiv (körperlich ausgeklammert).
Zeigte sich auch im Gespräch. War wohl angeblich über 4 Jahre in ROM, und nicht im Gewerbe tätig. Im BAB wird sie mit/unter diesen Voraussetzungen
einen schweren Stand haben.
 
Zurück
Oben