• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicoletta - hübsches Saunaclub Mädchen

Archiv Nicoletta - hübsches Saunaclub Mädchen

Seit
Feb 2011
Beiträge
7
Die attraktive und rassige rumänische Italienerin ist leicht zu finden, denn sie hält sich stets am Stehtisch vor dem Treppenaufgang und isoliert vom übrigen Geschehen auf. In Natura kommt sie m. E. noch hübscher als auf den Fotos rüber und altersmäßig würde sie auch locker für Ende 20 durchgehen. Cluberfahrung ist genügend vorhanden, war sie doch u. a. bereits in den hessischen Großclubs FKK-World, Palace und Oase tätig.

Auf dem Zimmer folgte eine Session auf durchschnittlichem Clubniveau mit einer erfahrenen Frau, die offensichtlich auch weiß, was sie tut. Allerdings vergisst man nicht eine Sekunde, dass man bei einer Professionellen ist, denn genau das ist ihr Service, sehr professionell. Es kommt einfach nicht wirklich viel rüber, obwohl sie alles korrekt macht. Eben keine nennenswerten Höhen, aber auch kaum Tiefen.

Kurzübersicht Nicoletta

FO: Recht gut; mitteltief, gefühlvoll und ohne nennenswerten Handeinsatz
EL: Ja, ebenfalls gut
Augenkontakt: Sehr selten
ZK: Feucht und recht tief
Lecken: Machte durchaus Spaß, obwohl sie sich nicht aus der Reserve locken ließ
Fingern: Nicht erwünscht
GV: Nur Reiter; schnelles Ende, da Tagesauftaktnummer
GF6-Faktor: Niedrig bis mittel
Porno-Faktor: Niedrig
Illusionsfaktor Optik: Sehr attraktives und rassiges Mädel
Illusionsfaktor Nähe: Professionelle Nähe
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
2
Ich habe sie kürzlich als ziemlich aufdringlich kennen gelernt.

Nicht nur das sie - was ich so vom Babylon nicht kenne - aktiv den Kontakt gesucht und sich angeboten hat, sie hat auch meine direkte Aussage, an dem Tag nichts mit ihr machen zu wollen, nicht akzeptiert und es später nochmal versucht :13:

Über ihre Qualitäten kann ich nichts sagen - und das wird wohl auch so bleiben
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
31
Hallo,

Also ich kann manche nicht verstehen.Mal sind die Mädchen zu passiv manchmal zu aktiv.Ich gehe doch in einen Sauna Club weil dort viele Mädchen sind (dazu noch nackt) und schaue mich in ruhe um.

Finde ich eine die mir gefällt gehe ich zu ihr und schon lauft der Film.Ende
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
2
Hallo,

Also ich kann manche nicht verstehen.Mal sind die Mädchen zu passiv manchmal zu aktiv.Ich gehe doch in einen Sauna Club weil dort viele Mädchen sind (dazu noch nackt) und schaue mich in ruhe um.

Finde ich eine die mir gefällt gehe ich zu ihr und schon lauft der Film.Ende


Stimmt, mache ich auch gerne :)

Nur erwarte ich auch, dass mein Nein akzeptiert wird.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Sieht ja echt sexy aus.

Vor Allem die weissen Bikinihöschen-Abzeichnungen auf ihrer gebräunten Haut!
(trägt sie das aktuell auch so? )

 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Sieht ja aus wie ne Brasilianerin, die gerade vom sonnenbaden kommt. Darauf steh ich. Bin schon gespannt, ob Nicoletta live ebenso gut aussieht wie auf den Fotos. Hab irgendwo gelesen, dass sie schon älter ist als sie aussieht. Na ja, dann hat sie auf jeden Fall ne Menge Erfahrung und weiss, wie man Männer scharf macht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Als ich am Samstag im Babylon war, wurde ich auch von Ihr angesprochen.
Auf dem Zimmer lief es genau wie auch bei Dir ab. Man kann sich nicht
beschweren, hat aber auch keine Lust auch eine Wiederholung.
Da gibt es doch einige Frauen im Club die mehr auf einen eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2011
Beiträge
3
ausen hui service das schlechteste was ich im babylon hatte

:08 gesten vatertag im bablon gute stimmung 1 nummer mit der schönen cubanerin ein echt hammer body,
danach mit nicoletta auf zimmer es wahr die schlechteste seit langem im sanaclub ohne jegliche lust oder gefühle ihr programm abgespult laufhausnummer alle 5 minuten schatzi bist du gekommen und so schleiß komentare für mich nie wieder nicoletta:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
9
@Bingo,
deine Freude kann ich nicht nachvollziehen :(
Nicoletta nie wieder, dann lieber wichsen ;)
völlig unpersönlich, Job nach Vorschrift,
langweilig, unmögliches Französisch, ich war gerade dabei
zu kommen, da hörte sie auf zu blasen und beschwerte sich:
"du warst aber voll", lässt sich nicht fingern ect.

Nein, das Babylon bietet besseres als dieses Stehtischgirl.
Wenn ich da zB. nur an Ines denke, Mmmmmmmmmh:))))
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Ich auch nicht!

Nachdem ich Nicoletta auf der Helloween-Party kennen gelernt habe, kann auch ich die teilweise absolut schlechten Berichte über sie nicht verstehen.

Auch ihr Animieren stört mich nicht, da sie auch ein ´´Nein´´ versteht. Mir ist dies lieber, als wenn andere Mädels sich lustlos (manchmal macht es den Eindruck) in Ecken rumsetzen.

Gruß Alfa
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91

Nicoletta beim Ficken im Saunaclub beobachtet

Auch wenn ich eigentlich nicht der Fraktion der Spanner angehöre, so ließ ich es mir dennoch nicht nehmen, Nicoletta beim Ficken im Kino einmal zu zusehen.
Sie lag erst oben auf, und der Anblick dieser Streifen, vom Solariumbräunen mit String, machte mich ganz schön geil.

Zudem konnte ich ihr schön in beide Löcher sehen, und hätte dem Kollegen der unter ihr lag, am liebsten durch Lecken ihrer Löcher geholfen, hab mich dann aber doch meiner guten Erziehung erinnert.
Sie bearbeitete den Kollegen recht anständig und ließ sich auch richtig gut durchficken.
Aus meiner Sicht (als Spanner) eine mehr als nur ordentliche Nummer.
Werde also die Warnungen einiger Kollegen einfach mal in den Wind schiessen und mir demnächst einmal das suße Fötzchen gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Rauhe Schale - lieber Kern

Nicoletta erschreckt zunächst einmal durch Ihre aggressive Art der Annäherung - aber das ist Nicoletta, es ist ihr Temperament.
Nicoletta hat mir einmal den Nachmittag gerettet: die von mir favorisierten Mädels waren dauerhaft von anderen Herren mit Beschlag belegt - oder beachteten mich nicht.
Ich war drauf und dran unverrichteter Dinge wieder zu gehen - da setzte sich Nicoletta, einfach eng neben mich, mit Köperkontakt, vermutlich hat sie meinen Frust bemerkt. Ich spürte ihre Wärme und nach ein paar Augenblicken konnte ich nicht anders, ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich. So saßen wir zwei, drei Minuten ohne Worte da.
Mir wurde warm und ich schaute sie an, sie mich und dann küssten wir uns, erst zaghaft dann heftiger. Jetzt wanderte auch ihre Hand unter mein Handtuch und ich denke sie war zufrieden mit dem was sie vorfand: Er stand stramm, sabberte schon ein wenig, was sie nutzte um die Nässe auf ihm zu verteilen.
Jetzt war es klar, wir treiben es miteinander. Wir gingen ins Kino, wo wir uns auf der großen Liegewiese, rechts wenn man reinkommt, niederliessen. Nicoletta setzte sich auf den Rand und und ihr Mund nahm sich meiner Erektion an. Es folgte ein Blaskonzert vom Feinsten, nach kurzer Zeit entzog ich mich ihr und bat und Gummierung. Gekonnt rollte sie ein Kondom über und krabbelte aufs Bett und bot mir ihr Hinterteil an. Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und drang in der Doggy in sie ein. Erst mit der Spitze 1-2 cm hin und her, dann immer tiefer bis ich ganz in ihr verschwand. Das Gefühl war klasse, aber jetzt wollte ich sie auf dem Rücken vor mir liegend haben, ich sah zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln ihre jetzt feucht glänzende Pussy. Ich drang in Nicoletta ein, legte mich auf sie, und vögelte mich jetzt mit tiefen Stößen, die sie sehr herrlich erwiderte, zum Orgasmus.
Ich blieb in ihrer Muschi, bis Er begann kleiner zu werden.
Ich bemerkte erst jetzt, dass wir zwei Kollegen als Zuschauer hatten. Es war noch etwas Zeit und ich streichelte Nicolettas Brüste noch ein paar Minuten, auch jetzt küssten wir uns noch.
Als wir wieder in den Clubraum kamen, strahlte ich wohl große Zufriedenheit aus und so nahm einer unserer beiden Zuschauer seine Chance wahr und bat Nicoletta zu sich - sie zogen sich in ein Zimmer zurück. Als sie an mir vorbeikamen, lächelte Nicoletta mich an, zwinkerte mir zu und leckte sich über die Lippen.
Diese Geste machte mich schon wieder heiss und so wartete ich auf ihre Rückkehr. Nach der Dusche kam sie sofort zu mir, setzte sich rittlings auf meinen Schoß - sie wusste genau, dass ich sie noch einmal wollte.
Sie nahm direkt meinen Freund in die Hand und leistete Entwicklungshilfe, die er sofort annahm. Ich fragte Sie, was sie eben im Zimmer gemacht hat ( Während sie im Zimmer war habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt, was sie wohl gerade tut - Blasen? Vögeln? 69? ). Sie schlug mir vor, mir das im Zimmer genau zu zeigen. Ja das wollte ich.
Im Zimmer legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit und zog meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Ja, das hatten wir heute noch nicht und so verwöhnte ich sie so gut ich konnte - ob ihr Orgasmus echt oder vorgetäuscht war, ich weiss es nicht. Wir hatten danach noch etwa 10 Minuten und sie sagte "Jetzt fick mich noch einmal". Nach Gummierung legte ich mich also noch einmal zwischen ihre Schenkel und mit einem heftigen Stoß nahm ich sie - es war wieder herrlich. Da dies das zweite Mal an dem Tag war, dauerte es länger, ich genoss jeden meiner Stöße, die Nicoletta himmlisch mit ihrem Becken erwiderte und als ich in ihr kam, drückte ich mich noch einmal tief in ihre Pussy hinein, unterstützt durch die Umklammerung ihrer Beine. Sie wusste es ja vom ersten mal und so blieben wir in dieser Stellung, bis Er fast klein war.

Das ist mein persönliches Erlebnis mit Nicoletta und ich bin sehr froh, dass ich mich von manchen nicht so guten Berichten nicht habe abhalten lassen.

Im Babylon sind ja immer etliche Mädels, denen ich nicht widerstehen kann, aber ich war danach noch einmal bei und in Nicoletta.

Und werde es bei Gelegenheit wieder tun! Nicoletta hat einen tollen, festen Körper und weiss einen Mann zu beglücken.

So das habt ihr davon, so eine kleine Frage löst im Nachhinein wieder das Kopfkino an, deshalb der lange Bericht.

LG
Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben