• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole im Babylon

Aktiv Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Vielleicht handelt es sich bei "dem Vernommenen" auch einfach um eine Verwechslung / eine Falschnachricht? (Ohne dass ich jetzt @Dauerlutscher irgendwas unterstelle - die Verwechslung kann ja auch bei demjenigen passiert sein, der diese Sache erzählt hat.)
Ich hatte auch mal nachgehört, und demnach wäre Nicole weiterhin erwünscht. Der Grund, dass sie jetzt schon länger nicht im Bab aufgetaucht ist, wäre demnach ein ganz anderer. Aber 100% sicher ist das vielleicht auch nicht.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
125
Also diese Maus ist heiß und wäre ein Grund den weiten Weg nochmal zu riskieren.
Oder immer noch weg oder andere Lokation?
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Das sind doch mal wirklich schöne Neuigkeiten. An Nicole erinnere ich mich sehr gerne. Nicole war eine echte Bereicherung im Club und sie war im Zimmer eine Klasse. Nicole war sehr nett die Optik war schon besonders und Ich hätte sie gern häufiger erlebt. Aber leider war sie nicht häufig frei so dass es schon etwas Glück war wenn man ein Zimmer it ihr zu realisieren dann kam sie ja leider nicht wieder zurück aus ihrem Urlaub. Ich glaube ich muß unbedingt schnell wieder in die heiligen Hallen und sie wieder sehen. Ich bin sicher das ich nicht nur schauen würde. Die Vorfreude ist sehr groß.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Es war einfach schön, sie wiederzusehen! Auf dem Zimmer haben wir da weitergemacht, wo wir ca. im Mai 2022 zuletzt aufgehört hatten... 🥰
Nicole ist noch nicht sicher, wie lange sie bleiben wird, spricht von erstmal ein paar Wochen. Ich hoffe, ich schaffe es in der Zeit nochmal in den Club!
So wie ich sie verstanden habe, wird sie - wenn sie diese Arbeit machen will - immer ins Babylon kommen. Sie spricht sehr positiv von den Leuten im Club (also insbesondere von den HD und so). Sie hatte ja vor dem Babylon schon zwei oder drei deutsche Clubs von innen gesehen, wo sie jeweils nicht lange geblieben ist.
Leute, seid lieb zu ihr (und zu den anderen Mädels natürlich auch)!
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Seit einigen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass Nicole nach knapp 2 Jahren zurück ins Babylon kommen würde.

Also mit der begründeten Hoffnung Nicole zu treffen diese Woche einen Tag Urlaub eingeschoben und ins Babylon gefahren.

Schon am Frühstückstisch erhalte ich Gewissheit, dass Nicole in der Umkleide und unter der Dusche sei. Was für ein Anblick dann, als sie herauskam, mich ebenfalls erkannte und freudestrahlend wie früher lächelte. Der herzlichen Begrüßung folgte sodann die Verabredung für ein Zimmer nach ihrem Frühstück. Nicole hat sich kaum verändert und wir verbrachten eine leidenschaftliche Stunde wie früher zusammen.

Und wieder gibt es einen Grund mehr, noch häufiger den Weg nach Elsdorf einzuschlagen, vor allem wenn jetzt langsam die Temperaturen steigen. Nachmittags schien schon sehr schön die Sonne über dem babylonischen Pool.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Nach fast zwei langen Jahren des Wartens hatte ich die Gelegenheit Nicole kurz vor ihrem Urlaub wieder zu treffen. Sie sieht fast genauso aus wie vorher, abgesehen von ein paar Kilos und mehr bräunlichen Haaren. Wir fingen dort an, wo wir aufgehört hatten, mit einem sanften Kuss auf die Wange. Ich setzte mich neben sie, während sie ihre Zigarette rauchte. Sie ist eine Dame mit Humor und immer lächelnd. Los ging es für eine sehr befriedigende GFE-Stunde, die gut endete 😜👍😎
Sie sagte mir sie sollte in ein paar Wochen wiederkommen 👏🤩😃
Ich hoffe nur dass es nicht wieder ein paar Jahre dauert 🤔😱🤞
Der Wiederholungsfaktor bei Nicole beträgt 200 %, falls 🤔 und wenn🤞sie zurückkommt…
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
Hallo zusammen. Nach fast zwei langen Jahren des Wartens hatte ich die Gelegenheit Nicole kurz vor ihrem Urlaub wieder zu treffen. Sie sieht fast genauso aus wie vorher, abgesehen von ein paar Kilos und mehr bräunlichen Haaren. …
Jetzt nur keine falschen Hoffnungen machen
aufgrund des gestrigen Berichts von @Supermario:

Nicole ist nicht zurück!
Noch nicht!
Zumindest nicht gestern …
 
Zurück
Oben