• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole im Babylon

Urlaub Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Hatte letzte Woche ein sehr schönes Zimmer mit Nicole. Sie ist der absolute Wahnsinn, die bläst einem den Verstand weg, und anschließend im Nahkampf will sie in allen Stellungen richtig durchgenudelt werden. Anschließend auf ihren schönen Naturbusen angespritzt. Was für ein geiles Weib.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Also Nicole hat bei unserem zweiten Treffen endgültig geschafft mich zu von ihr zu überzeugen, jetzt ist Sie sie für mich eine absolute Top-Babylonerin. Sie hat mich direkt wieder erkannt und sehr herzlich begrüßt. Das musste zu einem weiteren Zimmer führen. Welches noch besser war als das erste. Nicole ist eine wirklich Leidenschaftliche Frau, welche für mich keine Wünsche offen lässt. Leider hat sich ihre Qualität bereits herumgesprochen, so das man schon glücklich sein kann Nicole zu treffen, wenn Sie sie frei ist. Da ist es gut, wenn man Sie sie schon kennt, das erhöht die Chancen Sie sie genießen zu können.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Wenn man mit einer schwarzhaarigen Frau ein sehr schönes Erlebnis hatte, welches man zu wiederholen gedenkt, diese beim Besuch viereinhalb Monate später nicht entdeckt, stattdessen aber eine rothaarige Frau mit kürzerer Frisur und deutlich gebräunter Haut sieht und sofort sympathisch findet, sie anschaut, anspricht - und erst in diesem Moment macht es Klick: Nicole!

Die schönen Augen sind geblieben, das Strahlen ebenfalls, und sie sagt mir (english, please) dass sie mich auch erst in dem Moment wiedererkannt hat, als wir voreinander standen und sie meine Augenfarbe sehen konnte... Das glaube ich ihr, die Augenfarbe war beim ersten Mal ein Thema zwischen uns.

Ansonsten: Mir geht es wie @Dream3, ich kann alles was er schreibt so unterstreichen. Und das Vertrauen nimmt zu, das macht dann ein zweites Zimmer noch schöner.

Noch etwas anderes, und das hat schon auch mit ihren Qualitäten zu tun: Ich finde ihr Gesicht und ihre Brüste ganz toll, aber schaue ansonsten immer zuerst auf diese sehr schlanken Mädels, also die ganz leichte Gewichtsklasse. Wie gut dass ich das bei Nicole lockerer sah, denn sie gehört nicht zu der 32/34/36er Konfektionsgrößen-Klasse. Aber haut mich geradezu um mit ihrem Strahlen, ihrer Nähe, ihre gute Laune, davor, dabei, danach...! Große Klasse!

Whf.: 100%. Nicole: See you next time. Not only seeing you, hopefully!
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Ebenfalls ein bezauberndes Lächeln hat Nicole drauf, mit der ich mich an der Bar nett unterhalten habe. Dieses Gespräch gefiel mir so gut, dass ich mich mit ihr für ne Stunde später (ich musste ja erst noch Kräfte sammeln) verabredete.

Sie kam dann wie vereinbart auf mich zu, und hatte dabei ihre Freundin Nadja im Schlepptau. In den folgenden 10 Minuten hatten mich dann beide mit unwiderlegbaren Argumenten von einem Trio überzeugt, welches dann aber auf Grund meiner Budgetplanung nur eine halbe Stunde gehen konnte. Was ich dann erlebte, war ein Tsunami aus Leidenschaft und Erotik, welchen ich so auch noch nie erlebt habe. Ich kann nur sagen: absolute Spitzenklasse! Ich bin glaube ich noch nie so geplättet aber gleichsam glückselig aus einem Zimmer gekommen. Nicole und Nadja: Danke für dieses einzigartige Erlebnis😍.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Ich kann mich den Vorredner nur anschließen, Top DL, sehr gutes Zimmer, korrekte Abrechnung und gutes GF Gefühl. Wiederholungsgefahr gegeben.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Hatte heute das Glück, das Nicole gerade was am essen war. Daher habe ich sie angesprochen und gefragt, ob Sie nachher Zeit für mich hätte.
Nachdem Sie fertig war wollte ich mich eigentlich noch was oben mit Ihr unterhalten, aber sie zog es direkt aufs Zimmer, vermutlich weil noch andere Gäste warteten.
Auf dem Zimmer wurden zärtliche ZK ausgetauscht und dann durfte ich sie verwöhnen. Sie war dem Zugenspiel sehr angetan und im Anschluss wurde ich verwöhnt.
Möchte hier nicht ins Detail gehen, aber Ihre Künste gehören schon in die Oberkalsse des Babylon.
Auch die anschließende Proformace war wirklich von feinsten und ich hatte das gefühl sie genoß es ebenso wie ich.
Hätte gerne länger gemacht, aber die halbe Stunde habe ich trotzdem sehr genossen.
Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf das nachher ja Geld fließt.
Auch später im Club, wenn ich sie noch einmal kurz gesehen habe, wurde mir ein Lächeln geschenkt.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Auszug aus meiner Geschichte über meinen Besuch am Mittwoch 20. April 2022

Ab Beginn des Nachmittags war mir auch die bildhübsche Nicole aufgefallen, die bei den Stammgästen des Clubs offensichtlich äußerst begehrt war. Sie hatte versprochen, mir die Möglichkeit anzubieten, mit ihr ins Zimmer zu gehen, wenn sie Zeit hätte. Was gegen 19:30 Uhr passierte. als ich gerade mein hervorragendes a la carte Steak genossen hatte. Wir sitzen auf der Veranda neben dem Restaurantbereich für ein kleines Vorgespräch. Da unsere jeweiligen Profile perfekt zusammenpassen, gehen wir für eine unvergessliche halbe Stunde ins Schlafzimmer: feurige Küsse, erstklassige Fellatio und das bemerkenswerte Engagement der jungen Dame für den Sexteil, eine makellose Reise, die ein A+++-Ranking verdient.

Ich bedauere nur, dass ich am Ende des Tages nicht mehr Energie hatte, länger bei Nicole zu bleiben. Denn eine halbe Stunde mit so einer Prinzessin ist wirklich zu kurz. Sie versteht die Situation voll und ganz und verspricht mir, dass wir bei meinem nächsten Besuch früher am Tag ein schönes langes Schlafzimmer zusammen haben können.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Sie hatte zu mir gesagt das sie Urlaub machen wollte. Daher können wir hoffen das sie bald wieder zurück ist. Leider habe ich nicht nach der geplanten Dauer gefragt.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Nicole ist Hammer? hatte sie leider erst einmal zu ihrer Anfangszeit im November. Haette sie noch im Mai haben können, aber ich Schwachkopf habe sie auf " später " vertröstet. Und dann war sie wieder ständig unterwegs. Einen Dreier mit ihrer Freundin Nadja ist bestimmt geil. Nadja hatte ich Ich vor kurzem, sie ist Top??
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Ich habe gehört wie Milenka Nadja fragte ob es Nicole besser geht, soweit ich es mitgehört habe hatte sie wohl einen Unfall?
Da ich nicht direkt am Gespräch beteiligt war keine 100 % garantie
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Da kann ich mich dem Harry nur anschließen, aus meine Sicht wäre Nicole auch sehr erwünscht. Aber wenn es so sein sollte das der Club Sie nicht mehr erwünscht hat das wohl eher Gründe die nicht von uns beurteilt werden könnten. Es wäre für mich auf jeden Fall ein Verlust wenn Nicole nicht mehr kommen würde.
 
Zurück
Oben