• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole im Babylon

Urlaub Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nee, aber mehr wurde nicht vermeldet bzw. eingetragen. Man bräuchte einen Service-Abfrager, der mit dem Mädel all die vielen Sachen mal durchgeht, womöglich nicht nur verbal, und dann eine Liste einreicht, was man so alles noch ankreuzen könnte. Irgendwo müsste sogar noch ein Formular sein mit dem man das gleich online machen könnte.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
0
Een super lieve meid die je de utieme gfe geeft als geen ander. En als je ze veel geeft waar ze intens van kan genieten touwens, krijg je dat in veelvoud terug. Thanks Nicole
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Gefällt mir was ich sehe. Erhöt den Druck eines Besuches die kommenden Tage.
Dem kann ich vollumfänglich beipflichten! Die Karre ist getankt und ich werden Samstag die 600 km gen Elsdorf unter die Räder nehmen. Wie schön, dass es unser Bab gibt und noch schöner, dass es Mädels gibt die einem mit derartigen Fotos - ja ich bin ein optischen Reizen leicht anheim fallender Typ - die Vorfreude schon Tage im Voraus steigern. Nicole ist auf der Liste!

@Admin: Ja, ich werde das meinen 1:1 Kontakten sicher sagen dass Fotos absolut helfen um auf meine "das habe ich diesen Samstag vor - Liste zu kommen". Die trotzdem vielen Dank für die Mühen, Retuschen und das Einstellen hier. Das macht für mich den Unterschied und das Bab immer wieder die lange Reise wert.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich habe die bezaubernde Nicole bei meinem letzten Besuch kennengelernt. Ein tolles Zimmer mit ihr erleben dürfen jetzt bin sehr begeistert von Nicole.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Nicole ist eine wirklich tolle Frau. Sie hat eine tolle Optik und einen netten Charakter. Ich bin ihr begegnet und habe Sie sie kennenlernen dürfen. Wenn die Kommunikation irgendwann noch einfacher wird und Sie sie den ersten Eindruck bestätigt, hat Sie sie das Potenzial für mich eine der besten Damen im Babylon zu werden.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Nicole, 26, Neuzugang aus dem Sharks, spricht überwiegend Englisch, ist ein humorvolles, liebes und anschmiegsames Mädel, das keine Wünsche offen lässt.?Sie ist meistens zusammen mit ihrer schwarzhaarigen Freundin Nicole anzutreffen.?Man(n) kann mit ihr viel Spaß haben und zwischendurch auch Mal "blödeln"? Für mich eine absolute Bereicherung des Bab✅Die Premiere schreit nach einer Wiederholung?
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
jetzt nach dem 2. mal kann ich nur sagen das sie super ist! Sie ist freundlich, hat ein super service und so geil wie...
 
Zurück
Oben