• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Nicole

Nicole im Saunaclub Babylon

Eumel21

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Beiträge
105
Ich habe gehört wie Milenka Nadja fragte ob es Nicole besser geht , soweit ich es mitgehört habe hatte sie wohl einen Unfall ?
Da ich nicht direkt am Gespräch beteiligt war keine 100 % garantie
 

Dream3

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
92
Da kann ich mich dem Harry nur anschließen, aus meine Sicht wäre Nicole auch sehr erwünscht. Aber wenn es so sein sollte das der Club Sie nicht mehr erwünscht hat das wohl eher Gründe die nicht von uns beurteilt werden könnten. Es wäre für mich auf jeden Fall ein Verlust wenn Nicole nicht mehr kommen würde.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
172
Vielleicht handelt es sich bei "dem Vernommenen" auch einfach um eine Verwechslung / eine Falschnachricht? (Ohne dass ich jetzt @Dauerlutscher irgendwas unterstelle - die Verwechslung kann ja auch bei demjenigen passiert sein, der diese Sache erzählt hat.)
Ich hatte auch mal nachgehört, und demnach wäre Nicole weiterhin erwünscht. Der Grund, dass sie jetzt schon länger nicht im Bab aufgetaucht ist, wäre demnach ein ganz anderer. Aber 100% sicher ist das vielleicht auch nicht.
 

Joe28

Turmbauer
Seit
Dez 2011
Beiträge
150
Also diese Maus ist heiß und wäre ein Grund den weiten Weg nochmal zu riskieren.
Oder immer noch weg oder andere Lokation?
 
Oben