• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole im Babylon

Aktiv Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.
Seit
Dez 2018
Beiträge
0
Een super lieve meid die je de utieme gfe geeft als geen ander. En als je ze veel geeft waar ze intens van kan genieten touwens, krijg je dat in veelvoud terug. Thanks Nicole
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Gefällt mir was ich sehe. Erhöt den Druck eines Besuches die kommenden Tage.
Dem kann ich vollumfänglich beipflichten! Die Karre ist getankt und ich werden Samstag die 600 km gen Elsdorf unter die Räder nehmen. Wie schön, dass es unser Bab gibt und noch schöner, dass es Mädels gibt die einem mit derartigen Fotos - ja ich bin ein optischen Reizen leicht anheim fallender Typ - die Vorfreude schon Tage im Voraus steigern. Nicole ist auf der Liste!

@Admin: Ja, ich werde das meinen 1:1 Kontakten sicher sagen dass Fotos absolut helfen um auf meine "das habe ich diesen Samstag vor - Liste zu kommen". Die trotzdem vielen Dank für die Mühen, Retuschen und das Einstellen hier. Das macht für mich den Unterschied und das Bab immer wieder die lange Reise wert.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ich habe die bezaubernde Nicole bei meinem letzten Besuch kennengelernt. Ein tolles Zimmer mit ihr erleben dürfen jetzt bin sehr begeistert von Nicole.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Nicole ist eine wirklich tolle Frau. Sie hat eine tolle Optik und einen netten Charakter. Ich bin ihr begegnet und habe Sie sie kennenlernen dürfen. Wenn die Kommunikation irgendwann noch einfacher wird und Sie sie den ersten Eindruck bestätigt, hat Sie sie das Potenzial für mich eine der besten Damen im Babylon zu werden.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Nicole, 26, Neuzugang aus dem Sharks, spricht überwiegend Englisch, ist ein humorvolles, liebes und anschmiegsames Mädel, das keine Wünsche offen lässt.?Sie ist meistens zusammen mit ihrer schwarzhaarigen Freundin Nicole anzutreffen.?Man(n) kann mit ihr viel Spaß haben und zwischendurch auch Mal "blödeln"? Für mich eine absolute Bereicherung des Bab✅Die Premiere schreit nach einer Wiederholung?
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
jetzt nach dem 2. mal kann ich nur sagen das sie super ist! Sie ist freundlich, hat ein super service und so geil wie...
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Hatte letzte Woche ein sehr schönes Zimmer mit Nicole. Sie ist der absolute Wahnsinn, die bläst einem den Verstand weg, und anschließend im Nahkampf will sie in allen Stellungen richtig durchgenudelt werden. Anschließend auf ihren schönen Naturbusen angespritzt. Was für ein geiles Weib.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Also Nicole hat bei unserem zweiten Treffen endgültig geschafft mich zu von ihr zu überzeugen, jetzt ist Sie sie für mich eine absolute Top-Babylonerin. Sie hat mich direkt wieder erkannt und sehr herzlich begrüßt. Das musste zu einem weiteren Zimmer führen. Welches noch besser war als das erste. Nicole ist eine wirklich Leidenschaftliche Frau, welche für mich keine Wünsche offen lässt. Leider hat sich ihre Qualität bereits herumgesprochen, so das man schon glücklich sein kann Nicole zu treffen, wenn Sie sie frei ist. Da ist es gut, wenn man Sie sie schon kennt, das erhöht die Chancen Sie sie genießen zu können.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Wenn man mit einer schwarzhaarigen Frau ein sehr schönes Erlebnis hatte, welches man zu wiederholen gedenkt, diese beim Besuch viereinhalb Monate später nicht entdeckt, stattdessen aber eine rothaarige Frau mit kürzerer Frisur und deutlich gebräunter Haut sieht und sofort sympathisch findet, sie anschaut, anspricht - und erst in diesem Moment macht es Klick: Nicole!

Die schönen Augen sind geblieben, das Strahlen ebenfalls, und sie sagt mir (english, please) dass sie mich auch erst in dem Moment wiedererkannt hat, als wir voreinander standen und sie meine Augenfarbe sehen konnte... Das glaube ich ihr, die Augenfarbe war beim ersten Mal ein Thema zwischen uns.

Ansonsten: Mir geht es wie @Dream3, ich kann alles was er schreibt so unterstreichen. Und das Vertrauen nimmt zu, das macht dann ein zweites Zimmer noch schöner.

Noch etwas anderes, und das hat schon auch mit ihren Qualitäten zu tun: Ich finde ihr Gesicht und ihre Brüste ganz toll, aber schaue ansonsten immer zuerst auf diese sehr schlanken Mädels, also die ganz leichte Gewichtsklasse. Wie gut dass ich das bei Nicole lockerer sah, denn sie gehört nicht zu der 32/34/36er Konfektionsgrößen-Klasse. Aber haut mich geradezu um mit ihrem Strahlen, ihrer Nähe, ihre gute Laune, davor, dabei, danach...! Große Klasse!

Whf.: 100%. Nicole: See you next time. Not only seeing you, hopefully!
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Ebenfalls ein bezauberndes Lächeln hat Nicole drauf, mit der ich mich an der Bar nett unterhalten habe. Dieses Gespräch gefiel mir so gut, dass ich mich mit ihr für ne Stunde später (ich musste ja erst noch Kräfte sammeln) verabredete.

Sie kam dann wie vereinbart auf mich zu, und hatte dabei ihre Freundin Nadja im Schlepptau. In den folgenden 10 Minuten hatten mich dann beide mit unwiderlegbaren Argumenten von einem Trio überzeugt, welches dann aber auf Grund meiner Budgetplanung nur eine halbe Stunde gehen konnte. Was ich dann erlebte, war ein Tsunami aus Leidenschaft und Erotik, welchen ich so auch noch nie erlebt habe. Ich kann nur sagen: absolute Spitzenklasse! Ich bin glaube ich noch nie so geplättet aber gleichsam glückselig aus einem Zimmer gekommen. Nicole und Nadja: Danke für dieses einzigartige Erlebnis😍.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Hatte heute das Glück, das Nicole gerade was am essen war. Daher habe ich sie angesprochen und gefragt, ob Sie nachher Zeit für mich hätte.
Nachdem Sie fertig war wollte ich mich eigentlich noch was oben mit Ihr unterhalten, aber sie zog es direkt aufs Zimmer, vermutlich weil noch andere Gäste warteten.
Auf dem Zimmer wurden zärtliche ZK ausgetauscht und dann durfte ich sie verwöhnen. Sie war dem Zugenspiel sehr angetan und im Anschluss wurde ich verwöhnt.
Möchte hier nicht ins Detail gehen, aber Ihre Künste gehören schon in die Oberkalsse des Babylon.
Auch die anschließende Proformace war wirklich von feinsten und ich hatte das gefühl sie genoß es ebenso wie ich.
Hätte gerne länger gemacht, aber die halbe Stunde habe ich trotzdem sehr genossen.
Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf das nachher ja Geld fließt.
Auch später im Club, wenn ich sie noch einmal kurz gesehen habe, wurde mir ein Lächeln geschenkt.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Auszug aus meiner Geschichte über meinen Besuch am Mittwoch 20. April 2022

Ab Beginn des Nachmittags war mir auch die bildhübsche Nicole aufgefallen, die bei den Stammgästen des Clubs offensichtlich äußerst begehrt war. Sie hatte versprochen, mir die Möglichkeit anzubieten, mit ihr ins Zimmer zu gehen, wenn sie Zeit hätte. Was gegen 19:30 Uhr passierte. als ich gerade mein hervorragendes a la carte Steak genossen hatte. Wir sitzen auf der Veranda neben dem Restaurantbereich für ein kleines Vorgespräch. Da unsere jeweiligen Profile perfekt zusammenpassen, gehen wir für eine unvergessliche halbe Stunde ins Schlafzimmer: feurige Küsse, erstklassige Fellatio und das bemerkenswerte Engagement der jungen Dame für den Sexteil, eine makellose Reise, die ein A+++-Ranking verdient.

Ich bedauere nur, dass ich am Ende des Tages nicht mehr Energie hatte, länger bei Nicole zu bleiben. Denn eine halbe Stunde mit so einer Prinzessin ist wirklich zu kurz. Sie versteht die Situation voll und ganz und verspricht mir, dass wir bei meinem nächsten Besuch früher am Tag ein schönes langes Schlafzimmer zusammen haben können.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
212
Es war einfach schön, sie wiederzusehen! Auf dem Zimmer haben wir da weitergemacht, wo wir ca. im Mai 2022 zuletzt aufgehört hatten... 🥰
Nicole ist noch nicht sicher, wie lange sie bleiben wird, spricht von erstmal ein paar Wochen. Ich hoffe, ich schaffe es in der Zeit nochmal in den Club!
So wie ich sie verstanden habe, wird sie - wenn sie diese Arbeit machen will - immer ins Babylon kommen. Sie spricht sehr positiv von den Leuten im Club (also insbesondere von den HD und so). Sie hatte ja vor dem Babylon schon zwei oder drei deutsche Clubs von innen gesehen, wo sie jeweils nicht lange geblieben ist.
Leute, seid lieb zu ihr (und zu den anderen Mädels natürlich auch)!
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Seit einigen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass Nicole nach knapp 2 Jahren zurück ins Babylon kommen würde.

Also mit der begründeten Hoffnung Nicole zu treffen diese Woche einen Tag Urlaub eingeschoben und ins Babylon gefahren.

Schon am Frühstückstisch erhalte ich Gewissheit, dass Nicole in der Umkleide und unter der Dusche sei. Was für ein Anblick dann, als sie herauskam, mich ebenfalls erkannte und freudestrahlend wie früher lächelte. Der herzlichen Begrüßung folgte sodann die Verabredung für ein Zimmer nach ihrem Frühstück. Nicole hat sich kaum verändert und wir verbrachten eine leidenschaftliche Stunde wie früher zusammen.

Und wieder gibt es einen Grund mehr, noch häufiger den Weg nach Elsdorf einzuschlagen, vor allem wenn jetzt langsam die Temperaturen steigen. Nachmittags schien schon sehr schön die Sonne über dem babylonischen Pool.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
16
Hallo zusammen. Nach fast zwei langen Jahren des Wartens hatte ich die Gelegenheit Nicole kurz vor ihrem Urlaub wieder zu treffen. Sie sieht fast genauso aus wie vorher, abgesehen von ein paar Kilos und mehr bräunlichen Haaren. Wir fingen dort an, wo wir aufgehört hatten, mit einem sanften Kuss auf die Wange. Ich setzte mich neben sie, während sie ihre Zigarette rauchte. Sie ist eine Dame mit Humor und immer lächelnd. Los ging es für eine sehr befriedigende GFE-Stunde, die gut endete 😜👍😎
Sie sagte mir sie sollte in ein paar Wochen wiederkommen 👏🤩😃
Ich hoffe nur dass es nicht wieder ein paar Jahre dauert 🤔😱🤞
Der Wiederholungsfaktor bei Nicole beträgt 200 %, falls 🤔 und wenn🤞sie zurückkommt…
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
16
Hallo zusammen. Nicole ist zurück (bitte ändere ihren Status auf aktiv). Ich war heute zufällig zu Besuch, an ihrem ersten Tag zurück von zu Hause 👍 Sie hat ihre Haarfarbe auf Rot geändert. Bin aber kein großer Fan 🤔 Sie war ziemlich beschäftigt und ich wartete bis zum späten Nachmittag auf eine sehr schöne Stunde mit ihr. Wir haben alles gemacht, was wir machen sollten, und ich habe es sehr genossen 🥳😋😉 Sehr hohe Wiederholungsfaktor. Nadja war heute auch im Club anwesend!
 
Zurück
Oben