• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole im Babylon

Aktiv Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Ich hatte bereits am Freitag bei einem Dreier das Vergnügen mit Nicole. Sie ist richtig hübsch, hat keine Berührungsängste und ist auch sehr nett. Ansonsten würde ich sie einfach als übereifrig beschreiben. Ging ab wie ein Formel 1 Wagen, Formel E hätte auch erstmal gereicht. Aber wir hatten unseren Spass. Klare Empfehlung!...
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Nicole and Nadja are there since last Thursday. Both Romanian, schwarze haaren. Nadja sehr leicht und schlank, Nicole etwas mehr. Sind schon einige Jahren aktic in andere clubs (so 18 stimmt nicht!).

Nadja muss leider noch ZK als basis lernen...beiden sind aber frohlich und ohne attitude, so mal sehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Mein Fehler, habe das Feld nicht ausgefüllt. Das Alter wurde jetzt auf 26 Jahre erhöht bzw. werde ich alle Altersangaben am 2.1. um ein Jahr erhöhen, weil hier das Alter statt des Geburtsjahres gespeichert wird.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
kein problem und es macht ihr nichts besonders sie ist etwas klein aber sie hat sehr gute formen sie ist geformt wie eine vase schön wie eine blume die blüht ich würde sie gerne täglich gießen
😊
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Ich habe gestern den Club besucht und mir lief sehr schnell eine sehr hübsche, neue junge Frau über den Weg, "leider" gerade auf dem Weg zur Zimmerbuchung, aber egal, ich hatte ja Zeit mitgebracht. Interessant: Tolles Gesicht, große, dunkle, schöne Augen - und für meinen Geschmack sehr schöne Brüste: Mindestens D, viele würden sagen hängend, ich sage: Natur!

Bei nächster Gelegenheit habe ich sie angesprochen, ein Blickkontakt genügte, auch das möchte ich hier positiv erwähnen, weil momentan nicht selbstverständlich... Und sie sagte mir dass sie Nicole sei. Aaah, ja, auf dem Foto im Forum ist sie bislang nur von hinten zu sehen und die Oberweite nur zu erahnen, wenn man genau an ihrem Rücken links und rechts vorbeischaut.

Wir hatten dann ein kurzes Gespräch auf englisch (spricht sie besser als deutsch), immerhin eine lange Zigarette lang, was für mich völlig ausreichend war, um mir sicher zu sein, dass ich mit ihr ein Zimmer teilen wollen würde. Und da sie auch wollte - ich habe wie immer gefragt - sind wir dann losgezogen.

Dort verstärkte sich der positive Eindruck noch. Sie küsst wunderbar, strahlt, lächelt, ist voll bei der Sache und kann Nähe. Und freut sich über Komplimente, die ich aber alle ehrlich meinte. Ich setze ja zunächst immer 30 Minuten für meine Aufwärmrunde an, aber wir ließen es nicht beim Aufwärmen und verlängerten auf eine Stunde, die ich wirklich voll genießen konnte! Ich glaube, sie auch.

Sie macht nicht alles und kommuniziert dies ganz angenehm, so dass ich das voll akzeptieren konnte. Die für mich wichtigen Punkte für ein GF6-Zimmer erfüllte sie bei mir jedenfalls alle mit vollem Einsatz: Küssen, gute Laune, sehr guter Blickkontakt - und dann diese strahlenden Augen: Klasse. Und die dann üblichen Aktivitäten: alle wunderbar! Nach circa 45 Minuten war ich erfolgreich erle(di)gt, so dass wir dann noch sehr schön plauderten, good vibrations auch in dieser Phase. Was will Mann mehr?

Eine sehr schöne Stunde war das mit Nicole, die von sich sagt, dass sie sich im Bab sehr wohl fühlt. Ich hoffe dass sie länger dort bleibt! Dann wird das nicht meine einzige Stunde mit ihr gewesen sein!

Zum Schluss noch, auch positiv vermerkt: Immer wieder ein Lächeln für mich für den Rest des Tages. Sehr sympathisch!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Ich kann dem schmutzigen Harry 😉 nur zustimmen!
Nicole war mir als sehr attraktiv aufgefallen, hatte auch gut zu tun, aber dann konnte ich sie mal ansprechen. Wir sind für eine Zigarette in den hinteren Wintergarten gegangen (obwohl ich nicht rauche), wo sie sehr natürlich, sympathisch und lieb auf mich wirkte. Ein paar schöne Küsse überzeugten mich, mit ihr in ein Zimmer zu gehen.
Dort ging es genauso schön weiter... :m0117: und mehr mag ich gar nicht ausplaudern.
Als ich dann wieder im Clubraum saß, mit einem Bier zum wieder runterkommen, habe ich gemerkt, dass Nicole mich richtig "geflasht" hatte (*träum). Und so reifte die Idee, mit ihr später einfach noch ein Zimmer zu machen. Sie schlug einen Dreier mit Nadja vor, was ich allerdings ablehnte, denn ich wollte mich einfach nochmal etwas eingehender mit Nicole beschäftigen...
Wieder ein Zigarettchen davor, dann lag ihr Kopf an meiner Schulter, und ich hatte das Gefühl, wir freuen uns beide auf das Zimmer! Was dann folgte, setzt auch am Tag danach noch Glückshormone frei. :lc:
Anschließend haben wir uns noch sehr angenehm und offen unterhalten, uns dann frohe Weihnachten gewünscht, und dass wir uns im neuen Jahr gerne wiedersehen möchten. Ich denke, sie wird dem Bab erhalten bleiben, und das wäre sehr gut so!

Noch ein paar Infos: sie ist 26, und die Verständigung geht ganz gut in Englisch. Bei mir war sie ein wunderbares "Girlfriend", und als solches möchte sie natürlich mit Respekt und etwas Feinfühligkeit behandelt werden. Wer auf Extras und Pornonummern steht, sucht sich besser eine andere Dame.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
2
Heute hatte ich das Vergnügen mit Nicole meine Zeit zu vertreiben? Sie ist sehr hübsch, hat etwas freches in den Augen, spricht nur englisch und nur ein ganz klein wenig Deutsch. Nette Naturoberweite und richtig süß, aber auch heiß ist Sie? Ok Küssen tut sie weniger aber damit habe ich kein Problem. Ich verstehe auch andere hier nicht dass das Pflicht sein muss oder auch erwartet wird? Dafür sie ist sehr redselig, natürlich und legt los wie die Feuerwehr. Der Blowjob war vom Feinsten und auch beim vögeln hat Sie Talent. Man verbringt gerne Zeit mit ihr. Für mich mein neuer Favorit im Babylon.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Keine Bewertung zu Nicole, nur ein Test, ob ich nun auch werten darf. Keine Bewertung zu Nicole, nur ein Test, ob ich nun auch werten darf.
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
03.12.2021

Nach etwas Entspannen fiel mir ein Mädchen auf, das ein bildhübsches Gesicht hatte und mich immer wieder einen lasziv-aufreizenden Blick zuwarf:

Nicole
Ich sprach sie schließlich an und wenig später verschwanden wir aufs Zimmer. Was soll ich sagen: es war der Hammer. Intensive Küsse, Kuscheln - zärtlich, fordernd, ausdauernd. Sie hatte sichtlich Spaß bei der Sache und im Gegensatz zu den Zimmern, die ich bei meinem letzten Besuch im Oktober hatte, gab es hier weder Stoppuhr-Athmosphäre, noch Aufforderungen, doch endlich fertig zu werden. Wir reizten die halbe Stunde voll aus. Schließlich war sie sogar überrascht (aber nicht abgeneigt
wink.gif
), als ich direkt um eine weitere halbe Stunde verlängerte. Wir unterhielten uns etwas, alberten herum und genossen eine wunderbare zweite Runde.

Nach dem großartigen Zimmer zwinkerten wir uns im späteren Tagesverlauf auch immer wieder zu, wenn wir uns über den Weg liefen.
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
Der Zimmer war der Hammer. Intensive Küsse, Kuscheln - zärtlich, fordernd, ausdauernd. Sie hatte sichtlich Spaß bei der Sache. Wir reizten die halbe Stunde voll aus. Schließlich war sie sogar überrascht (aber nicht abgeneigt ), als ich direkt um eine weitere halbe Stunde verlängerte. Wir unterhielten uns etwas, alberten herum und genossen eine wunderbare zweite Runde.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Habe sie als wunderbares "Girlfriend" erlebt, sehr sympathisch, gefühlvoll, aber auch mit Temperament.
 
Zurück
Oben