• Forenhilfe für September - Um den monatlichen Betrag von 100 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
  • Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

    Weiteres bitte hier im Thema lesen.

Neue Modelldatenbank und Kommentare

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.256

Neue Modelldatenbank und Kommentare

Um die neuen Modelldatenbank einzuweihen und Euch möglichst viele hilfreiche Kommentare aus dem Ärmel der tippenden Hände zu leiern, habe ich eben folgende Einstellungen vorgenommen.
  • Kommentare zu den Mädels können für die nächsten Tage nicht anonym abgegeben werden.
  • Eine Wertung ist nur möglich, wenn auch ein Kommentar mit mindestens 255 Zeichen eingetragen worden ist.
  • Für jeden eingestellten Kommentar verteilt die Babylonische Bank einen Babel
Kommentare sind hierzu möglich für diese beiden Rubriken

Hier stehen übrigens die neuesten Kommentare zu den Mädels.
 
Oben