• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
neue Christina im Babylon

Archiv neue Christina im Babylon

Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Die neue aktuelle Christina hat mit der vorherigen nur soviel gemein, dass sie ebenso ein Flop und 0% Wiederholungschance bei mir hat.

Die neue ist 19 J alt, ist hübsch anzusehen, hat eine knackige Figur. Ich wollte diesen ungeschliffenen Rohdiamanten erleben und schaltete sämtliche Alarmglocken aus. Ihre Anbahnung auf der Couch, keine Küsse, kein Schmusen, sofort aufs Zimmer hätten die meisten in die Flucht geschlagen. Na ja egal.

Auf dem Zimmer weiter spröde und abweisend. Wenig Nähe, viel Hektik. So nach dem Motto: Schau mich 30 Min an, hol dir einen runter und gib mir 50 Euro dafür. Dabei hatte sie hör- und spürbaren Spaß, doch sie arbeitete mehr an der Distanz als an der Nähe.

Ein Kontrast zu Svenja wie: alkoholfreies Bier oder Leffe dunkel
 
Zurück
Oben