• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nelly mit toller Figur in Saunaclub Babylon

Archiv Nelly mit toller Figur in Saunaclub Babylon

Seit
Aug 2011
Beiträge
39
zwischen uns hat alles gestimmt, war richtig schöner gf6 mit ihr. sie ist nett und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Ich hatte sie schon 2-3 mal geshen, dachte immer hm...
Sehr hübsch anzuschauen,
durch ihre eher zurückhaltende Art bei den ersten Blickkontackten hielt ich aber Abstand.

An diesem Samstag war es recht voll und die Damen hatten alle reichlich zu tun.
Ok es gab auch welche die es nicht lernen oder mehr den Eindruck vermitteln, dass doch das reden mit den anderen Damen interessanter ist als die umhetlaufenden Männer.
Also da die meisten mich eh ignorieren ließ ich Nelly nicht mehr los mit meinen Blick.
Es dauerte recht lang und bedurf eines Zeichens meinerseits, bis sie endlich zu mir kam.
Ich grinste schon als sie dann auf meinem Bein Platz nahm.
Ab in den Keller, geduscht und gezimmert.

Wow.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemanden etwas fehlen würde.
Gut das ich zu alt bin um mich zu verlieben.

Nelly immer wieder!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Eine wunderschöne, gut gebaute Frau. Auf Zimmer etwas verspielt, ein klasse Körper und sowohl als Bäserin als auch im Doggy sehr routiniert und einfühlsam. Sex in der Öffentlichkeit will sie nicht anders als auf der Liste. Trotzdem: jederzeit Wiederholung
 
Seit
Nov 2018
Beiträge
0
IMHO eine ganz Hübsche mit traumhaftem Body. ZK etwas zaghaft und Fingerspiele sind entgegen der Angaben nur oberflächlich gewünscht. Trozdem hatte ich ein schöne Stunde mit gutem Sex und Spaß.
 
Zurück
Oben