• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Natursekt aktiv im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Natursekt im Babylon

Auf Zuruf richte ich eine weitere Umfrage ein; dieses Mal zum Thema Natursekt, Pippi machen, Anpissen usw.
Da wir immer nur eine Stimme abgeben können, schaffen wir eine Unterscheidung im Service immer nur durch zusätzliche Angaben als Beitrag unter der Abstimmung. Sollte wer anonym bleiben wollen, dann gerne einen Zweitnick anlegen. Wir schauen aber gleich mal, ob wir da schnell etwas programmiert bekommen, damit man in diesem Thema auch anonym einen Beitrag einstellen kann.

Angelegt habe ich drei Mädels, die laut Liste NS Aufnahme bzw. Na aktiv plus NSZK anbieten.
In der Liste NS aktiv stehen ca. 50 Mädels, und irgendwie können das wahrscheinlich fast alle. Wie gut sie das können aus der Sicht eines speziellen Genießers finden wir heraus, wenn wir entsprechend ausführliche Kommentare hier im Anschluss finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Natursekt, Körper, Gesicht, Mund, Schlucken, ZK?

So genau will es vielleicht gar niemand angegeben haben, evtl. nutzen wir nur die Felder NS aktiv / passiv.
Aber falls doch wären die Felder da.
 
Zurück
Oben