• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Natalie im Babylon 11/23

Aktiv Natalie im Babylon 11/23

Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 47kg, OW 75C, Englisch 4,00 von 5 Service:
  1. Analverkehr
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Fußerotik
  5. Körperbesamung
  6. Schmusen
  7. Silikon
  8. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Englisch
.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Nathalie hat definitiv eins der schönsten Lächeln im Club derzeit. Sie schenkte es mir mehrfach ☺️ obwohl ich noch keine Anstalten gemacht habe, sie aufs Zimmer zu entführen. Und so schüchtern, wie oben beschrieben, kommt sie mir eigentlich nicht vor...
Mir ist auch aufgefallen, dass mehrere Kunden offenbar sehr zufrieden mit ihr vom Zimmer zurückkamen. Mal schauen - eigentlich stehe ich ja nicht auf Silikon, und wenn Mädels beim ersten Kennenlernen hartnäckig über Extras sprechen wollen, kann mich das auch mal ziemlich abtörnen...

Ist die Kleine echt schon 27? Hätte sie jünger geschätzt. Auf jeden Fall ein Hingucker!
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
9
Ich habe bei meinem letzten Besuch im Babylon auch ein nette Bekanntschaft mit der äußerst attraktiven Nathali gemacht. Silikonbrüste sind eigentlich auch nicht so wirklich mein Ding, aber bei ihr hat der Doc ganze Arbeit geleistet. Die gemachten Brüste passen sehr gut zu ihren schlanken Körper und fühlen sich auch ganz gut an.

Ich bin der hübsche Nathalie im Laufe des Abends mehrfach begegnet, sie dreht immer mal wieder eine Runde durch den Club, und sie hat mich auch immer nett und freundlich angelächelt und gegrüßt. Wir kannten uns bislang noch nicht.
Ursprünglich hatte ich geplant, Kathrin kennenzulernen, doch leider habe ich Kathrin nur ganz kurz am Abend einmal gesehen, bevor sie dann auch sofort wieder verschwunden war. So musste dann Plan B greifen.

Somit bin ich dann zu Nathalie hin und wir sind nach kurzer Konversation in ein Zimmer im Keller verschwunden.
Die Zeit mit ihr war angenehm und entspannend. Sie hat auch bei mir versucht, ein Extra zu verkaufen, habe ich aber abgelehnt, hat die gute Stimmung auch im weiteren Verlauf auch nicht negativ beeinflusst.
Alles in allem fand ich das Zimmer mit ihr ganz okay, habe zwar schon bessere aber auch deutlich schlechtere Zimmer im Babylon erlebt. Ein Reinfall war es auf keinen Fall.
Eine Wiederholung würde ich somit auch nicht ausschließen, obwohl ich gerne auch immer mal neue Mädels kennenlerne.

Ich freue mich schon auf den in den Startlöchern stehenden Sommer, denn draußen am Pool bei sonnigem Wetter lässt es sich in dieser Atmosphäre mit den vielen nackten Mädels richtig geil entspannen.

Das ist für mich immer ein bisschen wie Urlaub...
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Und sehr schlechter Service auf dem Zimmer.
Wenige zaghafte Küsse auf dem Zimmer.
Hand an der Muschi. Jeder zweite Satz auf dem Zimmer „der ist zu gross“ und wann bist du fertig?

Sie kommt aus Bulgarien.
Service im Zimmer :
Ganz wenige ZK
Obwohl sie feucht wurde, sehr viel flutschi, unszwr bei jedem Stellenwechsel.
Sehr unsanfte Behandlung der Eier mit der Hand
Kein fingern möglich
Brüste nur gaaaanz vorsichtig anfassen
Runterholen von ihr sehr unangenehm.
Zeitschinderei nach Beenden des Zimmers

Fazit: sie ist ein hübsches sympathisches Mädchen, aber Zimmer ist Katastrophe. Meiner Meinung nach lässt sie sogar Christina im Schatten 😀
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Ich kannte Natalie noch gar nicht. Sie saß mit einer anderen Maid an der Theke und viel mir beim vorbeigehen durch Ihr sympathisches etwas schüchternes Lächeln auf. Optisch ist Sie echt eine Granate und passte auch in mein Beuteschema. Wir haben uns dann oben kurz unterhalten und sind dann ab nach unten auf die Couch um uns ein wenig kennenzulernen und näherzukommen. Nach ein wenig schmusen dann ab aufs Zimmer. Sie ist ein wenig schüchtern aber das wirkt eigentlich ganz süß. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen und genießt das auch. Anschließend habe ich Sie in der Missio genommen und auch da hat sie schön die Beine angewinkelt damit sie mich tief aufnehmen konnte. Eigentlich war es ganz geil und sie ging auch gut mit. Ich bin dann nach einer Weile auch gekommen. Wer auf ein das liebe schüchterne Mädchen um die Ecke steht ist bei Ihr richtig, ich stehe allerdings eher mehr auf die aktiveren und versauten Mädels.
Guten morgen allerseits. Danke für die Warnung. Ich finde bei so einem Service müsste man einfach Eddy mal nen Wink geben. Dann hat sie in den Club einfach nichts verloren!
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
... Danke für die Warnung...
Den Bericht von @Calli79 verstehe ich nicht als Warnung,
sondern ganz im Gegenteil als Bericht über ein gutes Zimmer,
obwohl er mehr auf aktivere und versautere Frauen steht!

... Ich finde bei so einem Service müsste man einfach Eddy mal nen Wink geben. Dann hat sie in den Club einfach nichts verloren!

Lies' dir doch einfach mal die anderen Berichte über Nathalie durch!

Sie kann doch nichts dafür,
wenn du noch unausgeschlafen bist und
deine Eier heute noch nicht ausgeblasen wurden...
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Den Bericht von @Calli79 verstehe ich nicht als Warnung,
sondern ganz im Gegenteil als Bericht über ein gutes Zimmer,
obwohl er mehr auf aktivere und versautere Frauen steht!



Lies' dir doch einfach mal die anderen Berichte über Nathalie durch!

Sie kann doch nichts dafür,
wenn du noch unausgeschlafen bist und
deine Eier heute noch nicht ausgeblasen wurden...
Hallo zusammen. Nicht nur dass der erste Bericht schön 6 Monate alt ist und in dieser Zeit viel passieren kann, wir alle können mal einen schlechten Tag haben, auch unser Gastfreund. Obwohl ich den Bericht über diese eher negative Erfahrung voll und ganz respektiere, sehe ich es auch nicht als Warnung. Und er entspricht nicht meiner Erfahrung. Wir sind alle unterschiedlich und deshalb ist auch die Chemie von Paar zu Paar unterschiedlich. Viel Spaß und frohe Ostern.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Den Bericht von @Calli79 verstehe ich nicht als Warnung,
sondern ganz im Gegenteil als Bericht über ein gutes Zimmer,
obwohl er mehr auf aktivere und versautere Frauen steht!



Lies' dir doch einfach mal die anderen Berichte über Nathalie durch!

Sie kann doch nichts dafür,
wenn du noch unausgeschlafen bist und
deine Eier heute noch nicht ausgeblasen wurden...
Ich bin nicht unausgeschlafen….. und der Bericht ist gar nicht von mir, sondern andere scheinen schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Aber kann ja jeder sehen wie er mag😉.
 
Zurück
Oben