• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Hallo Leute, habe mir heute mal wieder eine kleine Auszeit im Babylon gegönt.
Vorher die Anwesenheitsliste gescheckt, ja ich weiß die sagt nicht immer viel aus.:(
Aber danach war das Babe heute sehr stark "schwarz" eingefärbt. Vorallen sollte Naomi bereits an 11:00 Uhr da sein. :05:

Nun nach dem üblichen höflichen Empfang, der Säuberung meinerseits und einen kleinen Imbiss habe ich dann nach naomi Ausschau gehalten. Nachdem ich sie nicht finden konnte kurz gefragt, ja sie wäre da. Also obergeschoss und Keller durchsucht und siehe da, unter Dusche fand ich sie dann.
Sofort warf sie neugierige Blicke zu mir und meinet ich könnte ja auch duschen kommen. Ne ich deutet an, das ich auf dem Sofa wartete.

Nach einiger Zeit kam sie und zur Begrüßung hatte ich direkt ihren super Kußmund auf meinem.
Mein Gott legte die gleich los. Aber man hatte nciht das Gefühl das ein altes Programm abgespult wird.
Nein es kam frisch und natürlich rüber.

Nach einger Zeit wurde es mir dann auf dem Sellsel zu warm und wir suchten ein Zimmer auf.
Da ging das fast Gegenseitige verspeisen weiter, Details erspare ich Euch selber ausprobieren! :boah:
Irgendwann konnte ich mich aus der Umklammerung lösen und habe dann angefangen sie langsam zu verwöhnen.

Eh bereits nur das Saugen an den Knospen der geilen Brüste entlockte ihr Töne und die schienen nicht gespielt zu sein. Ich hatte das Gefühl, die Frau ist einfach natur geil.

Nachdem ich dann irgendwann am Heiligtum angekommen war, oh was kamen da für Töne.
Das verwöhnen der untersten Knospe gepaart mit vorsichtigem Fingereinsatz führt dazu, das Naomi das handtuch warf und eine keline Erholungspause benötigte.

Das Balkonzert ihrerseits war eine gelungene Revanche und spätestens nach dem Anlegen der Schutzkleidung legte sie in diversen Stellungen los.
Es war einfach nur geil den Brüsten beim auf und ab zuzusehen.

Wenn Gelegenheit war schenll an einer gesaugt was wieder zu einer ungeahnten Tonfolge bei Naomi führte.
Wenn sie nicht gepielt hat, was ich gleube, dann war ihre Aussage das sie diese Stunde zu Tagesbeginn genossen hat wohl als Kompliment gedacht.

Auch nachdem wir fertig waren kuschelte sie sich noch an mich und gab einen das Gefühl vollkommener Nähe.:bett:

Schade das man bei Ihr schlecht Termine bekommt, aber die anderen Gäste wissen wohl warum sie dies Frau buchen.

Wiederholungsgefahr 300 %

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Sehr lecker.
Leider hat mich die Grippe dahingerafft, denn heute hätte ich den ganzen Tag Zeit.
Aber man möchte die Damen ja nicht anstecken.
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
71
top Frau geiler Service
Naomi hat mich am Tresen angeblasen während dem ich rauchte! einfach geil....Wiederholung 200 Prozent
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
55
Naomi, geile schwarze Perle, letzten mal zum 3. mal mit ihr auf Zimmer gegangen nach das Sie sich mehr als eine halbe Stunde am fingern war. Mich dabei die ganze Zeit anschaute und in die letzte 10 Minuten musste ich das von ihr übernehmen und fing Sie an mich zu blasen in öffentliche. Dann mal auf Zimmer, mein Gott Sie war geil. In Holländisch sagen wir "zo geil als Boter". Ich hoffe ihr versteht mir, Blasen, ficken, Blasen, lecken, usw. Echt Geil
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
55
Naomi, geile schwarze Perle, letzten mal zum 3. mal mit ihr auf Zimmer gegangen nach das Sie sich mehr als eine halbe Stunde am fingern war. Mich dabei die ganze Zeit anschaute und in die letzte 10 Minuten musste ich das von ihr übernehmen und fing Sie an mich zu blasen in öffentliche. Dann mal auf Zimmer, mein Gott Sie war geil. In Holländisch sagen wir "zo geil als Boter". Ich hoffe ihr versteht mir, Blasen, ficken, Blasen, lecken, usw. Echt Geil
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Mir war kalt und ab in den sündigen Pfuhl.
Und dann direkt in die Bio - Sauna.
Dort lag aber jemand......egal, dachte ich und legte mich einfach dazu.
nach einer Weile spielte Sie an sich rum.
Ich " stehe " allerdings nicht auf Farbige...... dachte ich.
Irgendwann sprach sie mich auf Englisch an, und ich muss schon sagen, sie war schon nett.
Klar...was kam, wir gingen aufs Zimmer.
Geile Küsse mit Ihren vollen weichen Lippen, Geiles Franze, geiler Ritt.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Als Fan von guter (Akt-) Fotografie bin ich begeistert von diesen Fotos, vielleicht die besten die ich in diesem Forum bislang gesehen habe.

Objektiv?

Als Fan von guter Aktion, guter Laune und ungebremster Lebens- und Liebesfreude bin ich begeistert von diesem Fotomodell, vielleicht das beste das ich in diesem Club bislang erlebt habe.

Objektiv? Bin ich bestimmt nicht... I just love it...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Naomi, jede Wildkatze stirbt vor Neid

Mit einem grau melierten erfahrenen Stammgast sass ich am Tisch. Bei einem Bierchen sprachen wir angeregt ueber Unanstaendiges. Dann kam sie zu ihm, Alpha Maennchen Bonus eben, schmiegte sich an ihm, massierte, spielte kurz an ihm rum. Ich schaute mir das unverwandt an waehrend mein Barometer die 870 hPa Grenze streifte - Jahrhundertsturm. Sie verschwand in den hinteren Bereich, nachden sie den Vorderen verrueckt gemacht hatte. Sie kam sich halt ihren naechsten Gast abholen, Sie weiss zwar noch nicht genau wen, aber 5 Minuetchen abwarten... Mein Silberrueckennachbar fand direkt wieder den Fokus. Wo waren wir stehen geblieben? Ich hatte mich aus dem Thema ausgeklinkt... Naomi... :lc:
Ich wollte ihn aber auch nicht zu ihr ansprechen, aber er hatte sie nicht auf dem Schirm. Meine Aktien steigen. Nach dem angenehmen Plausch nahm ich ihre Faehrte auf. Da soll man nie lange warten.

Seit ihrem auftauchen hatte ich Westernhagen im Kopf, 'Mary'


Naomi, schwarzer Engel, die Haut brauner Samt
Dein Gesicht gemalt wie das nur'n alter Meister kann.
Deine Wildheit leise, jede Katze stirbt vor Neid

Koennte fuer sie geschrieben sein.

So. Im hinteren Bereich sassen 4-5 Damen, eine davon in Begleitung. Naomi sass hinten allein in einem Sofa... braves Maedchen. Noch bevor ich Paarungsbereitschaft signalieren konnte, klopfte sie auffordernd auf den freien Platz neben ihr. Das war ein Befehl.

Westernhagen drueckt das so aus.

Oh Naomi, Fallenstellerin, jetzt sitz ich in der Grube drin.
Naomi, glaub bloss nicht es taet mir leid, mein Herz hast du eh gestohlen.


Hat Marius sie echt nicht gekannt? Also irgendwie gespenstisch die Aehnlichkeit, und wunderschoen.

Liegt es an mir? Stehen meine Gedanken wie fettgedruckt auf meiner Stirn, oder haben die Maedels ein absolutes Gespuer dafuer, wer sich brennend fuer sie interessiert? Naomi weiss dass sie umwiderstehlich ist, das kriegt man schnell spitz, auch ohne die Kommentare zu ihr zu lesen.

'Hallo, ich bin Naomi aus Sierra Leone.'
'Aha, noch eine Schoenheit, die dem Schlaechter John Taylor entkommen konnte.'

Manchmal frage ich mich, wie gross ist der Abstand zwischen dem, was die Maedels denken und dem, was sie sagen. Vielleicht sollte es man besser nicht wissen. Ich denke hier mal:

Gedacht: 'Kommt mit jetzt einer, der noch zwischen Titten und Aerschen noch an Blutdiamanten und Kindersoldaten denkt. Empathie zeigen geht bei mir anders Alter... Abgesehen davon war Taylor in Liberia, knapp daneben. Wenn der noch zu retten ist.'

Gesprochen: 'Schhhht, komm hier, lassen wir die mal beiseite. Wo kommst du her? '

Erzaehlt wurde nicht sehr lange und nicht nur, Naomi sicherte sich halt ihren Deal - an sich eine pure Formalitaet bei mir. Sobald ich mehr als einen Willkommenskuss zulasse, gehoere ich dem Maedchen fuer ein Zimmer.

Danach ging es wieder am Kollegen Silberruecken vorbei, der mir wohlwollend zuzwinckerte. Das sind die kleinen Details, die ich am Babylon so schaetze: eine enorme Jovialitaet. Die Leute hier koennen goennen. Wilder Sex a gogo macht eben ausgeglichen und umgaenglich.

Zum Zimmer, ich lande da keinen Scoop. Selbst wenn man sie nur kurz durch den Raum tigern sieht, dann hat man eine klitzekleine Idee, was diese Wildkatze drauf hat. Enfin, so ungefaehr wie ein Bild von Delacroix auf einer Briefmarke anschauen. Immerhin, man projiziert.

Ich bin nicht enorm schwanzlastig und mehr drauf aus, diese wunderschoene Grazie zu verwoehnen. Naomi hat eine blitzend strahlende Praesenz, ein Gesamtkunstwerk. Die will ich bis ins letzte Detail erleben, verwoehnen... Obendrein sollte solch ein Modell auf mir reiten, eine Frage der Sicht, Perspektive. Ihr graziler Koerper, ihr wunderschoenes Gesicht, ihre Rastas, die im Rythmus wild hin und her wirbeln.

Nochmal zu schwanzlastig, ich habe einen Kumpel, der tickt nur so,...Skipper als Hobby. Auf langen Segeltoerns schwoert der auf Waschhandschuh gefuellt mit lauwarmen Krausbandnudeln... Fuer so was braucht man kein Topmodell. Um Naomi muss man sich mit Hingabe und Leidenschaft kuemmern, dann fahren da Zuege ab, da gibt es keinen oftiziellen Fahrplan zu. Wer sich nur bedienen laesst, verpasst was.

Was soll ich gross erzaehlen, was nicht schon bekannt ist? Naomi ist Naomi und eine Marke fuer sich.

Wiederholungsgefahr? So sicher wie death and taxes.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Clomid Boost oder „Zungenküsse mit Bullensperma“
Freitag, 10. Februar 2017


Der liebe Eduardus hat einen Heidenspaß mir immer mal wieder ein Mädel an die Seite zu stellen, von der er überzeugt ist, dass das passt oder er einfach neugierig ist, wie die Reaktionen so ausfallen. Gedanklich war ich fernab einer Buchung und hatte tendenziell andere fleischliche Gelüste, denn kurz zuvor hatte ich meinen schriftlichen Futterwunsch ans Kombüsenbullauge gepinnt. Es kam dann irgendwie anders und erstaunlicherweise doch absolut passend.

Naomi, die nicht so ganz Schwatte aus Sierra Leone umme Dreißig, kam auf Zuruf und hatte wohl ihre Problemchen dem Redeschwall zu folgen. Ich hielt mich dabei auch eher vornehm zurück und tingelte zwei Minuten später mit dem Rastazopf-Schopf auf ein Stelldichein.




*die Braids hatte Naomi jetzt nicht mehr


Ein fröhliches Mädel mit ausgezeichnetem Service-Leumund und knutschigen Schmolllippen; kombiniert mit einer durchaus netten Oberweite. Ihr Bellybutton ist echt ein nach außen gewölbtes Knöpfchen und ihre Kehrseite hat einige, ziemlich unschöne, Geweberisse. Kann man aber prima drüber hinweg sehen…



Kurzübersicht:
Knutschen, Schlittenfahren, bisschen Ficken (Missio, Doggy, Elefant), ausgedehntes orales Finale mit SpZK und gemeinsamer Dusche danach. 50 min Zimmertime - 125 (100+25) Tacken.





Wie die meisten Blacks knutscht auch Naomi nass, tief und recht wild. Allerdings hat man bei ihr auch Chancen sie auf die „Feelingschiene“ zu küssen. Insgesamt abwechslungsreiches Geknutsche mit saugenden und lippenbekennenden Zwischentönen. Langweilig ist definitiv anders.

Schlitten fährt sie ebenfalls aufheizend und ausdauernd. sie fokussiert sich allgemein im Sinne des Gastes ohne selbst irgendwas vorzugeben. Man könnte sagen, dass sie benutzbar ist ohne devot zu sein. Eine Gespielin für den Normalbereich, die sich auch nonverbal führen lässt. Prima! Zumindest für Papas Sohnemann.



Das Ficken selbst empfand ich als solide bis gut, aber sie konnte mich diesbezüglich nicht wirklich vom Hocker hauen. Dennoch möchte ich nicht ungerecht sein oder gar ein Klagelied anstimmen. Gut möglich, dass es eher mir anzukreiden ist, dass das Fickfeuer nicht lichterloh lodern sollte. Beim Manne ja leider doch sehr Kopfsache. Nur geil sein, ist nicht halt nicht immer ausreichend. War ich etwa hungrig?

Aber, es war ja nicht aller Tage Abend! Sowohl Schmackhaftes als auch die (meine) Ficktarantel des Tages sollte ich später noch serviert bekommen… anderes Thema, andere Stelle!



Etwas differenzieren muss ich auch beim Französisch. Naomi ist insgesamt eine gute Bläserin und unermüdlich dabei, aber trotz zwischenzeitlichem DT und EL/ES, halt phasenweise ein bisschen monoton. Den perfekten Druck an meiner Pfeife habe ich nicht wahrnehmen können oder dürfen.

Ich überlegte das Handtuch zu werfen und es bei einer „höhepunktlosen“ halben Stunde zu belassen. Ob mir dies auf der Stirn geschrieben stand? Zumindest fragte Naomi im rechten Moment: „Will you come yet? “ und mit meinem „I don't know, maybe, maybe not! “ war ihr Ehrgeiz spürbar. Keine Dumme, möchte ich meinen, denn so steigerte sie schließlich auch ihren Profit ganz nebenbei. Zustimmend, und nun auch genug Zeit habend, schloss ich die Augen. Ich ließ sie ackern und man kann durchaus sagen, dass sie sich ihr Honorar hart erblasen musste. Ohne Mitleid zu heucheln, erwiderte sie auf meinen abschließenden Dank: „Anyone who wants to fuck two hours, is also exhausting“ und grinste dabei.



Es dauerte rund eine Viertelstunde bis ich sicher war, dass ich zum Abgang kommen würde. Nicht ohne Grund erwartete ich eine ordentliche Portion „Bullensperma“. Stichwort Clomid! Als spermaaffiner Ficker gebe ich mir manchmal dieses Doping, welches bei mir eine Verdopplung der Ejakulatsmenge mit sich bringt. Vernünftig ist das sicher nicht, aber ich konnte bislang keine unerwünschten Nebenwirkungen feststellen. Irgendwie sind wir ja alle dreimal sechs Jahre alt und für sich selbst, mit jeder Konsequenz, verantwortlich.

Ich drückte meinen pochenden Pimmel tief in ihren Schlund und zuckte kräftig aus. Wortlos forderte ich das gefüllte Schleckermäulchen zum Knutschen zu mir. Es sollten die hemmungslosesten und intensivsten Spermazungenküsse seit Längerem werden. Really yummy! :)




Naomi schlug eine gemeinsame Dusche vor, denn die Stunde wäre schließlich nicht komplett. Sehr gerne! Zwei Minuten habe ich noch mit ihr im Zimmer rumgealbert und unter der Dusche ihr spielerisch einen Finger in den Hintern geschoben.

„That's my passion! “, kommentierte Naomi diesen gefummelten Ausflug. „No secret, honey! “


Insgesamt war es schon eine runde Nummer und als ich mich zurück im Barraum einfand, war mein bestelltes Futter gerade erst frisch serviert worden. Perfektes Timing und eine zusätzliche Überraschung, obwohl dies natürlich nur dem Zufall geschuldet war. Es war nach meinen Gusto!




 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
So habe mir mal wieder eine Tag Auszeit gegönnt.
War körperlich nicht voll auf der Höhe, aber alleine das Auge erfreute sich an der Pracht der vielen anwesenden DL.
Nach einer kleinen Stärkung setzte sich an den kleinen Tisch an der Terassentür Naomi. Da sie nicht sofort belagert wurde nutzte ich die Gelegenheit zu einen kleinen Smaltalk. Obwohl wir uns schon länger nicht gesehen hatte erkannte sie mich sofort wieder. Ich war so verwundert, das ich nachfragen musste und sie meinte den Gast, der sie bereits morgens zweimal zum Höhepunkt getrieben habe, den hätte sie nicht vergessen.
Woh Leute was für ein Kompliment, bin beinahe rot geworden. :flower: Mit dieser Feststellung war das Eis schon gebrochen und es entwickelte sich bereits im Clubraum eine schöne Kussorgie.:engagement2b:
Wir haben uns dann nach unten verzogen. Weil ich merkte, dass heute nicht mein Tag des großen Stehvermögens war, habe ich mich ausgibig dem Verwöhnen der Nippel sowie der unterern Regionen von Naomi gewitmet. Die Geräsche von meiner schwarzen Perle waren nicht gespielt und spornten mich nur noch mehr an. Nachdem ich zweimal es geschafft hatte eindeutige Geräschkulissen zu erzeugen revanchierte Naomi sich ausgibig.
Nach Anlegen der Schutzbekleidung wurde aufgesattelt und ich traute meinen Ohren nicht als Naomi anscheinend bei dem Ritt noch einmal abging. Am Ende wurde ausgibig gekuschelt und ich hatte das gefühl Naomi war sogar ein wenig eingeschlafen.
Als ich sie weckte und nach der Zeit fragte waren wir schon 10 Minuten drüber, wir sind dann hochund ich fragte wieviel zu bezahlen sei. Sie meinte nur 1 Std. weil sie so fertig gewesen wäre, das die Zeit der Erholung ich nicht zu bezahlen brauchte.
Das fand ich fair und es führte zu einen zusätzlichen Trinkgeld.
Die Stunde war einfach wunderschön, super Feeling jederzeit wieder. Es wsr heute einfach ein toller Einstieg in eine kleine Auszeit.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Yeah, Naomi ist einfach klasse. Ihre spontane, direkte Art, ihre Präsenz...

Ich wollte heute auf "Nummer sicher" gehen und habe sie mir für eine "kleine Aufwärmrunde" ausgewählt. Wir redeten erst ein wenig, wie immer auf englisch, sie hat einfach keine Lust deutsch zu lernen, warum auch... und ich rede sogar lieber englisch als deutsch mit den Mädels, wenn ich die Wahl habe, also alles gut.

Sie dachte (oder kokettierte) ich würde sie nicht mehr mögen weil wir schon so lange nicht mehr... Hey, Naomi, ich werde immer ein Fan von Dir sein! Nur die Neugier hält mich davon ab, jedes Mal mit Dir... Und sie lacht, keine Spur von Gezicke oder Konkurrenz, später am Tag hat sie mich sogar auf Angel aufmerksam gemacht...

Sie schlug mir dann vor direkt im Clubraum, der immer voller wurde, zu sexen, aber ich wollte nicht so recht, und sie lachte und meinte ich sei "shy". Na ja, nicht wirklich, baby, aber sie ist es definitiv gar nicht!

Also aufs Zimmer, und dort eine schöne teils verschmuste, teils ausgelassene halbe Stunde, bei der ich jederzeit das Gefühl hatte dass sie das was sie da tut - und was ich da tue - auch genießt! Auch die Sachen die nicht jedes Mädel so im Programm hat... Und so genieße ich am Liebsten...

Naomi: a really nice girl :) and a really horny bitch :grins: and I really like her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2017
Beiträge
109

Mit Naomi im Babylonischen Kino

Auf der Suche nach einer passenden Gespielin schaute ich auch im Kino vorbei, wo Naomi und Star es sich auf der rechtsseitigen Matratze gemütlich gemacht hatten. Naomi steht auch schon länger auf meiner Liste und so ließ ich mich gerne zu ihr in die Horizontale bitten.

Vorsichtig näherten wir uns mit sehr zarten Küssen an, die immer intensiver wurden. Ihre ebenso zärtlichen wie liebevollen Streicheleinheiten besonders meiner Kronjuwelen, fühlten sich toll an und füllten meinen Schwellkörper aufs Maximum.

Die Zungenküsse mit ihren perfekten Knutschlippen wurden immer intensiver und inniger, zusammen mit dem Streicheln ihres wohlgeformten schwarzafrikanischen Körpers lud es mich sexuell ungemein auf.
Nachdem wir dies beide eine ganze Weile genossen haben, ließ sie schließlich ihre oralen Liebkosungen über meinen Körper weiter nach unten in die Körpermitte wandern und zeigte meinem prallen Ständer, dass sie mit ihrem Mund nicht nur fantastisch küssen kann.

Jetzt wollte ich mich revanchieren und ihr rosa Schätzkästchen beglücken

und mit meiner Zunge erkunden. Der zunehmenden Feuchtigkeit nach zu urteilen, schien es ihr zu gefallen. Mein Zeigefinger durfte auch ihre feuchte und enge Höhle ertasten. Nach einem weiteren Wechsel, bei dem sie noch meine Klöten ordentlich befeuchtete, wurde es Zeit, meinen Lingam auf Tauchstation zu schicken.

Zwischenzeitlich hatte Star, die es sich auf der gegenüberliegenden Matratze bequem gemacht hatte, einen Mitspieler gefunden, der wohlmöglich durch unser Liebesspiel angeregt, sich mit ihr vergnügte.

Nach einem Ausritt, wechselten wir in die Missio, dabei drehte ich uns so, dass ich einerseits vor mir den Spiegel zur optischen Vergnügungsunterstützung im Blickfeld hatte und andererseits auch mal seitlich einen Blick auf das Liebesspiel auf der anderen Matratze werfen konnte. Da wurde Star gerade von hinten beglückt.

Bei der Missionierung gab es auch immer wieder leckere Zungenküsse, auch ihre Brustwarzen signalisierten mir, dass mein zärtliches Zungenspiel an ihnen, Gefallen fand.

Die Session auf der Nachmatratze ging schon zu Ende, bei uns sollte noch eine Doggyeinlage folgen. Sie legte dabei ihren Kopf auf die Matratze und kraulte derweil die Besackung meines Lingams, womit Naomi meine Säfte ordentlich steigen ließ. Ich nahm kaum noch wahr, was um mich herum geschah, hörte gelegentlich Stimmen, bis dann die Eiweißladung rausgeschossen kam.

Nachdem ich dann noch ihren herrlichen, hochgestreckten Hintern und vor allem die Spalte abgeschleckt habe, blieb noch einige Zeit zum schönen Kuscheln und Streicheln, bis eine Stunde rum war.

Das war ein tolles Erlebnis, ohne irgendein Programm, das abgearbeitet werden sollte, vor allem weil wir uns so nahe gekommen sind, bzw. Sie so viel Nähe zugelassen hat. Eine Wiederholung wird sicher mal folgen, gerne auch wieder im Kino. Action coram publico findet immer mehr mein Gefallen.

So habe ich bei meiner längeren Suche doch eine perfekte Partnerin für eine tolle Session gefunden, danke Naomi.:lc:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Hatte Gestern wieder die Gelegenheit den Club zu besuchen.
Mein Plan war ein Anderer. Aber nach einige Zeit schien dieser wie so oft nicht aufzugehen.
Aufgrund der vielen anderen Optionen im Club ist so etwa aber nie ein Problem.
Also schlenderte ich nach ein paar Kaffee auf der Suche nach Alternativen für den Plan B durch den Club.
Auch ins Kino.
Rechts lag eine dunkle Schönheit und auf dem Bildschirm wurde gerade eine andere Schönheit intensiv geleckt und gefingert.
Ich fragte die dunkelhäutige Schönheit ob sie lust hätte die Szene auf dem Bildschirm nachzuspielen.
Sie nickte zustimmend und stellte sich mit dem Namen Naomi vor.
Ich fragte noch ob sie so zum Orgasmus kommt (blöde Frage, welche Frau kann so nicht kommen) und sie sagte "wenn du Ausdauer hast".
Und dann gings los. ZK, Nähe und Mitgehen, alles perfekt. Und ich hatte die Ausdauer. Hatte den Eindruck sie ist wirklich gekommen. Wenn es gespielt war, war es sehr gut.
Sie hat sich wunderbar bedankt. Ich hatte noch nie so gefühlvoll so lange mein gutes Stück in so einem geilen Mund. Sie hielt ihn in sich und bewegte nur ihre Zunge. Geil. So gut, das sie rechzeitig merkte wenn sie Tempo rausnehmen musste. Wie lang das so ging konnte ich nicht messen. Ich hab alles um mich herum ausgeblendet.
Dann wollten wir beide noch ficken. Ich liebe im Kino die höhere Kante. Sie legte sich so, das ich im Stehen perfekt mein Teil in ihre tolle feuchte Liebesgrotte stecken konnte. Ein göttlicher Anblick.
Hab so lang es geht versucht diesen Anblick zu geniessen.

Naomi war perfekt. Auf jeden Fall Wiederholungsverdächtig.
 
Zurück
Oben