• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nala

Archiv Nala

Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Nala gestern wieder gesehen....und endlich mit ihr im Kontakt gekommen mit dank an Fely.
Nala ist noch etwas schüchter, ganz neu im Beruf......aber wenn sie durchsetzt wird sie bald bei der "topfrauen" aus Babylon gehören.:)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Nala ist noch etwas schüchtern - aber das macht genau den Reiz aus - hoffentlich bleibt sie noch länger im Babylon
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Nala wieder da?

Nala ist auf der aktuellen AWL vom 30.8. bis zum 1.9. als anwesend gelistet, nächste Woche aber wieder als abwesend. Ich gehe davon aus, dass es ein Fehler ist. Oder ist sie doch vorzeitig aus dem Urlaub zurück? Hoffe, dass jemand eindeutige Hinweise geben kann.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
Montag wird idR die AWL der laufenden Woche in die nächste kopiert. Das Ganze ist also mit Vorsicht zu geniessen. Die Seriösität der AWL ist das große Manko. Das sicherste ist anzurufen, auch wenn das nicht immer klappt...
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Danke für Eure Infos.

Dann ist sie ja eher aus dem Urlaub zurückgekehrt, als ich aus eigentlich sicherer Quelle gehoert hatte.

Exi, das hätte ich wirklich gerne gesehen.
 
Zurück
Oben