Ich habe mir diesmal eine ganze Stunde mit Nadja gegönnt, hatte wenig Zeit und nur ein 2-Stunden-Ticket gelöst. Und sie war die Auserwählte...
Sehr gute Wahl! Ich kenne sie ja schon, war aber durchaus wieder positiv überrascht. Mir macht es sehr viel Spaß mit ihr, ich mag es genussvoll, sie kann das bieten und ich glaube sie mag es so ebenfalls. Und Lachen können wir auch gemeinsam. Ihr englisch ist okay, auf deutsch probiere ich es dann erst gar nicht - und ihr französisch ist Spitzenklasse, sehr variantenreich, mit viel Augenkontakt auf jede meiner Reaktionen eingehend.
Selbst das Gummieren ist bei ihr erotisch... Manchmal killen die Gummis meine Performance, echt frustrierend, aber bei ihr geht das alles so harmonisch, dass ich voll im Genuss bleibe... Und nach dem Finalisieren lässt sie mir alle Zeit zum Runterkommen. Anschließend schönes Ausschwingen, ein bisschen Talk, ohne jeden Zeitdruck oder so. Sehr schön fühlt sich das mit ihr an, und sie gibt mir das Gefühl, dass sie auch ihren Spaß mit mir im Zimmer hat. Warum auch nicht 🤣...?
Sehr gerne wieder!