• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nadja im Babylon 11/21

Urlaub Nadja im Babylon 11/21

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 160cm, 45kg, OW 70B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Körperbesamung
  2. Lesbenspiele
.

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Nicole and Nadja are there since last Thursday. Both Romanian, schwarze haaren. Nadja sehr leicht und schlank, Nicole etwas mehr. Sind schon einige Jahren aktic in andere clubs (so 18 stimmt nicht!). Nadja muss leider noch ZK als basis lernen.....sind beiden aber frohlich und ohne attitude, so mal sehen.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Klein, zierlich - Hammer Körper - eine bezaubernde junge Frau mit einem verblüffenden Einsatz an Mähe und Zärtlichkeit. War ein klasse Zimmer.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
sehr sexy zart und gespannt wie eine Geigensaite, auf der ich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang spielen würde und von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang werde ich nicht genug von ihr bekommen
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Sehr nette junge Dame Mit sehr viel Nähe und einen wirklich sehr sehr guten Service. Jederzeit sehr gerne wieder, und das für mindestens eine Stunde
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Es hat mir mit ihr sehr gut gefallen. Schicke Brille, viel Humor, gutes Französisch und der Rest passte auch :-)
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Ich habe ein schönes Zimmer mit Nadja genossen. Eine sehr nettes Mädel, zärtlich und engagiert. Schönes Küssen und toller Sex. Sie ist sehr eng ;-). Hat mir dann danach immer wieder sympathisch zugelächelt oder zugezwinkert. Mir gefällt auch sehr, dass alles Naturbelassen ist. Große Wiederholungsgefahr.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Ebenfalls ein bezauberndes Lächeln hat Nicole drauf, mit der ich mich an der Bar nett unterhalten habe. Dieses Gespräch gefiel mir so gut, dass ich mich mit ihr für ne Stunde später (ich musste ja erst noch Kräfte sammeln) verabredete.

Sie kam dann wie vereinbart auf mich zu, und hatte dabei ihre Freundin Nadja im Schlepptau. In den folgenden 10 Minuten hatten mich dann beide mit unwiderlegbaren Argumenten von einem Trio überzeugt, welches dann aber auf Grund meiner Budgetplanung nur eine halbe Stunde gehen konnte. Was ich dann erlebte, war ein Tsunami aus Leidenschaft und Erotik, welchen ich so auch noch nie erlebt habe. Ich kann nur sagen: absolute Spitzenklasse! Ich bin glaube ich noch nie so geplättet aber gleichsam glückselig aus einem Zimmer gekommen. Nicole und Nadja: Danke für dieses einzigartige Erlebnis😍.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Nadja ist geil ? im wahrsten Sinne des Wortes. Hatte sie einmal und das war nicht das letzte mal ? in Kombination mit ihrer Freundin Nicole stell ich mir sehr gut einen Dreier vor....
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Aus: "Überstunden-Abbau an der Erft":

Nadja lief mir über den Weg, sie ist ja auch selbst mal unterwegs und schaut wen sie denn so anlocken kann. Ich fragte sie (oder sie mich?) nach ein paar Sätzen ob wir ein wenig Zeit teilen wollen, was sie (oder ich?) bejahte. Also ab aufs Zimmer. Kurzfassung: Diese halbe Stunde hat sich gelohnt, eine sehr angenehme und zugewandte Spielpartnerin mit tollem Körper, zugewandter Art und gutem Einsatz. Wie immer habe ich in der "Aufwärmrunde" auf das Finale verzichtet, was sie nur kurz erstaunte, dann aber gut akzeptierte. Mein Eindruck: Volle Empfehlung für Fans von GF6, gepaart mit Fröhlichkeit :smile:
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Nadja kam wenige Minuten nach mir am Dienstag im Babylon an. Der erster Arbeitstag nach dem Urlaub, blaue Jeans, weißes T-Shirt, braungebrannt - einfach geil, ich musste sie haben. Nun war es am Dienstag nicht so voll, somit kamen keine Warteschlangen auf und ich konnte die kleine Rumänin mittags daten. Eigentlich genießt der Mann und schweigt. Aber ihr Französisch, ihre enge Möse, die Kleine ist Porno pur. Dazu dieser zierliche, perfekte Körper mit B-Cups. 5 Sterne - auch wenn ich ihr ihr Alter 27 nicht glaube. 5 Jahre mehr sind realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Eine echte Bereicherung für den Club! Zugewandt, aktiv, sie kann es! Ihr Körper sowieso: Zierlich, sehr schlank, aber trotzdem mit Kurven an den richtigen Stellen. Volle Punktzahl, volle Empfehlung
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Nadja hat seit ihrem ersten Auftritt im Babylon im Herbst 2021 etwas zugenommen, zuletzt im Urlaub nochmal 1-2 Kilo. Und das steht ihr ausgezeichnet! Sie ist immer noch schlank, aber nicht mehr so dürr. Die Zunahme ist schön gleichmäßig am Körper verteilt und der etwas größere Busen kommt jetzt sehr schön zu Geltung. Nur ihre neue dunkelrote Rasta-Mähne ist etwas gewöhnungsbedürftig.

In der ersten Zeit gefiel sie mir nicht so sehr. Ich ging erst später mit ihr zum ersten Mal aufs Zimmer und gestern zum insgesamt fünften oder sechsten Mal. Sie macht gerne auf unschuldig, aber hat es faustdick hinter den Ohren. Sie macht mich jedes Mal rattenscharf und es tut meiner Erregung auch keinen Abbruch, wenn wir beim Sex zu viel rumalbern. Man kann sie herrlich mit frechen Sprüchen aufziehen. Das macht die Atmosphäre dann noch geiler. Französisch und GV sind auf höchstem Niveau und beim Lecken reagiert sie sehr schön.

Sie sagt über sich, dass sie ein bißchen crazy sei. Stimmt, aber im positiven Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Nadja habe ich dann auf ihrem Platz hinter dem Barbereich vorgefunden. Wir haben uns dann auf ein etwas näheres Kennenlernen auf die hintere Terrasse zurückgezogen und haben dort viel rumgeshakert. Ein Zimmergang war unvermeidlich und ich habe selten ein Zimmer erlebt, dass auf der einen Seite intensive Leidenschaft und auf der anderen Seite so viel Spaß und Lachen bereithielt. Wie am Anfang schon erwähnt, ist es mir viel wichtiger das Gefühl zu haben, dass die Dame auch ihren Spaß an der Sache hat, als nur ein monotones rein und raus in allen erdenklichen Stellungen abzuarbeiten. Auch mein kleiner Freund war - obwohl schon in der dritten Runde des Tages arbeitend - engagiert und zielführend dabei! Von daher auch hier: Vielen Dank Nadja, für eine leidenschaftliche und vor allem lustige Stunde!😘
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Nadja , hat wie ich finde die volle Anzahl der Sterne verdient!! Sie hat einen super sexy kleinen Hintern , der perfekt zum Rest ihres Körpers passt!! Ihr Service war für meine Bedürfnisse , sehr einfühlsam und befriedigend!! Ich hatte auch das Gefühl dass sie nicht nur Spaß an der Sache vorspielt, sondern auch wirklich Spaß daran hat !!! Wiederholung sehr gerne!!! Eventuell als Dreier mit ihrer Freundin Nicole!! Freu mich schon drauf!! Danke Nadja !!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ich habe mir diesmal eine ganze Stunde mit Nadja gegönnt, hatte wenig Zeit und nur ein 2-Stunden-Ticket gelöst. Und sie war die Auserwählte...

Sehr gute Wahl! Ich kenne sie ja schon, war aber durchaus wieder positiv überrascht. Mir macht es sehr viel Spaß mit ihr, ich mag es genussvoll, sie kann das bieten und ich glaube sie mag es so ebenfalls. Und Lachen können wir auch gemeinsam. Ihr englisch ist okay, auf deutsch probiere ich es dann erst gar nicht - und ihr französisch ist Spitzenklasse, sehr variantenreich, mit viel Augenkontakt auf jede meiner Reaktionen eingehend.

Selbst das Gummieren ist bei ihr erotisch... Manchmal killen die Gummis meine Performance, echt frustrierend, aber bei ihr geht das alles so harmonisch, dass ich voll im Genuss bleibe... Und nach dem Finalisieren lässt sie mir alle Zeit zum Runterkommen. Anschließend schönes Ausschwingen, ein bisschen Talk, ohne jeden Zeitdruck oder so. Sehr schön fühlt sich das mit ihr an, und sie gibt mir das Gefühl, dass sie auch ihren Spaß mit mir im Zimmer hat. Warum auch nicht 🤣...?

Sehr gerne wieder!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach den Zimmern mit Rose und Elli, war ich eigentlich mehr als zufrieden.
Doch dann traf ich auf Nadja.
Nach einem kurzen Gespräch, sind wir dann in den Kellerbereich abgetaucht, um dort ein Zimmer aufzusuchen.
Nadja zeigte vollen Einsatz und wurde auch nicht müde, immer wieder neues auszuprobieren.
Ihr Französisch ist sehr zart und zielführend.
Sie hat eine Ausdauer, welche kaum zu überbieten ist.
Nadja ist eine perfekte Liebesdienerin.
Eine Wiederholung ist unausweichlich.

 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Ich kann mich nur anschliessen, Nadja hat ihren Beruf gefunden, und ich sie. Ich war bei einer jungen Freundin, die Spass an der Sache hat (oder geschickt die Illusion vermittelt :-). Mir ging es wie Dirtyharry, nach schönem OV und Verkehr in der Missio hat sie nicht den Eindruck gemacht es eilig zu haben, wir haben noch geplaudert und rumgealbert, einfach angenehm. Ich komme gerne wieder!
 
Zurück
Oben