• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Nadja

Nadja im Saunaclub Babylon

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
175
Nicole and Nadja are there since last Thursday. Both Romanian, schwarze haaren. Nadja sehr leicht und schlank, Nicole etwas mehr. Sind schon einige Jahren aktic in andere clubs (so 18 stimmt nicht!). Nadja muss leider noch ZK als basis lernen.....sind beiden aber frohlich und ohne attitude, so mal sehen.
 

Ikkyu

Turmbauer
Seit
Jan 2012
Beiträge
108
Klein, zierlich - Hammer Körper - eine bezaubernde junge Frau mit einem verblüffenden Einsatz an Mähe und Zärtlichkeit. War ein klasse Zimmer.
 

Irlando

Turmbauer
Seit
Apr 2015
Beiträge
77
sehr sexy zart und gespannt wie eine Geigensaite, auf der ich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang spielen würde und von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang werde ich nicht genug von ihr bekommen
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Ebenfalls ein bezauberndes Lächeln hat Nicole drauf, mit der ich mich an der Bar nett unterhalten habe. Dieses Gespräch gefiel mir so gut, dass ich mich mit ihr für ne Stunde später (ich musste ja erst noch Kräfte sammeln) verabredete.

Sie kam dann wie vereinbart auf mich zu, und hatte dabei ihre Freundin Nadja im Schlepptau. In den folgenden 10 Minuten hatten mich dann beide mit unwiderlegbaren Argumenten von einem Trio überzeugt, welches dann aber auf Grund meiner Budgetplanung nur eine halbe Stunde gehen konnte. Was ich dann erlebte, war ein Tsunami aus Leidenschaft und Erotik, welchen ich so auch noch nie erlebt habe. Ich kann nur sagen: absolute Spitzenklasse! Ich bin glaube ich noch nie so geplättet aber gleichsam glückselig aus einem Zimmer gekommen. Nicole und Nadja: Danke für dieses einzigartige Erlebnis😍.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
Aus: "Überstunden-Abbau an der Erft":

Nadja lief mir über den Weg, sie ist ja auch selbst mal unterwegs und schaut wen sie denn so anlocken kann. Ich fragte sie (oder sie mich?) nach ein paar Sätzen ob wir ein wenig Zeit teilen wollen, was sie (oder ich?) bejahte. Also ab aufs Zimmer. Kurzfassung: Diese halbe Stunde hat sich gelohnt, eine sehr angenehme und zugewandte Spielpartnerin mit tollem Körper, zugewandter Art und gutem Einsatz. Wie immer habe ich in der "Aufwärmrunde" auf das Finale verzichtet, was sie nur kurz erstaunte, dann aber gut akzeptierte. Mein Eindruck: Volle Empfehlung für Fans von GF6, gepaart mit Fröhlichkeit :smile:
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
243
Nadja kam wenige Minuten nach mir am Dienstag im Babylon an. Der erster Arbeitstag nach dem Urlaub, blaue Jeans, weißes T-Shirt, braungebrannt - einfach geil, ich musste sie haben. Nun war es am Dienstag nicht so voll, somit kamen keine Warteschlangen auf und ich konnte die kleine Rumänin mittags daten. Eigentlich genießt der Mann und schweigt. Aber ihr Französisch, ihre enge Möse, die Kleine ist Porno pur. Dazu dieser zierliche, perfekte Körper mit B-Cups. 5 Sterne - auch wenn ich ihr ihr Alter 27 nicht glaube. 5 Jahre mehr sind realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
139
Nadja hat seit ihrem ersten Auftritt im Babylon im Herbst 2021 etwas zugenommen, zuletzt im Urlaub nochmal 1-2 Kilo. Und das steht ihr ausgezeichnet! Sie ist immer noch schlank, aber nicht mehr so dürr. Die Zunahme ist schön gleichmäßig am Körper verteilt und der etwas größere Busen kommt jetzt sehr schön zu Geltung. Nur ihre neue dunkelrote Rasta-Mähne ist etwas gewöhnungsbedürftig.

In der ersten Zeit gefiel sie mir nicht so sehr. Ich ging erst später mit ihr zum ersten Mal aufs Zimmer und gestern zum insgesamt fünften oder sechsten Mal. Sie macht gerne auf unschuldig, aber hat es faustdick hinter den Ohren. Sie macht mich jedes Mal rattenscharf und es tut meiner Erregung auch keinen Abbruch, wenn wir beim Sex zu viel rumalbern. Man kann sie herrlich mit frechen Sprüchen aufziehen. Das macht die Atmosphäre dann noch geiler. Französisch und GV sind auf höchstem Niveau und beim Lecken reagiert sie sehr schön.

Sie sagt über sich, dass sie ein bißchen crazy sei. Stimmt, aber im positiven Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Nadja habe ich dann auf ihrem Platz hinter dem Barbereich vorgefunden. Wir haben uns dann auf ein etwas näheres Kennenlernen auf die hintere Terrasse zurückgezogen und haben dort viel rumgeshakert. Ein Zimmergang war unvermeidlich und ich habe selten ein Zimmer erlebt, dass auf der einen Seite intensive Leidenschaft und auf der anderen Seite so viel Spaß und Lachen bereithielt. Wie am Anfang schon erwähnt, ist es mir viel wichtiger das Gefühl zu haben, dass die Dame auch ihren Spaß an der Sache hat, als nur ein monotones rein und raus in allen erdenklichen Stellungen abzuarbeiten. Auch mein kleiner Freund war - obwohl schon in der dritten Runde des Tages arbeitend - engagiert und zielführend dabei! Von daher auch hier: Vielen Dank Nadja, für eine leidenschaftliche und vor allem lustige Stunde!😘
 
Oben