• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
splitterfaser nackische grazien schweben durch das sogenannte babylonische Wohnzimmer.

zugegeben ein geiler anblick.

aber.............................................

es war dieses jahr Karneval.

alle Mädels hatten sich was einfallen lassen und sich mit frivolen Kostümen geschmückt.

diese teilweise verhüllten Damen hatten doch einen gewissen reiz auf mich.........

wäre es vllt mal möglich einen frivolen Outfit tag zu organisieren?

ich kann mir vorstellen, daß ich mit diesem wunsch nicht alleine da stehe..........

*** den absoluten vogel hat eine thekenlady abgeschossen. in ihren hohen schwarzen stiefeln, der weißen bluse und den schwarzen haaren hat sie meinen puls und noch was anderes in die höhe getrieben......................... ***

aber das ist ja immer so, was verboten ist, reizt doppelt ;-)
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich finde, die Mädels sollen so bleiben wie sie sind: splitterfasernackt, außerdem wünsche ich mir viel, viel mehr öffentliche action nicht nur im Kino und zwischendurch auch mal eine Gangbang-Einlage
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
3
Ich kann Carlokater da nur zustimmen, wass ist schöner als nackte Mädels? Sie sollen wirklich so bleiben und bieten schon ein schlagkräftiges Argument für einen Besuch im Babylon...
Wenn eine Lady so vor einem im Barraum sitzt und ganz langsam ihre Beine spreizt, das hat doch was, oder?
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
wäre es vllt mal möglich einen frivolen Outfit tag zu organisieren?

da gibbet doch was, das sich Exis-Sexy-Outfit-Tag oder so ähnlich nennt - Exi, übernehmen!

aber, ganz ääährlisch, da korrespondiere ich persönlich mehr mit dem Herrn Reitersmann und dem alten Saubär :grins: Carlokater...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...wäre es vllt mal möglich einen frivolen Outfit tag zu organisieren?...
da gibbet doch was, das sich Exis-Sexy-Outfit-Tag oder so ähnlich nennt - Exi, übernehmen!...

Wird sicher noch mal kommen obwohl ich meine Aktivitäten in dieser Richtung,
ebenso wie die Häufigkeit meiner Babylon Besuche momentan etwas zurückfahre.
mein primäres Hobby bindet inzwischen meine zeitlichen und finanziellen Ressourcen
wieder stärker als es bislang der Fall war. Seit der letzten Party hab ich auch (fast) nix mehr eingekauft.
Wobei meine Bestände auch so sicher noch für eine Party ausreichen sollten :grins:
Vielleicht für den Kollegen Shiwawa noch was zum Lesen (und zum Gucken :grins:):

Gruß
Exi
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Carlokater und Reitersman stimme ich zu, vielleicht sollen wir uns mal kennenlernen und eine gemeinsame Aktion planen
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
merci EXI.................................

das wäre ja schon mal etwas.......

ich rede ja nur für mich, wenn alle anderen nur nackte Tatsachen sehen wollen......, ich füge mich der Mehrheit!

da mache ich eben ein auge zu, und sehe nur die hälfte, grins........
 
Zurück
Oben