• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nach Jahren mal wieder....

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Gestern war ich mal wieder in einem Club in irgendwo anders*, dessen Namen ich hier nicht bashen will. Kurz: Ich war entsetzt, früher war das mal eine topgepflegte Einrichtung, jetzt ist er völlig versifft. Und erst die Mädels, eine gruseliger als die andere. Hinter der Theke war allerdings der totale Optik-Schuss, die sich meinem Werben allerdings nicht beugen (schönes Stichwort, genau daran hatte ich nämlich gedacht) wollte.

Da ich aber schon mal da war, wollte ich mich zumindest entsaften lassen. Manuell und oral hat mein Kleiner ja noch mitgespielt, bei der Penetration wollte er aber nach kurzer Zeit schon nicht mehr, wahrscheinlich gibt es da irgendeine Auge-Umweg-Hirn-Schwanz-Verbindung, aber dieses Gesicht war an Blödausdruck kaum mehr zu toppen (bei ansonsten guter Figur). Bis gestern dachte ich, auch dumme Frauen poppen zu können, da ich es aber noch nie versucht habe, bin ich jetzt um dieses Wissen reicher. - Also hat sich der Besuch im Ergebnis gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben