• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Oktoberfest am 11. und 12.10.2024 im Babylon

zum Thema

Montags im Babylon

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Bin heute mal montags aufgeschlagen, da ich dienstlich einen Termin in Aachen hatte, der schon um zehn zu Ende war. Montags ist eher wenig los, ich hatte gedacht, aufgrund des perfekten Wetters wäre das diesmal anders, aber bis 16:00 Uhr waren vielleicht zehn Damen da und nie mehr als zehn Herren gleichzeitig. Zu den Damen: vermisst habe ich so meinen Lieblingstyp: klein, niedlich, zierlich. Aber das wurde alles aufgewogen.… Doch zu später.
Schon beim hereinkommen sah ich ein bekanntes Gesicht: Roberta. Inzwischen etwas zugelegt, aber das frühere hübsche Gesicht und Lächeln, ist geblieben. Man kann jetzt mehr auf dem Körper lesen, die Tätowierer haben gut verdient. Roberta war verabredet, für 2 Stunden. Somit musste ich mich gedulden. Und traf auf Jessy. Jessy ist geschätzt eins 70 groß, 32 Jahre alt, sehr schlank, lange Haare, hübsches Gesicht, und so verbrachte ich die Wartezeit mit ihr. Und in ihr. Guter Standard, würde ich wieder machen. Jessy war heute den ersten Tag da. Ich hoffe sie bleibt.
Essen war okay, genug ist sowieso immer da, Und ich habe mich zusätzlich an den kleinen Rittersport ergötzt. Und dann kam Roberta. Die Frau, bei der selbst Badelatschen erotisch aussehen. Wir aufs Zimmer und dann ging’s los. Einzelheiten verkneife ich mir, aber das Blasen ist göttlich, die Möpse sind groß und fest, der Umgang freundlich, nett, unkompliziert. Die Frau ist genial. Es war ein gelungener Abschuss und Abschluss des Tages. Meines ersten Sommertages im Babylon in diesem Jahr übrigens. So kann es weitergehen. Ich freue mich. Für alle, die auch Interesse an Roberta haben: sie ist jetzt ab kommender Woche erst mal drei Wochen im Urlaub und dann Ende Juli wieder da.

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Ich bin noch einen Montags-Bericht schuldig.☺️Ich war gestern bei tollem und sonnigen Wetter im BAB und es waren ca. 15 Herren und 10 Mädels vor Ort.
Mein Tageszimmer ging an Gabriella, 20 Jahre jung aus Bukarest in Rumänien.🇷🇴Sie sitzt meistens im Hauptraum gegenüber dem Fernseher und die Konversation war ohne Probleme in Englisch möglich - obwohl sie Deutsch wohl versteht, fällt ihr das Sprechen etwas schwer.
Wir verbrachten eine tolle halbe Stunde mit gefühlvollem Gebläse und einem Abschluss im Doggy - herrlich dabei ihren kleinen süßen Arsch vor Augen zu haben. 😜Insgesamt eine geile Nummer mit Potential nach oben.
Das einzige Nervige gestern war das Laute Rungeduddel von Kristina mit ihrem Handy und den abgespielten Musikvideos. So viel es einem schwer sich auf Olympia im TV einzulassen.
Dennoch ein rundum toller Tag 😀.

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Ich habe es wieder getan 🤫und bin gestern - an einem Montag - im BAB aufgeschlagen! Und was soll ich sagen - absolut nix los! 🥺Bis zu meiner Abfahrt um 18 Uhr waren insgesamt nur drei (3) Mädels anwesend und vielleicht den Tag über höchstens 10 FK! 🤔
Zimmer 1 ging an Rose, die ich bisher immer verschmäht hatte. Sie bläst wundervoll und zum Abschluss habe ich dann heftig im Doggy🐎 dagegen gehalten. Sie ist schon 41, hat andere die Figur einer 20-jährigen. 🔝Wer sie noch einmal erleben will, muss sich beeilen - sie hört Ende des Jahres auf und geht zurück nach 🇷🇴 um dort irgendwas mit Kosmetik zu machen. 🏁
Zimmer 2 ging an Madalina, von der ich hier gelesen hatte.👀Sie ist 29, war vorher in Düren und sie ist eine lustige Gespielin. 😂Gut gelaunt, zu scherzen aufgelegt und eine gute Bläserin! 🇫🇷🍆😛Auch hier Abschluss im Doggy 🐎wo ich alter Sack dann doch fertig war! Mit hat es gefallen - Wiederholung gerne!
Leider musste ich Robertas Werben auf ein drittes Zimmer abschlagen - ho finito! 🏁
Fazit: Montags lohnt sich wirklich nicht -mal gucken wie lange Montags noch geöffnet bleibt! 🤷Aufwand und Ertrag standen gestern bestimmt in keinem guten Verhältnis zueinander.
So Long, komme demnächst wieder Donnerstags, 🐐4️⃣8️⃣

Zurück
Oben