• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Montage und Dienstage sollen ruhige Tage bleiben?

Seit
Jun 2017
Beiträge
91

Montage und Dienstage sollen ruhige Tage bleiben?

Warum sollte man etwas ändern am bestehenden System? Noch haben die Besucher die komplette Bandbreite : von sehr ruhig und entspannt am Montag) bis hin zur bisweilen vollen, lebhaften, lauten und heftigen Party am Samstag. Mir persönlich sagt das "alte" System sehr zu, denn so kann ich auswählen, je nach individueller Stimmung.
Schlussbemerkung: Auch die Mädels brauchen ihren "Ruhetag" und das ist meist eben der Montag...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ruhe und Ruhe sind dabei sicherlich zwei paar Schuhe. Man wird aus dem Wochenanfang schwerlich eine ständige Massenveranstaltung machen können und das will auch keiner. Aber ein bisschen mehr darf es ruhig sein, denn um einen Durchschnitt gibt es stets Schwankungen und an manchen Montagen ist es ein bisschen dürftig. Ansonsten sollten die Damen ihre Ruhe zu Hause auf der Couch genießen und dafür anderen Mädels Platz machen, die an Montagen und Dienstagen ein bisschen weniger Ruhe gebrauchen können.

Aber wie irgendwo schon ein-, zweimal erwähnt, es soll hier um Lösungen gehen und nicht um die Frage, ob oder nicht. Dafür kann man gerne ein anderes Thema aufmachen, was ich hiermit auch getan habe.
 
S

Subakut

Ich habe mit der ausgedünnten Damenriege an einem Montag keine Probleme. Ich würde sowieso nie alle Mädels zimmern können.
Da ich aber immer gerne länger bleibe, wenn ich in Babylon gehe, musste ich die Erfahrung machen, dass ab 22.00 Uhr häufig noch weniger Damen da sind.
Kann ich verstehen, auch die Damen wollen mal nach Hause und wenn nichts los ist, braucht man sich nicht den Hintern platt zu sitzen.
Aber wenn sich dann die verbleibenden Mädels in einer DL-Wagenburg zusammenrotten, kein Herankommen möglich ist und man dann noch angesehen wird, nach dem Motto: "Wann gehst Du endlich, damit wir hier Schluß machen können! ", dann ist dies aus meiner Sicht suboptimal.
Und wenn man dann seine Rückfahrt über einen Fahrdienst terminiert hat - so wie ich es tue - dann kann es schon mal recht langweilig werden. Zwei bis drei Gäste sitzen an der Bar und die DL-Wagenburg verzieht sich in die letzte Ecke.

Dies sind aber meine rein subjektiven Erfahrungen und die sind begrenzt und lange her.
Ich möchte nur darlegen, warum ich schon länger nicht mehr Montags oder Dienstag im Babylon war.

Auch hier ist es die berühmte Wechselwirkung. Keine Stimmung - keine Gäste, keine Gäste - keine Stimmung. Früher gab es doch mal Gutscheine für die Mädels (ich weiß nicht, ob es die noch gibt), wenn sie richtig Stimmung gemacht haben. Shana war da wohl die ungekrönte Königin. Kann man ja mal überlegen, ob man die für die Montage und Dienstage etwas forcieren sollte.

Auf der anderen Seite wird es immer ruhigere Tage geben, was ja gut und richtig ist. Einige Gäste mögen es ruhiger und die Mädels brauchen ihre Ausszeit. Außerdem gibt es für die Mädels ja auch ein echtes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben