• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Monika

Archiv Monika

Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Monika ist ein sehr schönes Mädchen war am Donnerstag aber leider zu sehr mit Ihren Kolleginnen beschäftigt, sonst wäre ich mit Ihr aufs Zimmer gegangen, was aber sicherlich bei einem meiner nächsten Besuche geschehen wird.
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
4
Ah Monika.... War eine unvergessliche Zeit mit dir... Schade dass es so kurz war, und du jetzt fort gehst...
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
8
Ja, eine sehr hübsche, mit tollem Körperbau, die einen auch umschwärmt und sich ranschmiegt (selbst in der Sauna, wo ich immer dachte, dass dort das Make-Up aller Damen abgeht. Ach nee, die tragen ja keins! ). Sie ist sehr schmusig, auch das Reden ist kurzweilig mit ihr (spricht vieleviele Sprachen, ich übrigens nicht! ), Sex ist toll. Ich komme wieder!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Cheffe!

Da Monika den "Servie-Punkt" Eierlecken wohl nicht macht, würde ich vorschlagen, diesen Punkt auf der Aufstellung von Monika zu streichen.

Gruß
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Wir fragen gerne nach um zu klären, ob sie es nie oder nur manchmal nicht macht. (In letzterem Falle liegt es oft an einer nicht vorhandenen Rasur.)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Rummelhummel!
An der fehlenden Resur lag das bei mir bstimmt nicht, unten bin ich immer rasiert :-)

Hatte Monika mal nach ZA und EL gefragt - vor Wochen- und da hat Sie mir gesagt, dass Sie nicht darauf steht und das nicht anbietet.

Und letzten Samstag habe ich das mal getestet, da ja EL im Service-Bereich steht; und bins dann doch des Besseren belehrt worden.

War auch kein großes Thema, wollte nur der Richtigkeit für die Nachfolger mal darauf hinweisen.

Denn ich weiß es ja jetzt, was geht bzw. was nicht geht.

Gruß
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Werde in Kürze malwieder ins Babylon einkehren und ich denke dann werde ich mich mal ausgiebig mit Monika beschäftigen.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Monika und die Anwesenheit der Damen

Naja, als ich am vergangenen Donnerstag im Babylon war, war weder Monika, noch Katharina oder Mona Lisa anzutreffen, obwohl sie als anwesend im Netz angezeigt wurden.

Monika hatte nun plötzlich ihren freien Tag und die andernen beiden Damen waren auch nach geraumer Zeit nicht sichtbar.

Nun gut, war halt Bescheiden, jedoch konnte mir dann Sina darüber hinweghelfen.

Leider war Elli auch niergens zu sehen.

Aber vielleicht sehen die Damen ja auf einmal doch gravierend anders aus als auf den geposteten Fotos?

Den Rest der anwesenden Mädels hatte mich, bis auf Ina, auch nicht vom Hocker gerissen und Josephine ist meiner Meinung nach noch dicker geworden.

Nun gut, war vielleicht ein schlechter Tag als ich mal wieder im Babylon war?
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Vor-voriges Wochenende war ich im Sündentempel. Ich hatte, Cheffe sei Dank - herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal – einen freien Eintritt.
Wie so immer, hast Du auf Grund der Anwesenheitsliste die Idee: "ja, Arielle heute" oder "Alexa hattest Du schon lange nicht mehr". Kurz zuvor hatte ich die Bilder von Monika gesehen.
Und, als ich Monika dann in natura sah, wusste ich: Yes!

Merkwürdigerweise hatte auch Monika mich im Visier. Da ich erst einmal „runter kommen“ wollte, holte ich mir ein Kakao-Heissgetränk aus dem Automaten und setze mich in die Runde ( auf der Couch ). Monika suchte Blickkontakt mit mir und streckte mir ein wenig neckisch die Zungenspitze raus. Ich erwiderte dass, tat aber noch uninteressiert. Das ging ein paar Mal so hin und her und Monika bedeutete mir, sie wolle zu mir kommen. Ich winkte ab.

Ein weiteres Heissgetränk und ein Wasser lang ging das so weiter, bis Monika einfach aufstand, zu mir kam, sich neben mich setzte und die (wunderschönen) Beine quer über meine Beine legte. Sie küsste mich ganz einfach. Sie wusste, dass ich sie will und ich wusste dass sie das weiß. Ich begann ihre (wunderschönen) Schenkel zu streicheln, ihre niedlichen Brüstchen, wir küssten uns dabei. Sie sagte, sie hätte eine gute Idee und ich ließ mir von ihr erzählen, was sie denn mit mir machen wolle. Das tat sie und streichelte mich dabei da wo es gut tut, meine Erektion war jetzt voll entwickelt und so sagte ich: Lass’ uns gehen.
Im Zimmer ließ ich mein Handtuch fallen, Monika zog ihre Schuhe aus und wir umarmten und küssten und streichelten uns. Sie kniete sich aufs Bett und fragte, ob ich die Blasebilder im Forum gesehen habe. Ja habe ich, sagte ich und dass mir das auch gefallen würde.
So geschah es dann auch. Dann verwöhnte ich auch Monika. Ich küsste die Innenseiten Ihrer Schenkel und dann auch ihr wohlschmeckendes Schatzdöschen. Da ich mich sehr auf Monika konzentrierte war’s vorbei mit meiner Erektion als ich mit meinem Mund nach oben wanderte und Monika wieder küsste. Jetzt tauchte aber Monika wieder ab und verwöhnte mich vortrefflich bis ich wieder etwas vorzuweisen hatte. Jetzt bat ich um Gummierung, der Wunsch wurde mir sofort erfüllt und Monika verleibte sich mich ein: Sie hockte sich über mich und senkte sich auf mich herunter, ich sah, wie ich in Ihr Schatzdöschen eindrang und darin verschwand. Monika wurde schneller und sie klatschte laut auf mich. Eigentlich liebe ich es, in der Missio zu kommen, aber ich ließ es geschehen, ich fühlte den nahenden Höhepunkt und auch als ich kam, hörte Monika noch nicht auf. Erst dann blieb sie noch einen Moment auf mir hocken, die Beine weit gespreizt und ich konnte sehen wie ich tief in ihr steckte. Wahnsinn.
Dann war aber die halbe Stunde um, wir verließen das Zimmer und verabschiedeten uns.
Es war wieder ein fabelhaftes Erlebnis mit einer ganz tollen, schönen, sexy Frau.

Danke Cheffe für die Freikarte und vor Allem Danke Monika für den wundervollen Sex.

LG Grafick
 
Zurück
Oben