• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Monika Villa Venus Duisburg

Urlaub VVD Monika Villa Venus Duisburg

Wiki

Kurator

Monika im Saunaclub Villa Venus in Duisburg

Monika (29) aus Rumänien, blonde Haare, Pferdeschwanz.

Monika zeigt sich als erfahren und körperlich aktiv. Sie ist direkt, fordert Nähe ein und gestaltet intime Momente mit spürbarer Kontrolle. Ihr Service ist überdurchschnittlich, aber eher professionell als persönlich. Sie beherrscht Techniken gut und weiß, wie sie sich in Szene setzt. Dennoch fehlt es an emotionaler Tiefe.

Ein bisschen Knutschen und gegenseitiges Fingern und Wichsen waren ok. Das Blasen ging so, es war nicht berauschend und recht kurz. Dann robbte sie zwischen meine Beine um mich zu ficken. Wir starten, das fühlt sich gut an. Aber auch weit. Dazu ihr gekünsteltes Gestöhne. Und während ich mich warm ficke, meinte sie, ich soll kommen und abspritzen. Aha, sie hat es eilig.

Das tunt mich ab, ich habe Mühe die Erektion aufrecht zu halten. Irgendwie schaffe ich es abzuspritzen. Ich will mich für einen Moment ausruhen, sie steht neben dem Bett, als wäre es ihr lästig jetzt warten zu müssen. Keine Wiederholung.

Zurück
Oben