• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Archiv Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Top Monika

Ich konnte es einfach nicht lassen...ich war heute wegen Monika wieder da...hatte nicht viel Zeit...also rein in den Laden...direkt Monika gesehen und einem Konkurrenten weggeschnappt und eine einmalige (kurze aber tolle) Zeit mit ihr vergnügt!...im Moment bin ich in sie verschossen...mal sehen, wie lange es anhält?...wahrscheinlich bis zur nächsten Top-DL, die sicher kommen wird, obwohl es nicht viele gibt, die es schaffen, mich umzuhauen...und Monika gehört eben dazu :)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Sie ist ja wirklich eine ganz liebe.
Ihre Silliy passen aber nicht zu ihrem Körper. Leider.....
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Shadowa, erstbesuch im Babylon

Hallo zusammen,

eine Geburtstagsparty war Anlaß für mich dem Club Babylon in Elsdorf einen Besuch abzustatten. Wir waren mit 8 FK vor Ort und es sollte ein Hammertag werden. Für mich als erstbesucher hat der Kollege Wanderer55 die erste Clubführung übernommen. Und ich sage es ehrlich, ich bin begeistert vom Babylon. Jetzt, wo die Club Erweiterung abgeschlossen ist präsentiert sich der Club in neuem Glanz. Alles ist sehr schön arrangiert, die Farben sehr geschmackvoll zusammengestellt. Die Zimmer und die Betten, alles vom Feinsten. Ein neues Aussengelände wird im Sommer sicher einige Sonnenanbetter ins Babylon ziehen. Auch hier eine gute Verbesserung.

Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Sektempfang und ein Kuchen vom Hause arrangiert, super habe ich so auch noch nicht erlebt.
Über die Mädels brauche ich an dieser stelle nichts zu schreiben, ich fühlte mich an alte Hofzeiten erinnert. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Lineup war gut.
Ich habe mich gestern für Monika entschieden, mir Gesellschaft zu leisten obwohl Sillis normal nicht mein Fall sind.

Monika

Größe : 152 cm

Alter : 24 Jahre

Haarfarbe : schwarz

Gewicht : 42 Kg

Augenfarbe blau-grün

Körbchengröße: von A auf C vergrößert.

Unterhaltund auf Deutsch obwohl sie auch Englisch spricht.

Schmetterlings Tattoo auf dem Rücken.

Ein wirklich schönes Mädel

Das Zimmer mit Monika war für mich Girlfrindsex, alles vom feinsten. Der Blowjob Referenzklasse.
Alles so wie ich es liebe. Wobei ich glaube sie ist auch für den verwöhnten
Hardtcoreficker die richtige Partnerin ist.

Wiederhohlung mit ihr ist ein muß.

Dann passierte etwas was ich so in meiner Clubzeit nur selten erleben durfte.
Nach dem Zimmer kann sie wieder zu mir und wir haben uns gegenseitig weiter mit Küssen und Schmusen verwöhnt, das ergibt für mich die Höchstpunktzahl für den Faktor Sympathie.

Am späten Abend kam dann noch so richtig Partystimmung auf, es wurde bei guter Musik getanzt nackt natürlich. Es war eine Augenweide.
Fazit: Ein schöner Club, der mich sicher als Gast wiedersehen wird.

Ein Gruß an alle die mich kennen oder auch nicht.

Sagt Shadow.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Ich stehe eigentlich ja nicht wirklich auf gemachte Brüste. Nach einem kurzen Talk am Tisch sind wir dann aufs Sofa. Dort ein wenig geknutscht. Schnell wurde klar: Das Obenrum und ihr Club-Name sind das einzige nicht echte an ihr.
Das anschließende Zimmer war für mich mit allem drum und dran absolute Babylon-Oberklasse.
Ich gehe eher selten mit einem Mädchen zwei mal auf ein Zimmer. Mit ihr aber sicher gerne wieder. :-)
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
4
This Woman is absolutly wonderful. Spent two Hours with her and Claudia. These two women gave me The best Sex i have had for a Long Time. I will definetly be back!
 

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Die positiven Berichte und auch die Lobeshymnen auf Monika kann ich nur bestätigen. Sie ist sehr natürlich und freundlich. Auch nach dem Zimmer hat sie immer ein Lächeln und/ oder ein Küsschen für ihre Kunden. Alles über die Zimmer mit Ihr könnt Ihr den Berichten meiner Vorschreiber entnehmen.
Gerne wieder.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
5
Ich sag's mal auf niederländisch: Monika is een lekker ding. Die Kombination, oder besser, der Kontrast zwischen ihren schönen kleinen schlanken Körper und ihre grossen Titten finde ich ganz geil.
Hinzu kommt ein nettes, süsses Gesicht und eine angenehme Persönlichkeit: eine ziemlich unwiderstehliche Cocktail (nur nicht wenn sie Silikonen nicht so mögen...).

Es ist alles schon vorher beschrieben: der ganze Spass-Paket ist recht umfangreich und sie beteiligt sich begeistert. Tief Zungen- und Französisch küssen, fingern, lecken lassen... ein subtil verführerisch Gebrauch ihrer Nägel (meine Bälle sind weil ich das schreibe nog begeistert bei der Erinnerung).
Ficken war Cowgirl, Doggy und Missio. Der Blick in den Spiegel war eine Mehrwert (nah ja, the beauty and the beast).
Die Aftersales waren wie immer gut. Monika bleibt übrigens auch immer freundlich, auch wenn man sich einige Male für andere Frauen entscheidet hat.
Ein absolutes Muss in meinen Augen. Auch wenn es in der Regel so viele andere Leckereien in dem babylonischen Candy Shop gibt...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Bei meinem letzten Besuch das erste Mal das Vergnügen mit Monika gehabt.
Es fing auf der Couch schon mit heftigen Zungenküssen an, sodaß ein Zimmer schnell her musste.
Auch dort immer wieder Zungenküsse und ein ausgiebieges Französich ihrerseits. Bei den verschiedenen Stellungen geht sie sehr gut mit. Nach Absch(l)uss noch einige Zeit zusammen gekuschelt. Bei ihr gibt es absolut keine Probleme mit dem Service und der Abrechnung, kein Nachverhandeln oder Zwischenfragen.
Auch nach dem Zimmer kam sie immer mal wieder vorbei, um ein paar Worte zu plaudern oder Zärtlichkeiten auszutauschen.
Eine Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

Zu dem Thema Brustvergrößerung wurde ja schon viel geschrieben. Wenn sie aber beim Ritt, mit aufrechtem Oberkörper auf einem sitzt, ist das schon ein verdammt geiler Anblick. Die Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern, ich war eigentlich schon total ausgelaugt, von den vorangegangen Zusammenkünften mit Alice, Tina und Claudia, traf ich mal wieder auf Monika.

Bisher reichten unsere Treffen immer nur für ein kurzes, wenn auch freundliches Gespräch aus.

Sollte es wieder bei einem Plausch bleiben?

Nein!

Es wurde mal Zeit, ihre Qualitäten zu testen.

Ich informierte sie über meinen körperlichen Zustand, und über die Gefahr, dass es mit mir nicht ganz so einfach werden würde.

Nicht, dass es im Nachhinein zu Beschwerden kommt.

Monika zeigte mir aber, dass sie recht furchtlos ist und vor grösseren Anstrengungen keine Angst hat.

Auf dem Zimmer ist sie total anschmiegsam und sie zeigte was für eine Ausdauer sie an den Tag legen kann.
:bett:

Ihr Französisch brachte mich erneut auf Hochtouren und letztendlich auch zum Orgasmus.


Einige Frauen fühlen scheinbar in ihrer Ehre gekränkt, wenn man Zweifel an ihren Fähigkeiten äussert, einen erschöpften Mann wieder einsatzbereit zu machen.

Monika hat mir mal wieder gezeigt, was eine motivierte Frau alles leisten kann.

Sie ist auch eine gute und sehr intelligent Gesprächspartnerin, mit der man sehr lustige aber auch niveauvolle Gespräche führen kann.


So kam es, dass wir die angedachte Stunde, um ca.12 Minuten überzogen, was sie aber nicht dazu veranlasste irgendwelche Nachforderungen zu stellen.

Beim anschließenden Duschen, wurde mir erst bewusst, was für eine kleine Maus sie doch ist.

Mit Monika, gerne wieder...
 
M

Maanke

Kurzer Begrüßungs-Schnack mit dem Cheffe und dann war Sie da! Aber auch gleich wieder
wech. Häääääääh.....?

Nagut, Wir sind ja Jäger und keine Sammler, dem "Wild" nachgespürt und Sie im Barbereich
gestellt. "Warum kein Begrüßungs-Kuss, keine Umarmung." "Du hast Dich doch mit einigen
Gästen unterhalten, da wollte ich nicht stören"!
So ist Sie und hat damit natürlich gleich allen Wind aus den Segeln genommen und mich gleich
wieder in ihren Bann gezogen.
Zigi, Getränk, die Neuigkeiten ausgetauscht und mich dann verabschiedet......
.........für 5 Minuten neu duschen und dann war es wieder eine Stunde Nähe, schöner Sex mit allem
was Mann sich eigentlich von seiner Freundin wünscht.
Zu späterer Stunde hatten Wir noch ein zweites, verabredetes Tete'a'tete (ihr letzes Zimmer
an diesem Abend) und war auf dem gleichen hohen Level, etwas aktiver.
Was diese Frau auch ausmacht, immer wieder ein Lächeln, ein kurzes Drücken im Verlaufe
des Tages und des Abends.
Danke Monika!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Monika ist einfach geil! Ich freue mich schon darauf, Sie wieder zu sehen...

P.S. wäre Verschwendung, auf so einem Vorposting zu antworten....dachte die Aachener sind lässige Zeitgenosssen, die sich nicht über jeden Fussel aufregen....habe mich wohl getäuscht.... :rolleyes:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ja..... Monika ist wieder da und ich konnte heute mit ihr eine Stunde, in inniger Zweisamkeit verbringen.
Sie weiss genau wie sie mich einfangen kann und hat mich mit ihrer freundlichen und anschmiegsamen Art, auch gleich wieder in ihren Bann gezogen.
Sie spielt ganz oben mit, in der Liga der Servicegranaten im Babylon......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nun hatte ich schon das Lager mit zwei Frauen geteilt und war somit etwas angeschlagen.

Da ich aber beim letzten Besuch Monika zugesagt hatte, ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wollte ich auch nicht wortbrüchig werden.

Außerdem kann "Mann" bei Monika sicher sein, dass sie vollen Einsatz zeigt und alles tut, damit eine Begegnung mit ihr, in guter Erinnerung bleibt.

Das nachfolgende Zimmer mit ihr war daher, mal wieder ein voller Erfolg.

Monika ist sehr Einfühlsam und ein totaler Profi in Sachen der Liebeskunst.

Es scheint scheinbar ihren Stolz zu verletzen, wenn sie einen Mann nicht zum Orgasmus bringen kann.

Bei mir konnte sie voller Stolz, sagen, dass sie es geschaft hat, mich vollkommen zu befriedigen.

Auch emotional liege ich bei ihr völlig richtig.

Sie hat einfach das richtige Feingefühl entwickelt, damit ich mich bei ihr total fallen lassen kann.

Bei Monika bin ich immer auf der sicheren Seite........
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Wenn sie - Monika - wieder im Babylon sein sollte wie die GPL es zeigt - das wäre schon einen Besuch wert.

Plan M - Monika!
 
Zurück
Oben