• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Archiv Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Sry, ja ging um Dana. Aber auch da scheint nach den Berichten eines Kollegen am gleichen Tag noch eine gänzlich andere Erfahrung gemacht worden zu sein.

Nur selbst wenn Dana ihre Performance bei einer Wiederholung um 500 % steigern würde, wären das immer noch keine 20 % von dem, was ich glücklicherweise auf den Zimmern mit Monika und Alice erleben würde.

Das charakterlich und optisch so tolle Frauen wie (an dem Tag) Alice oder Monika eine solche Wohlfühl- und Verwöhnatmosphäre schaffen können.... So punktgenau unsere Bedürfnisse und Wünsche erfassen und umsetzen können... einfach nur grandios.

Dafür gehört den Mädels der größte Respekt und ein dickes Danke. Nicht zu vergessen die Anerkennung auch dem Chef, der durch seine Führung des Babylon aus meiner Sicht solche Erlebnisse mit diesen tollen Frauen erst möglich macht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Scheiß drauf, es regte sich was und ich wollte gerade gedanklich ein drittes Zimmer in Betracht ziehen, als plötzlich mein Handtuch ebenso schnell wie mein Kleiner in ihrem Mund verschwunden war. Vorspiel mitten auf der Couch, sehr geil...

Meine Güte, das Handtuch? Was für eine Frau!

LG Grafick
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Grafick: 184 Beiträge
Davon - außer dem Blanche Bericht - sind fast alle Beiträge nur 3 Zeiler. Na gut, inklusive "LG / Grafick" sind es meist 5 Zeilen.

Da muss jemandem verdammt langweilig sein. Such dir ein Hobby, bei dem das Nerven anderer Leute nicht im Vordergrund steht.

Und nein, es wurde nicht das Handtuch gegurgelt, aber das kann sich vermutlich ohnehin jeder denken. Stilblüte hin, Stilblüte her...

Mir erschließt sich nicht wirklich, was genau das alles in einem Berichtsthema zu suchen hat. Gibt es seitens Grafick irgendwelche brauchbaren, themenbezogenen Erfahrungswerte beizusteuern? Bei Oecher bin ich es ja schon aus dem anderswo gewohnt, da steuert er aber wenigstens entsprechend brauchbare Tipps und Berichte bei.

PS: An die Moderation, meine Beiträge können gern gelöscht werden. Account dito, ich schreib hier sicher nicht noch mal etwas im Forum.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
PS: An die Moderation, meine Beiträge können gern gelöscht werden. Account dito, ich schreib hier sicher nicht noch mal etwas im Forum.

ach vermi, net kirre machen lassen.

in jedem forum gibts ein paar jungs, die lieber kommentieren als schreiben.
da hab ich aber schon wesentlich blödere anmache gelesen.
die komments waren doch net bös gemeint, vielleicht net so witzig wie gedacht, aber eigentlich ziemlich harmlos.

aber stimmt schon, man muss ja nich jede gelegenheit und formulierung ergreifen, um seinen senf dazuzugegeben, ich kenne auch andere, die keine lust mehr haben zu schreiben, weil sie schon blöde sprüche abbekommen haben, perlt halt nicht an jedem ab
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
5
Ich komme gerade aus dem Babylon und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Ich hatte heute ein sehr angenehmes Zimmer mit Monika. Sie ist eine echt tolle Frau mit der man sich auch sehr gut auf Englisch unterhalten kann. Weitere Einzelheiten möchte ich nicht nennen, da in den vorherigen Beiträgen schon alles genannt wurde. Der Gentlemen schweigt und genießt.

Aber von meiner Seite aus wird Monika mich auf jeden Fall bald wieder ins Zimmer mitnehmen dürfen.

Euch allen noch einen schönen Abend!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Also ich war auch 2 mal mit Monika auf dem Zimmer was schon gefühlt ewig her ist. Aber ich muss zu ihr folgendes sagen. Sie ist im Gegensatz zu manch anderer Dame ( mit denen ich auch schon auf Zimmer war ) immer noch freundlich. Sie begrüßt mich anständig, kennt sogar meine Namen noch. Das geht anderen ja so völlig ab. Hier kann ich Maja und Elli nennen die einen ( mich) die ganze Zeit mit gezielter nicht Beachtung gestraft hatten. So das auch von meiner Seite obwohl beides heisse Feger sind mittlerweile davon ansehe mit ihnen noch mal ein Zimmer zu machen.

Was natürlich auch an meinem Engel liegt, wer mich kennt weis wer gemeint ist. Aber zurück zu Monika ich bin davon überzeugt ob Stammkunde oder neu bei ihr kann man nichts falsch machen.

Gruß euer chief
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Highlight des Abends

Nachdem einige Highlights abhanden gekommen sind, waren die letzten Versuche im Babylon für mich sportlich keine Grund zur Euphorie. Allerdings entschädigten das nette Ambiente, die nette Menschen, das gute Essen und das Wellness-Programm. Der Umbau ist wirklich sehr gut gelungen. Jetzt müssen die Hallen nur noch gefüllt werden :grins:.

Mit Monika habe ich jetzt aber endlich die fehlende perfekte Ergänzung zum Wellness-Angebot gefunden. In allen Disziplinen sehr gut und das Lächeln unbezahlbar! Sie war während der ganzen Zeit mit der Begeisterung und dem Elan eines verliebten Teenagers bei der Sache :lc:. Gerne hätte ich noch verlängert, aber es war kurz vor Torschluß.
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
5
Es mag sein, dass es in dem Job normal ist. Aber während der Action 2 mal zu verschwinden um mindestens 1 mal den Pegel wieder zu erhöhen(wie gesagt, ich konnte es sehen und bin durch meine eigene Jugend nicht unerfahren was das betrifft) geht absolut gar nicht in meinen Augen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Nachtest = Servicerevival

nach ca. 1, 5 Jahren sollte es endlich wieder mit uns klappen - hatten wir uns damals versprochen. Und das trug sich so zu:
Monika war längere Zeit wegen ihrer Silis nicht im Klub. Auch die üblichen Verhinderungen sollten dazu beitragen das wir unser damaliges Zimmer nicht wiederholen konnten. Eigentlich habe ich es Tina zu verdanken, denn wenn sie mich nicht versetzt hätte :bad: wäre ich nicht endlich wieder bei Monika gelandet.

Angeflirtet hatten wir uns ja schon den ganzen Tag, aber als das Zeitfenster zuging einfach zu ihr gesetzt und da ange-knüpft wo wir damals aufgehört hatten.:l3:
Sprachlich hat sie im deutschen deutlich zugelegt und wir konnten den PST kurz halten, man kannte sich ja und sie wußte noch alle Details von damals.
Sie ist eine gf-DL geblieben und hat in der Zeit ihr ohnehin hohes Niveau noch weiter verbessert, was sich gleich zu Beginn in noch sanfteren und sinnlicheren ZK ausdrückte.:rosee: Hier konnte man wirklich von ZK reden. Wir fanden ganz schnell unseren Takt und sie ließ verdammt viel Nähe zu. Sie ist eine ideale Schmuse- u. Kuschelpartnerin welche sich, bei behutsamer Führung, sehr öffnen kann. Beim Verwöhnen ihres Heiligtums bremste sie diesmal nicht ab son-dern ließ mich genießend gewähren. Ihre akustischen und körperlichen Reaktionen zeigten dies eindeutig.

Damit hatte sie mein Patengeschenk absolut wuschig gemacht und sie ließ mir eine Kostprobe ihrer Blaskünste ange-deihen. Ich meine, diese haben sich inzwischen noch weiter verfeinert, so das der Kollege schon zur Mobilmachung aufrief.

Stop - den Regenmantel drauf, dahinter dann Monika und ein sanfter Ausritt begann.:reit: Hier leider die etwas zu groß und unschön geratenen Silis vor Augen, zum Glück das einzige und äußerliche / sekundäre Manko.
Schnell in die Missio gewechselt und ein zärtliches Genußf..., mit vielen feuchten ZK garniert, zelebriert. Wahnsinnig aufreizend sind auch die tiefen Blicke ihrer hübschen braunen Augen. So verging verging die zweite Einheit wie im Flug und das Finaldilemma tat sich auf.

Da ich bei unserem letzten Treffen leider nicht zum Absch(l)uß kam, entschied ich mich für die französische Variante, welchen meinen Freund absolut überzeugen konnte ihr verhandlungsfrei Kapitulationsgeschenke anzubieten, welche sie bedingungslos an(auf)nahm.:sperma: Es gab kein flüchten nach den Schüssen, ganz im Gegenteil, bis zum letzten Lebenszeichen behielt sie ihn und begann erst dann ganz entspannt die rituellen Reinigungen.

Ein paar Minuten Zeit zum AST hatten wir auch noch welche genauso liebevoll und:wolke: kußlastig:knutscha: endeten wie der Start ins Zimmer. Sie hatte mich vollkommen geflasht und meine Erinnerunen sowie Erwartungen übertroffen. Ihr Servicelevel konnte mich in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes überzeugen, sie hat sich positiv weiterentwickelt und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Werde wohl in Zukunft nicht so weiteres an ihr vorbei kommen.:lc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nachdem Zimmer mit Dorothea leif mir Monika über den Weg.
Hatte die bisher noch nie richtig wahrgenommen.:( War ein Fehler.
Monika versuchte sofort mit Augenzwinkern mich zu einem Treffen zu bewegen, diesmal blieb ich aber Standhaft und vertröstete sie auf später.
Nach einer Regeneratinosphase und heftigem Nahkampf von zwei DL im Garten mit einem Rotrock bekam ich dann doch Lust vor dem Heimweg noch einmal Monika auszuprobieren.
Sie war erfreut über mein Interesse und wir knutschten unten ein wenig herum, bevor wir uns ins Kino zurücckgezogen haben.
Ihre Nähe und französich Kenntnisse waren sehr überzeugend. so das ich mich gezwungen sah, mich zu revanchieren. Das hat sie ausgibig genosen, bevor wir dann im weiteren Nahkampf zur endgültigen Entspannung meinerseits sorgen.
War eine schöne halbe Stunde mit Wiederholungsgefahr.
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
L'expérience ultime de la petite amie :)
J'avais l'impression de faire l'amour à ma femme tellement c'était bon.
En chambre, c'est la number one.
Prestation 5 étoiles!
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
11
Aktuelle Bilder mit Körpchengrösse 75A

Ich glaube ich habe einen Knick in der Optik - wenn die neuen Aufnahmen 75A sind...

Eigentlich egal - Hauptsache keinen Knick woanders...
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Je ai passé Un moment de bon AVEC Monika Qui est soucieuse du plaisir de fils partenaire. Elle Sucé merveille sans les boules Oublier. Un très bon moment.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich hatte gestern eine tolle Stunde mit Monika, eine sehr zärtliche DL, die mich mit ihren Augen...total verrückt nach ihr gemacht hat...ihr Lächeln...ihre Stimme...ihre Art und Weise dich zu küssen...ist absolut fantastisch...zu sehen, wie sie dir einen bläst und dir in die Augen schaut...und zu sehen, wie sie mitgeht, wenn du sie fickst...ist einmalig...
...nur eine Sache ist (für mich) nicht so toll...das sind die übergroßen Sillis, die mich bisher abgehalten haben, sie zu buchen...denn sie passen (in dieser Größe) nicht zu ihrem Körper...sie sollte die Sillis etwas kleiner machen lassen, dann wäre sie aus jeder Sicht (für mich) eine Traumfrau...zum Glück habe ich sie etwas beobachten können und sehen können, was für ein Juwel sie ist, was zu meiner Buchung gestern geführt hatte...Wiederholung sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Monika ist noch immer super susses und gutes Madel. Schade von der siliconen, aber ihr hertz und passion ist noch immer da :)
 
Zurück
Oben