• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Monika

Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Beiträge
102
Monika ist einfach geil! Ich freue mich schon darauf, Sie wieder zu sehen...

P.S. wäre Verschwendung, auf so einem Vorposting zu antworten....dachte die Aachener sind lässige Zeitgenosssen, die sich nicht über jeden Fussel aufregen....habe mich wohl getäuscht.... :rolleyes:
 

Theodorakis

Turmbauer
Seit
02.2013
Beiträge
521
Ja..... Monika ist wieder da und ich konnte heute mit ihr eine Stunde, in inniger Zweisamkeit verbringen.
Sie weiss genau wie sie mich einfangen kann und hat mich mit ihrer freundlichen und anschmiegsamen Art, auch gleich wieder in ihren Bann gezogen.
Sie spielt ganz oben mit, in der Liga der Servicegranaten im Babylon......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theodorakis

Turmbauer
Seit
02.2013
Beiträge
521
Nun hatte ich schon das Lager mit zwei Frauen geteilt und war somit etwas angeschlagen.

Da ich aber beim letzten Besuch Monika zugesagt hatte, ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wollte ich auch nicht wortbrüchig werden.

Außerdem kann "Mann" bei Monika sicher sein, dass sie vollen Einsatz zeigt und alles tut, damit eine Begegnung mit ihr, in guter Erinnerung bleibt.

Das nachfolgende Zimmer mit ihr war daher, mal wieder ein voller Erfolg.

Monika ist sehr Einfühlsam und ein totaler Profi in Sachen der Liebeskunst.

Es scheint scheinbar ihren Stolz zu verletzen, wenn sie einen Mann nicht zum Orgasmus bringen kann.

Bei mir konnte sie voller Stolz, sagen, dass sie es geschaft hat, mich vollkommen zu befriedigen.

Auch emotional liege ich bei ihr völlig richtig.

Sie hat einfach das richtige Feingefühl entwickelt, damit ich mich bei ihr total fallen lassen kann.

Bei Monika bin ich immer auf der sicheren Seite........
 

Ricky

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
585
Wenn sie - Monika - wieder im Babylon sein sollte wie die GPL es zeigt - das wäre schon einen Besuch wert.

Plan M - Monika!
 

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Beiträge
102
Ich bin schon länger nicht im Babylon gewesen, aber dies ist der beste Grund, wieder ins Babylon zu gehen. Würde die Klasse-1-Erfahrungen mit Monika gerne weiterführen! knutscha.gif
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Wir hatten heute unsere gewohnte Nummer: "Morgen komme ich Bilder machen." - "Nein! "
Wikiseite angelegt.
 
Seit
02.2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen. Wollte nur mal eben meine Begeisterung von Monika zum Ausdruck bringen. So lieb, dabei auch noch hübsch und hingebungsvoll. Sie ist eine Sünde wert. Alles ist sanft und mit Liebe. Mann merkt, das ihr das Spass macht und sie voll bei der Sache ist. Meine Liebe, ich komme bestimmt wieder zu Dir.
 

Avgeorge

Babylonier
Seit
07.2014
Beiträge
93
Wäre es nicht an der Zeit, uns nach mehreren Jahren der Abstinenz von dem hübschen Körper und dem Vergnügen, mit Monika zusammen zu sein, wieder ganz und gar zu entdecken (mit ihrer schönen Rosette) :kma:
Hoffe, uns bald wieder zu entdecken, meine schöne Monika, überall Küsse. :love:
 
Seit
03.2017
Beiträge
3
Lange her - vor dem Umbau, noch in dem alten Whirlpool. Monika mit ihrer tollen Figur, was für eine Erscheindung alleine schon wenn sie die Leiter in den Pool hochgeklettert ist. Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, offen und locker im Umgang wird man von ihr verwöhnt ohne dass Fragen und Wünsche offen bleiben!
Jetzt ist sie wieder da - tausend Gründe mehr wieder ins BAB zu fahren und sich ein paar schöne Stunden zu machen....
 
Oben